plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Beweisfoto in Socken laufen Schule 03.01.2016 (16:06 Uhr) Jule
http://www.nmsmelk.at/index.php/klassen/klassen-2015-16 und dann 3a

Nur wegen der dummen Kommentare hier
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 03.01.2016 (17:52 Uhr) Michael
Hey Jule

Was wolltest du uns mit den Bildern sagen?

Gruß
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (10:25 Uhr) Jule
Dass es üblich ist in Socken in der schule zu laufen
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (12:13 Uhr) Chris
Hallo Jule,

danke für das Foto :).
Aber lass dich von den dummen Kommentaren hier nicht beirren und ignoriere sie einfach.

Es gibt hier genügend Leute, die gerne auf Socken laufen (wie ich auch) und sich hier ernsthaft darüber unterhalten und austauschen können. Das sollte man sich nicht durch einige Idioten kaputt machen lassen.

Mir war bekannt, dass es in Österreich verbreitet ist in den Schulen auf Socken zu laufen.
Ich wäre gerne auch auf solch eine Schule gegangen, aber hatte leider nicht das Vergnügen.

Wie es scheint verzichten auf deiner Schule die Meisten auf Hausschuhe und laufen auf Socken. Das würde ich genauso machen.

Ich würde mich freuen, hier weitere Beiträge von dir zu lesen :).

Viele liebe Grüße,
Chris
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (12:37 Uhr) Michael
Hallo Jule,

Du läufst bestimmt auch gerne Sockig?! Machst du auch beim Sport ohne Schuhe mit?

Grüße

 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (19:25 Uhr) Jule
Hey
ja laufe ich. Wir sollten zwar Hausschuhe anziehen wegen der Unfallgefahr aber was solls wir tun es nicht immer.
lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (19:54 Uhr) Michael
Hey Jule
Welche Farben trägst du so an Socken?
In welche klasse Gehst du?
Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 05.01.2016 (06:12 Uhr) jule
Ich trage alle möglichen Farben an socken.
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 05.01.2016 (15:58 Uhr) Michael
Hey Jule

In dem Falle dann auch helle bzw weiße?
Wie Sehen die dann nach einem Schultag bei dir aus?
Lg
We cou'ldve done with that insight early on.
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 05.01.2016 (16:00 Uhr) Michael
Hey Jule,

In dem Fall auch helle bzw weiße Socken?
Wie sehen deine Socken nach einem Schultag bei dir aus?
Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (14:13 Uhr) Rene
Hey Jule,
läufst du oder andere auch manchmal barfuß in der Schule?
LG Rene
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (15:27 Uhr) Jule
Klar sehen die nicht mehr sauber aus.

Guck da: bg Stockerau at.

und ja ich laufe bf im sommer in der schule.
lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (16:35 Uhr) Michael
Hey,

Sehen deine weißen Socken auch immer so dreckig aus?

Bekommst wahrscheinlich nie wieder ganz sauber?
Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (16:54 Uhr) Jule
Klar ne das ist mir auch egal. Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (17:29 Uhr) Michael
Bist du auch auf den Bildern?

Trägst du oft weiße Socken?

Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (17:35 Uhr) jule
Ja bin ich. Ab uns an ja.
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (17:53 Uhr) Michael
Hast du Lust ein link zu schicken, wo du auf dem Bild bist?

Kannst ja kurz sagen wo du dann zu finden bist :))
Bei wie viel Grad werden deine Socken gewaschen? Damit die einigermaßen wieder sauber sind ?

Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (18:12 Uhr) Jule
Auf dem Weihnachtsfoto. Das weiß ich nicht mit wieviel Grad die gewaschen werden
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (19:02 Uhr) Marc
Hi Jule,

unten erzählst du von Deiner Wohnungssuche. Da bist du erwachsen.
Hier erzählst Du, dass Du in die Schule gehst.

Spannend :-)

Marc
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (19:18 Uhr) Jule
Gehst du denn auch in Österreich zur Schule ? Oder woanders ?
Jule
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (19:20 Uhr) Michael
Und welche bist du auf dem Weihnachtsfoto?

An wen war die Frage mit der schule?
Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (19:42 Uhr) Jule
Die Frage war an Dich. Dieser Marc interessiert mich nicht.
Ich will nicht unbedingt hier sagen, wer genau ich bin.
Jule
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 06.01.2016 (22:59 Uhr) Michael
Hey,
Macht Sinn,  dass du nicht sagen möchtest wer du bist...
Auf deine Frage: ich bin Schon paar Tage aus der schule, und bin in Baden Württemberg zur schule.... Da war nur in der Grundschule Hausschuh Pflicht bzw alle in Socken... Kann Man irgendwo  anders auch schreiben?

Lg
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 07.01.2016 (18:21 Uhr) Jule
Hi,

wieso willst du denn nicht hier schreiben ??

Jule
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 07.01.2016 (18:39 Uhr) Michael
Hey,
Doch klar, aber irgendwann ist der thread hier voll... Kann dir meine Mailadresse geben wenn du willst ?

Warst heute auch Sockig?  Welche Farbe haben deine Socken heute?
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 07.01.2016 (18:47 Uhr) Jule
Hi,

stimmt. Wird unübersichtlich. Wenn du willst gerne.

Habe heute dunkel blaue Socken an.

Jule
Hey Jule,

Würde mich über eine Nachricht per Mail freuen

LG
 @Jule + @Michael 07.01.2016 (19:14 Uhr) Marc
Hallo Ihr Beiden,

dann werd ich mal den "Spaßverderber" spielen. Erfundene Storys sind ja witzig, das hier ist aber abenteuerlich.

