plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Bilder 02.02.2007 (16:22 Uhr) Unbekannt
Hier erstmal 2 Bilder. Weitere folgen
http://good-times.webshots.com/photo/2368261650100388527TqyEMq
http://good-times.webshots.com/photo/2003266360100388527UeILBl
 Re: Bilder 04.02.2007 (21:40 Uhr) Unbekannt
Ihr könnt gerne Kommentare zu den Bildern abgeben.
Wie gesagt, werde versuchen in der kommenden Woche noch ein paar Bilder zu machen / hochzuladen
 Re: Bilder 06.02.2007 (19:34 Uhr) Carina
> Ihr könnt gerne Kommentare zu den Bildern abgeben.
> Wie gesagt, werde versuchen in der kommenden Woche noch
> ein paar Bilder zu machen / hochzuladen

Hi!

Sind schöne Bilder. Haste die selber gemacht? Wenn ja: Hatte die Frau eigentlich auch Schuhe dabei? Ich zieh ja auch gern im Bus oder Zug meine Schuhe aus, aber die Schuhe daheim lassen und so ganz ohne Schuhe durch die Gegend fahren - ich weiß nicht.

Bis bald!!

LG
Carina
 Re: Bilder 06.02.2007 (22:45 Uhr) Unbekannt
> > Ihr könnt gerne Kommentare zu den Bildern abgeben.
> > Wie gesagt, werde versuchen in der kommenden Woche noch
> > ein paar Bilder zu machen / hochzuladen

> Hi!

> Sind schöne Bilder. Haste die selber gemacht? Wenn ja:
> Hatte die Frau eigentlich auch Schuhe dabei? Ich zieh ja
> auch gern im Bus oder Zug meine Schuhe aus, aber die
> Schuhe daheim lassen und so ganz ohne Schuhe durch die
> Gegend fahren - ich weiß nicht.

> Bis bald!!

> LG
> Carina

Hallo Carina,

ja, die Bilder habe ich selbst gemacht. Ist halt schon nicht schlecht wenn man eine Digicam mit Mp3 Player hat ;) Die Frau die saß hatte Schuhe dabei. Das andere Bild ist leider etwas unscharf (weil sie sich bewegt hatte). Aber sie hatte eine dunkelblaue Strumpfhose an und halt gleichfarbige Ballerinas. Wäre aber schöner gewesen wenn sie ohne Schuhe unterwegs gewesen wäre.

Was für Socken hast du denn an, wenn du deine Schuhe im Zug/Bus ausziehst. Ich fahr jeden Tag mit dem Bus/ der Bahn zur Arbeit, und da sehe ich halt öfters mal Frauen ohne Schuhe :)

Schönen Abend noch
Chris
 Re: Bilder 08.02.2007 (18:20 Uhr) Carina
Hi!

Ich trag eigentlich immer schwarze oder weiße Socken. Bunte Strümpfe mag ich eigentlich net so, sind halt ziemlich uncool. Und wenn ich bei Freunden zu Besuch bin und dann auf gelben Ringel-Söckchen rumlauf - naja ich weiß nicht :-)

Sorry, ich hab grad net so viel Zeit, wir schreiben morgen ne Englisch-Schulaufgabe und da muss ich noch ein wenig lernen.

LG,
Carina
 Re: Bilder 12.02.2007 (16:43 Uhr) uli 77
geb ich dir recht . weiß ode schwarz sieht immer noch am besten aus . alles andere ist irgendwie so verspielt . oder zehensocken.. uah , die sind absolut abtörnend...
 Re: Bilder [ohne Text] 12.02.2007 (12:37 Uhr) Bjoern2
 Re: Bilder 27.02.2007 (19:48 Uhr) Unbekannt
http://community.webshots.com/user/candid86

