plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Bier im Schuh 19.10.2015 (17:11 Uhr) Dana
Hi ihr,
am Samstag hab ich mir zum Tanzen in der Disco die Stiefeletten ausgezogen und als ich wiederkam war einer halb voll Bier. Ich merkte es aber erst, als ich schon halb drin war. Ich tat einfach so, als wenn nichts wäre und da es drinnen warm war, war es auch nicht ganz so schlimm, aber bei jedem Schritt war es komisches Gefühl. Auf dem Nachhauseweg wurde es aber dann doch unangenehm kalt.
LG Dana
 Re: Bier im Schuh 20.10.2015 (12:50 Uhr) moho
Hast du vorher auf socken getanzt? Ist da kein glas o d er sowieso Getränke verschüttet?
 Re: Bier im Schuh 21.10.2015 (10:55 Uhr) Dana
Hi,
klar hab ich vorher auf Socken getanzt. Die Tanzfläche hat eine angedeutete Reling rundherum, da sind keine Getränke auf der Tanzfläche erlaubt und daher weder Glas noch sonst was.
LG Dana
 Re: Bier im Schuh 20.10.2015 (18:38 Uhr) Alexander112
Wie geil, also nicht das Bier. Was hattest du denn für Socken an ? Sind sie beim Tanzen schmutzig geworden ?
LG, Alex
 Re: Bier im Schuh 21.10.2015 (12:10 Uhr) dana
Hi Alex,
ich hatte hellblaue Socken an, mit weißen Querstreifen - Sohle schwarz (nach 1/2 Std tanzen)!
 Re: Bier im Schuh 22.10.2015 (16:00 Uhr) Jürgen
Hi Dana,
ich finde es total geil, wenn Mädels ohne Schuhe in der Disco tanzen.
Machst Du das öfter?
Meine Freundin tanzt auch gerne ohne Schuhe, die trägt meist Nylons, bevorzugst Du eher Socken?

LG
Jürgen
 Re: Bier im Schuh 22.10.2015 (17:21 Uhr) Dana
Hi Jürgen,

ja, ich bevorzuge schöne Socken und nochmal ja,ich mache das öfters. Ich bin nunmal gerne auf Socken, deine Freundin scheint das ja auch gerne zu machen. Da hast du ja richtig Glück, wenn du das so geil findest.
Wie ist das denn bei dir, traust du dich das auch, auf Socken in der Disco zu tanzen? Erzähl mal, ich bin echt gespannt.
LG
Dana
 Ohne Schuhe tanzen 23.10.2015 (15:27 Uhr) Jürgen
Hi Dana,

nein, ich habe noch nie ohne Schuhe getanzt.
Ich liebe es zwar total, wenn ich Mädels schuhlos tanzen sehe, finde es aber irgendwie doof, als Mann in Socken zu tanzen.
Meine Freundin hat mich zwar schon öfter dazu aufgefordert, bisher hab ich es jedoch noch nicht gemacht. Wie stehst du dazu?

Sag mal noch eine andere Frage: du schreibst, dass du zum tanzen immer schöne Socken trägst. Sind die denn nach dem Disco-Besuch nicht völlig hinüber? Werden die überhaupt noch sauber?
Meine Freundin  trägt meistens Nylons, sie sagt, das Gefühl mit Nylons ist noch viel geiler als in Socken, wie siehst  du das?

LG Jürgen
 Re: Ohne Schuhe tanzen 26.10.2015 (10:04 Uhr) Dana
Hallo Jürgen,

also der Reihe nach: Männer die ohne Schuhe tanzen mag ich unter gewissen Einschränkungen schon sehr gerne und deine Freundin offfensichtlich auch. Somit sind wir schon mal 2 die es gut finden und es gibt bestimmt noch ein paar. Einschränkungen betreffen das Aussehen: Wenn der Mann gut aussieht, schlank ist und das passende Outfit anhat, sehe ich das sehr gerne und z.B. zu einer weissen Hose passende weisse Socken sehen doch super aus. Wenn du allerdings mit Schlonzsocken auftrittst, oder 10 Kilo Übergewicht hast, ist das mit dem schönen Aussehen vorbei. Bei Mädels sehe ich das übrigens genau so.

Also: wirst du deiner Freundin demnächst mal den Gefallen tun? Und mir auch? Oder spricht etwas dagegen?

LG Dana
 Re: Ohne Schuhe tanzen 26.10.2015 (12:55 Uhr) Jürgen
Hi Dana,

hat mich echt gefreut, dass du dich wieder gemeldet hast.

Nun zu deiner Antwort: also Übergewicht hab ich wohl nicht, ich bin 1,82 groß, wiege 67 kg und mache regelmäßig Sport.
Außerdem sagt meine Freundin, sie würde mich überall hin mitnehmen, also kann mein Äußeres  wohl auch nicht so schlecht sein.
Trotzdem zögere ich, ohne Schuhe zu tanzen. Ich zumindest hab bisher noch keinen Kerl ohne Schuhe tanzen sehen.
Irgendwie kann ich kaum glauben, dass Mädels auf sockige Männer stehen.
Hast du denn deinen Freund schon mal dazu überreden können, ohne Schuhe mit dir zu tanzen, ich meine natürlich in der Öffentlichkeit?