Mal wieder ein paar Bilder dazu gekommen.
 Re: Bilder 03.03.2007 (20:16 Uhr) darksock
Hallo Leute,
gestern war es mal wieder so weit; obwohl oder gerade weil es in Strömen geregnet hat.
Im Büro bei uns war ein kleiner Jubiläums-Umtrunk und da wurde es natürlich ein wenig später.
Ich laufe immer ins Büro, da ich nur ein paar Straßen weiter wohne, Jetzt im Winter war
ich schon öfters in der Versuchung auf dem Nachhauseweg einfach mal die Schuhe auszuziehen
und sockig zu laufen. Meistens komme ich gegen 21 Uhr nach Hause. Trotz der Dunkelheit zögere
ich aber immer, es könnte ja einer mir begegnen, den ich kenne. Gestern wurde es wie gesagt ein
wenig später. So um halb zwei löste sich das ganze im Büro auf und ich ging nach Hause. Erstaunlicherweise
war es recht warm. Also dachte ich mir, es regnet und es ist sehr spät, warum machst Du nicht einen
kleinen Umweg :-)  In der Nähe vom Kölner Stadion gibt es viele Waldwege, die vom Regen ziemlich
aufgeweicht waren. Ein wenig abseits zog ich also meine Schuhe aus. Leider trug ich schwarze und keine
weißen Nike. Das wär sonst noch besser gewesen. Als meine Füsse den Boden berührten gab der Boden
ein wenig nach und meine Socken sacken im Matsch ein. Es war ein tolles Gefühl als ich dann spürte
wie die Socken sich langsam voll Wasser sogen. Ich bin los marschiert und wegen der Dunkelheit konnte ich
kaum erkennen wohin ich trat. Mal in eine Wasserpfütze, dann wieder in einen Matschhaufen.
Ich frage mich, was wohl die Leute denken, wenn sie am nächsten Tag die Fußabdrücke sehen :-)
So bin ich eine viertelstunde umhergelaufen, als krönenden Abschluss habe ich dann den sehr sandigen
Reitweg gewählt. Ich dachte mir, Sand haftet an feuchten Socken doch besonders gut. Also rein in den Sand;
es hat sich so wunderbar weich angefühlt. Ich wollte eigentlich gar nicht aufhören, aber irgendwann war ich
dann so vom Regen durchnässt, dass ich doch nach Hause bin. Ich zog also meine Schuhe mit all dem Matschsand
wieder an. Zuhause konnte ich es gar nicht erwarten zu sehen wie meine Socken aussehen. Da sie wie schon
geschrieben schwarze Socken waren, konnte man das nicht so gut sehen wie bei weißen. Aber Spaß hat
es trotzdem gemacht. Das nächste Mal nehme ich eine Videocam mit und film das ganze.
Ein Foto von meinen Socken findet ihr hier:
   http://good-times.webshots.com/photo/2219730940086025681TGBySi

 Re: Bilder 03.03.2007 (23:08 Uhr) Ohhhle
Toller Beitrag.

Ich hatte ja weiter unten im Forum auch schon mal geschrieben, dass ich sehr beeindruckt war wie sehr schwarze Socken dreckig werden können.

Ist natürlich wirklich schade, dass du schwarze Socken anhattest. Aber man kann ja kaum vorher wissen was der Abend bringt. Ich aber anhand deines Fotoalbums erkannt hab ist, du findest es toll, wenn die Socken so richtig dreckig sind von Sohle bis über den Span. Mir gefällt es besser wenn man nur anhand der Sohle sieht, dass man mit den Socken draußen unterwegs war.

@all die hier im Forum lesen. Nicht nur lesen, sondern auch mal texten. Ist nämlich zur Zeit echt wenig los hier. Also ran an die Tasten.
MFG
 Re: Bilder 21.03.2007 (15:47 Uhr) tommisock
Hallo zusammen,
ich habe immer ein paar weiße Socken dabei, damit ich bei jeder Gelegenheit diese anziehen kann. Denn es ist schon was Besonderes, draußen auf weißen Socken zu laufen.
Heute Abend werde ich wohl einen kleinen Ausflug in den Wald machen... Obwohl es geregnet hat und nicht sonderlich warm ist, werde ich mit ein paar dünnen weißen Socken ein paar Waldwege testen. Zuerst werde ich ein paar Schritte in Schuhen gehen und diese dann ausziehen (wenn ich weit genug im Wald bin). Zurück muss ich natürlich bis zum Parkplatz auf dreckigen weißen Socken gehen. Dann hoffe ich, dass dort keiner ist, der mich von nahem auf Socken sehen kann. Aus der Ferne ist es zwar ein kribbeliges Gefühl, aber es geht und lässt meine Hemmungen sinken.So bin ich mal auf weißen Socken auf einem Radweg neben einer Landstraße gegangen, und es kamen mir Autos entgegen...
Heute Abend gibt es mehr....Tommisock
 Re: Bilder 22.03.2007 (13:07 Uhr) Carmen
Hi!

Wie wars gestern? Ich sitz übrigens grad auf Socken im Büro. Da ich im Moment allein im Büro bin, macht mir das nix aus. Aber in der Öffentlichkeit
trau ich mich noch net so ganz. Is aber schon ein super klasse Gefühl!!

Ciao,
eure Carmen
 Re: Bilder 23.03.2007 (13:21 Uhr) Bjoern2
Hallo Carmen
wieviel Leute arbeiten den normal in dem Büro?
Was für schuhe trägst du denn im Büro so, welche hast du gestern getragen?

Lg
Björn
 Re: Bilder 23.03.2007 (15:37 Uhr) Carmen
> Hallo Carmen
> wieviel Leute arbeiten den normal in dem Büro?
> Was für schuhe trägst du denn im Büro so, welche hast du
> gestern getragen?
>
> Lg
> Björn

Hi Björn!

Normalerweise arbeiten in meinem Büro noch zwei andere, die hatten gestern Urlaub. Normalerweise trag ich zur Arbeit Sneaker (z.B. von Puma oder Adidas). Gestern hatte ich so ne Art Cowboy-Stiefel an, weils ziemlich kalt war.

Ciao,
Carmen
 Re: Bilder 26.03.2007 (10:04 Uhr) Bjoern2
> NormalerweisearbeiteninmeinemBüronochzweiandere,
>diehattengesternUrlaub.Normalerweisetragichzur
>ArbeitSneaker(z.B.vonPumaoderAdidas).Gesternhatte
>ichsoneArtCowboy-Stiefelan,weilsziemlichkaltwar.
>
>Ciao,
>Carmen

Guten Morgen Carmen

und was für Socken trägst Du dazu? Spielst du mit den Sneakern oder sind Sie fest am Fuß

Lg
Björn
 Re: Bilder 26.03.2007 (19:41 Uhr) Carmen
>
> > NormalerweisearbeiteninmeinemBüronochzweiandere,
> >diehattengesternUrlaub.Normalerweisetragichzur
> >ArbeitSneaker(z.B.vonPumaoderAdidas).Gesternhatte
> >ichsoneArtCowboy-Stiefelan,weilsziemlichkaltwar.
> >
> >Ciao,
> >Carmen
>
> Guten Morgen Carmen
>
> und was für Socken trägst Du dazu? Spielst du mit den
> Sneakern oder sind Sie fest am Fuß
>
> Lg
> Björn

Hi Björn!!

Ich trag im Sommer eigentlich am liebsten dünne Sneaker-Socken. Im Winter zieh ich - je nach Temperatur - dann aber schon etwas dickere Socken an (z.B. Norwegersocken oder mehrere Paar Socken übereinander oder Strumpfhose und Socken drüber). Ich frier halt leider schnell ;-)

Ich spiel eigentlich sehr selten mit meinen Schuhen, weiß a net warum. Ich denk halt, entweder ich hab Schuhe richtig an, oder ich hab eben gar keine Schuhe an. Das Gefühl bei jeden Schritt, den ich mach, die Schuh verlieren zu können, kann ich einfach net haben.

Also dann, ciao!!
 Re: Bilder 29.03.2007 (00:32 Uhr) Heimo
Hi,
mir gehts genauso: Entweder habe ich  Schuhe richtig an,  oder ich geh in Socken.

Heimo
 Spaziergang auf Socken 21.04.2007 (08:58 Uhr) tommisock
> Hi!

> Wie wars gestern? Ich sitz übrigens grad auf Socken im
> Büro. Da ich im Moment allein im Büro bin, macht mir das
> nix aus. Aber in der Öffentlichkeit
> trau ich mich noch net so ganz. Is aber schon ein super
> klasse Gefühl!!