LG Jürgen
 Re: Ohne Schuhe tanzen 26.10.2015 (13:15 Uhr) Dana
Hi Jürgen,
klar tanzt der ohne Schuhe. Er braucht nur eine Andeutung zu machen, z.B. dass die Tanzfläche zu glatt oder zu stumpf ist, oder er seine Sabots anhat und rausrutscht, oder so etwas, da brauche ich nur zu sagen, " dann zieh die Schuhe doch aus", dann macht er das sofort, den brauch ich nicht zu überreden. Er macht das gerne und findet das bei mir genau so gut wie du, und wenn ich ihm dann nur einmal auf die Füße trete, entschuldige ich mich und "schwupps" bin ich auch wieder auf Socken. Im Auto zieht er fast immer die Schuhe aus und auf Privat Feten, wo getanzt wird, z.B. Karneval, auch oft.
LG
Dana
 Re: Ohne Schuhe tanzen 26.10.2015 (16:00 Uhr) Jürgen
Hi Dana,
also irgendwie hast du mich jetzt neugierig gemacht.
Ich glaube, ich werde es demnächst mal auf einer privaten Fete versuchen, wie es sich anfühlt ohne Schuhe zu tanzen.
Vielleicht war ich bisher einfach nur skeptisch und vielleicht fühlt es sich ja tatsächlich geil an.

LG Jürgen
 Re: Ohne Schuhe tanzen 26.10.2015 (16:37 Uhr) Dana
ja, deine Freundin wird sich bestimmt freuen. Sag mir wie es war, ich wette sie tanzt dann auch auf Strümpfen.


du hattest ja noch zwei Sachen gefragt,-

meine Socken sind nach dem tanzen zwar meist sehr schmutzig, aber die bekomme ich normalerweise wieder hin. Sie bekommen vor der Wäsche eine kleine Sonderbehandlung mit purem Waschmittel, welches ich so 10 Minuten einweichen lasse und dann geht es erst in den Waschvorgang mit Vorwäsche. Letztens waren wir auf einem Oktoberfest in einer Reithalle. Ich hatte zum Dirndl weiße Trachtenstrümpfe und halboffene Lackschuhe an. Die Schuhe waren irgenwann aus und wir haben in Knöchelhohem Reithallensand getanzt. Aber selbst die habe ich wieder sauber bekommen. Manchmal sind nach einem ausgiebigen Abend mit Nachhauseweg auch Löcher drin, - dann wandern sie sofort in der Mülltonne.

Mit Nylons, tanze ich natürlich auch, wenn ich eben das Outfit dazu anhabe. Ist klar, dass ich mit dem Kurzen Schwarzen auch dunkle Nylons und sehr hohe Schuhe trage. Da habe ich natürlich keine Socken an. Ich ziehe die Schuhe dann garantiert irgenwann aus und tanze auf Strümpfen. Das Gefühl ist dann auch anders als mit Socken.
LG
Dana
 Re: Ohne Schuhe tanzen 27.10.2015 (09:57 Uhr) Thomas
Hallo Dana,

das Du mit dem, was und besonders wie Du es hier schreibst, in die Kategorie "Traumfrau" gehörst, ist Dir hoffentlich bewußt ;-)

Gerade der selbstverständliche Umgang mit dem "auf Strümpfen sein" ist ganz toll zu lesen.

Den Gedanken an den Tanz in Trachtenstrümpfen + ohne Schuhe nach Hause gehen.....puh, ich will ihn nicht zu Ende denken.

Dein Freund muss ein glücklicher Mann sein.

Lieben Gruß von einem Bewunderer
Thomas
 Re: Ohne Schuhe tanzen 28.10.2015 (09:40 Uhr) Dana
Hallo Thomas,
das hast du aber nett geschrieben, - Dankeschön.
Liebe Grüße
Dana
 Re: Ohne Schuhe tanzen 27.10.2015 (12:18 Uhr) Jürgen
Hi Dana,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn unsere Fete gestiegen ist und Dir mitteilen, wie es sich für mich anfühlte.
Inzwischen würde mich noch eine Frage interessieren:
wie fühlt es sich  für Dich geiler an, schuhlos zu tanzen in Socken oder in Nylons? Ich gebe es zu, ich sehe es am liebsten, wenn meine Freundin in Nylons tanzt.

LG Jürgen
 Re: Ohne Schuhe tanzen 27.10.2015 (13:42 Uhr) Dana
Lieber Jürgen,

das merke ich doch schon die ganze Zeit, dass du mehr auf Nylons stehst. Das ist warscheinlich sowieso das, wo die allermeisten Männer mehr drauf stehen, - das sieht man doch bei der Reizwäsche, die meist auf Nylons abgestimmt ist.
Ich tanze aber leider, viel lieber auf Socken, (sorry) auch wenn du es lieber anders hättest. Dafür mag ich im Bett lieber Nylons, auch das geknabbere an den Zehen und das abschließende zerreissen, (was ich eben geil finde) und das geht mit Socken nunmal nicht.
LG Dana
 Re: Ohne Schuhe tanzen 27.10.2015 (16:01 Uhr) Jürgen
Hi Dana,

alle Achtung, Du durchschaust Männer ziemlich schnell!
Und Du hattest absolut recht mit Deiner Vermutung, es ist tatsächlich so, Nylons sehe ich an Frauen generell und an meiner Freundin im besonderen sehr gerne.

GLG
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.