> Ciao,
> eure Carmen

Hallo zusammen,

war nur kurz in unserer Gegend unterwegs. Da gibt es ein paar abgelegene Wege, die man problemlos auf weißen Socken
gehen kann. Aber es war ja dunkel, und deshalb bin ich direkt, nach dem ich die Schuhe ausgezogen habe, durch eine Pfütze
gelaufen. Das gab sofort einen richtigen Kick. Bin dann weiter und kam in ein Wohngebiet. Kostete schon Überwindung dort
auf weißen Socken zu laufen. Aber nach ein paar Schritten hatte ich mich daran gewöhnt. Ab und zu habe ich mich umgedreht
und dann einen Blick auf meine weißen Socken gewagt, natürlich von unten, da waren sie nicht mehr so weiß....
Dann kam mir jemand entgegen, und ich habe kurz überlegt, mir die Schuhe wieder anzuziehen. Aber mit den nassen Socken
in die Schuhe wollte ich nicht, also bin ich weiter auf weißen Socken. Ich glaube, es ist nicht aufgefallen, war aber ein
super kribbeliges Gefühl im ganzen Körper, das wohl daher kommt, weil man etwas nicht alltägliches macht, wenn man auf
weißen Socken ohne Schuhe draußen herumläuft.
Freue mich schon auf wärmere Tage, wenn die Waldwege wieder staubtrocken sind. Dann gehe ich besonders gerne in den Wald.
Ich kann dort so gut beobachten, wie die weißen Socken langsam dreckig werden... Vielleicht läuft mir mal ein Sockenfan
über den Fuß, ich meine Weg.
Demnächst geht es wieder an die Küste, doch davon ein anderes Mal.

Macht es gut...und viele tolle Spaziergänge auf weißen Socken
 Re: Bilder 25.04.2007 (11:00 Uhr) Unbekannt
hi chris,hi carina ich habe mir die anderen bilder auch mal angesehen,
besonders süss finde ich das bild mit den silbernen ballerinas drauf...hammer.
carina?trägst du auch ballerinas und schlüpst in der bahn oder sonst wo da herraus?
ist mir leider noch nicht passiert das ich so etwas unterwegs sehe.
 Re: Bilder 28.04.2007 (18:47 Uhr) Chris
Hallo an alle

Ab jetzt mal wieder neue Bilder hochgeladen.

http://community.webshots.com/user/candid86

Und wie immer sind Kommentare erwünscht.

Mfg Chris
 Re: Bilder 29.04.2007 (13:15 Uhr) Unbekannt
> Hallo an alle
>
> Ab jetzt mal wieder neue Bilder hochgeladen.
>
> http://community.webshots.com/user/candid86
>
> Und wie immer sind Kommentare erwünscht.
>
> Mfg Chris


Versteh ich nicht! Das heißt doch hier Schuhlos und nicht Schuhbilder. Von daher find ich die Bilder völlig uninteressant. Da gab es vor kurzem richtig tolle Bilder hier. Aktion otdoor auf Socken.
 Neue Bilder 09.05.2007 (19:09 Uhr) Unbekannt
Hi! Heute is es mal wieder so weit - ich hab ein paar neue Fotos zusammen. Viel Spaß!!!

http://family.webshots.com/photo/1266881315065359171MaCHHe
http://good-times.webshots.com/photo/2001915400084726269AuPZCi
http://hurl.samples.dmpcontent.com/large-600164/0166625.jpg
http://good-times.webshots.com/photo/1284527332066150116rEgUsG
http://good-times.webshots.com/photo/1388317233067811493EnMaOj
http://good-times.webshots.com/photo/1287913270055801078BPOOEu
http://good-times.webshots.com/photo/2364360410100135766isSTPN
http://travel.webshots.com/photo/1329666972068643648STXUfc
http://family.webshots.com/photo/1513860660080834202XBrXHd
http://image62.webshots.com/62/1/56/13/2581156130083430426IJFsgk_fs.jpg?track_pagetag=/page/photo/goodtimes/friendsfun&track_action=/ViewActions/FullSize
http://good-times.webshots.com/photo/1477695381079889371GIgabf
http://good-times.webshots.com/photo/1477696906079889371QrZdfE
http://good-times.webshots.com/photo/1512937313078147720txrnJj
http://image63.webshots.com/63/3/8/69/508430869VLqTEl_ph.jpg?track_pagetag=/page/photo/goodtimes/college&track_action=/ViewActions/FullSize
http://good-times.webshots.com/photo/1254708841055647245XFHYXY
http://good-times.webshots.com/photo/1254717569055647245KGJMYN
http://good-times.webshots.com/photo/1290519159064986725Wepwpx
http://image57.webshots.com/557/0/67/85/2955067850100549075lRzvlD_fs.jpg?track_pagetag=/page/photo/goodtimes/friendsfun&track_action=/ViewActions/FullSize
http://good-times.webshots.com/photo/1343412549068165618yZuSSX
http://www.youtube.com/watch?v=bbVIJO4E3D4
http://www.youtube.com/watch?v=V8GVDtboOvY
http://www.youtube.com/watch?v=ej-97QogWHI
http://www.youtube.com/watch?v=qhOL1vD3UuM
http://www.youtube.com/watch?v=Agoi0ekqG1w
http://www.youtube.com/watch?v=rVa60is-ZHE
http://www.youtube.com/watch?v=4mc0sH-Xtoc
http://www.youtube.com/watch?v=0lfqbFs6zc0
http://www.youtube.com/watch?v=KrSGoL6pUio
http://www.youtube.com/watch?v=ltHPOAYu31I
http://www.youtube.com/watch?v=LULmzANXvog&mode=user&search=
http://www.youtube.com/watch?v=1mfFn6iBer0
http://www.youtube.com/watch?v=NZNm_L0l0z8
 Re: Neue Bilder 12.05.2007 (13:16 Uhr) Unbekannt
> Hi! Heute is es mal wieder so weit - ich hab ein paar
> neue Fotos zusammen. Viel Spaß!!!
>
> http://family.webshots.com/photo/1266881315065359171MaCHH
> e
> http://good-times.webshots.com/photo/2001915400084726269A
> uPZCi
> http://hurl.samples.dmpcontent.com/large-600164/0166625.j
> pg
> http://good-times.webshots.com/photo/1284527332066150116r
> EgUsG
> http://good-times.webshots.com/photo/1388317233067811493E
> nMaOj
> http://good-times.webshots.com/photo/1287913270055801078B
> POOEu
> http://good-times.webshots.com/photo/2364360410100135766i
> sSTPN
> http://travel.webshots.com/photo/1329666972068643648STXUf
> c
> http://family.webshots.com/photo/1513860660080834202XBrXH
> d
> http://image62.webshots.com/62/1/56/13/258115613008343042
> 6IJFsgk_fs.jpg?track_pagetag=/page/photo/goodtimes/friend
> sfun&track_action=/ViewActions/FullSize
> http://good-times.webshots.com/photo/1477695381079889371G
> Igabf
> http://good-times.webshots.com/photo/1477696906079889371Q
> rZdfE
> http://good-times.webshots.com/photo/1512937313078147720t
> xrnJj
> http://image63.webshots.com/63/3/8/69/508430869VLqTEl_ph.
> jpg?track_pagetag=/page/photo/goodtimes/college&track_act
> ion=/ViewActions/FullSize
> http://good-times.webshots.com/photo/1254708841055647245X
> FHYXY
> http://good-times.webshots.com/photo/1254717569055647245K
> GJMYN
> http://good-times.webshots.com/photo/1290519159064986725W
> epwpx
> http://image57.webshots.com/557/0/67/85/29550678501005490
> 75lRzvlD_fs.jpg?track_pagetag=/page/photo/goodtimes/frien
> dsfun&track_action=/ViewActions/FullSize
> http://good-times.webshots.com/photo/1343412549068165618y
> ZuSSX
> http://www.youtube.com/watch?v=bbVIJO4E3D4
> http://www.youtube.com/watch?v=V8GVDtboOvY
> http://www.youtube.com/watch?v=ej-97QogWHI
> http://www.youtube.com/watch?v=qhOL1vD3UuM
> http://www.youtube.com/watch?v=Agoi0ekqG1w
> http://www.youtube.com/watch?v=rVa60is-ZHE
> http://www.youtube.com/watch?v=4mc0sH-Xtoc
> http://www.youtube.com/watch?v=0lfqbFs6zc0
> http://www.youtube.com/watch?v=KrSGoL6pUio
> http://www.youtube.com/watch?v=ltHPOAYu31I
> http://www.youtube.com/watch?v=LULmzANXvog&mode=user&sear
> ch=
> http://www.youtube.com/watch?v=1mfFn6iBer0
> http://www.youtube.com/watch?v=NZNm_L0l0z8


Vielen Dank, besonders für einige youtube`s. Sind auch viele hübsche Bilder von hübschen Mädels, in Socken- ist doch schön wenns einem gefällt, mehr wollen wir doch garnicht.
 Re: Neue Bilder 20.05.2007 (02:46 Uhr) freddyxyz


http://www.youtube.com/watch?v=tPgfWa22a4c&NR=1


http://www.youtube.com/watch?v=c7qVAPhbJ-c&NR=1


http://www.youtube.com/watch?v=fbnQO1BwBjE&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=dftRcZIJDUo&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=9mjBlMRRZDs&NR=1


http://www.youtube.com/watch?v=Z7Y_LF4bMOY&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=eu4W0Q9tgSc&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=C1Tqnv24iI4&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=OyqyDlQ91to&NR=1


http://www.youtube.com/watch?v=sdVa_5kqhkA&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=AflacFkQJxE&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=9aHYJPKP1TI&NR=1


http://www.youtube.com/watch?v=0SBmhFM3ep8&NR=1


http://www.youtube.com/watch?v=dXi4HyPWtuI&mode=related&search=


http://www.youtube.com/watch?v=dzOaKYoJpMs&mode=related&search=
 Re: Bilder 29.05.2007 (21:27 Uhr) darksock
Neue Bilder von mir
http://good-times.webshots.com/album/547647762NLLoqc
 Joss Stone 01.02.2008 (12:29 Uhr) Micha
Sie tritt nicht immer barfuß auf:

http://www.celebritywonder.com/picture/Joss_Stone/JossStone_S_Lovekin_13309581.html

http://www.celebritywonder.com/picture/Joss_Stone/JossStone_S_Lovekin_13309598.html

http://www.celebritywonder.com/picture/Joss_Stone/JossStone_S_Lovekin_13309603.html

http://www.celebritywonder.com/picture/Joss_Stone/JossStone_S_Lovekin_13309588.html

http://www.celebritywonder.com/picture/Joss_Stone/JossStone_S_Lovekin_13309602.html

http://www.celebritywonder.com/picture/Joss_Stone/JossStone_S_Lovekin_13309597.html

http://www.celebritywonder.com/picture/Joss_Stone/JossStone_S_Lovekin_13309600.html

http://www.icelebz.com/celebs/joss_stone/photo291.html

http://www.icelebz.com/celebs/joss_stone/photo292.html

http://www.icelebz.com/celebs/joss_stone/photo294.html

 Gwen Stefani 01.02.2008 (19:41 Uhr) Unbekannt
Klasse Bilder, Micha. Hab auch schon oft gelesen, dass sie immer ohne Schuhe auftritt, weil sie angeblich in hohen Absätzen nicht auf der Bühne rumlaufen kann ...

Und wo wir schon mal bei Promis auf Socken sind, hier ein paar Pics von Gwen Stefani bei der Kontrolle am Flughafen (das letzte Foto nur als Beweis, dass sie´s wirklich ist):


http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1/2007/03/gwen_stefani_airport/gwen-stefani-airport-10.jpg

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1/2007/03/gwen_stefani_airport/gwen-stefani-airport-02.jpg

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1/2007/03/gwen_stefani_airport/gwen-stefani-airport-11.jpg

http://buzznet-00.vo.llnwd.net/media/jj1/2007/03/gwen_stefani_airport/gwen-stefani-airport-15.jpg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.