1.) Jule
Natürlich gibt es keine Jule. Mein Hinweis das Jule an einem Tag eine wohnungssuchende Erwachsene ist, und nur einen Tag später
eine Schülerin wurde natürlich nicht beantwortet. Wie auch :-).

2.) Michael
Aber das fällt dir ja gar nicht auf, Michael. Obwohl, du bist ja auch nicht Michael. Du bist Alexander112 und du bist Sven. Du kannst
noch soviele Namen nennen, es gibt nur einen, der
- nach der Sockenfarbe fragt
- wissen will, ob sie dreckig geworden sind
- fragt, wie die Socken gewaschen werden (lol)
- fragt, ob auch nach der Wäsche noch Tragespuren zu sehen sind
- der aus BW stammt
- der dann auch noch jede zweite Mail mit "Lg" beendet.
Warum reicht denn nicht eine Identität ? Wir finden Socken doch alle toll. Ach so, weil damals Lisa sauer auf Alexander112 war ?
Na ja, die ist aber auch ein Fake.

Grüße

 Re: @Jule + @Michael 07.01.2016 (19:33 Uhr) Sven
He, Sven bin ich...

was hattest Du denn für Socken heute an, waren die dreckig ?

LG
Sven
 Re: @Jule + @Michael 07.01.2016 (19:36 Uhr) Marc
Hallo Michael, Alexander112, Sven,

seit wann interessieren dich den Socken von Typen ? Ist ja was ganz Neues.

Marc
 Re: @Jule + @Michael 09.01.2016 (09:17 Uhr) Jule
Na du toller Aufklärer, bist ja ein ganz Schlauer. Der Eröffner dieses Themas "Beweisfotos" hat
mal gar nichts mit mir zu tun. Mehr sage ich Dir nicht dazu, bist es auch nicht wert.
Jule (die Echte)
 Re: @Jule + @Michael 17.01.2016 (23:38 Uhr) Jule Jule
Ach Gottchen man kann seinen Namen halt frei hier eintragen. Ist ja ganz lustig wie viele Jules das hier inzwischen gibt ;) Mich kratzt das ja eigentlich net so aber was ich nicht versteh is warum das hier so unentspannt zugeht ... Tun euch die Füße weh? Zu enge Schuhe ...? ;)
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 07.01.2016 (20:40 Uhr) Marc
Okay, da sich weder Jule noch Michael wieder melden (nur sein 2. Ich "Sven") ist die Sache wohl klar.
Du kannst Deine neue Mailadresse wieder löschen.
Hi,

was für Socken hast Du, Marc heute an ?

LG
Alexander112
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 08.01.2016 (17:44 Uhr) Marc
Na na, du kleiner frecher Sven-Alexander-Michael,

was sagt denn deine Fake-Lisa zu deinen Frechheiten hier ?

Marc
It's great to find an expert who can exliapn things so well
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 16.01.2016 (15:32 Uhr) Unbekannt
Shall that be English ?
I can already tell that's gonna be super heulplf.
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (15:18 Uhr) Dave
Man muss beachten, dass das an deutschen Schulen wirklich extrem selten ist und ungewöhnlich ist, auf Socken zu laufen.
In Österreich, wo ja auch diese Klassenfotos herkommen, sieht es da nach allem was man so hört ganz anders aus ;)
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (20:30 Uhr) Thorsten
Hi Jule,

wenn man sich die Fotos so ansieht, sind ja einige Mädels aus anderen Klassen in Feinstrumpfhosen unterwegs. Gehen die nicht schnell kaputt, wenn sie den ganzen Tag nur darauf rumlaufen? Oder wird bei Euch dauernd gewischt, sodass keine kleinen Steinchen etc. auf dem Boden liegen, woran diese ja gern kaputt gehen? Sind bei Euch auch die Lehrer ohne Schuhe unterwegs? War erst letzten Sommer in Melk, ein wirklich schönes Dorf!

Lieber Gruß, Thorsten :-)
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (20:52 Uhr) Dave
Ich würde vermuten, dass der boden in solchen Schulen dann nicht so dreckig ist wie hierzulande, weil sie ja nicht mit ihren Straßenschuhen dort umherlaufen und den Dreck durchs Gebäude verteilen.
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 04.01.2016 (21:47 Uhr) timdim
Naja, die Lehrer laufen ja weiterhin in Straßenschuhen durch die Schule und verteilen somit Dreck.
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 18.01.2016 (19:07 Uhr) Jule Jule
Also um die Verwirrung komplett zu machen wollt ich nur sagen, dass ich das zwar nicht geschrieben hab (aber bin ja auch nicht die einzige Jule auf der Welt und hab da auch im Netz kein Exklusivrecht drauf ;)) - aber so als Erinnerung wie scheißend spießig das in D manchmal ist find ich die Fotos ganz gut. Also muss ja zugeben dass ich auf meinen Klassenfotos bis auf einmal immer Schuhe anhab. Aber eigentlich find ich dass Schuhe drinnen nix zu suchen haben oder befürchtet man ne plötzliche Flutkatastrophe oder Hundekacke aufm Schulflur ;) ?
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 18.01.2016 (21:35 Uhr) Bewunderer
Niemand schreibt so unfassbar unterschwellig sexy wie Du, Jule. Also die echte Jule.

"Bis auf einmal immer Schuhe an". Na danke, schon ist in der Vorstellung das Bild, wie Du auf den Klassenfoto ohne Schuhe ausgesehen hast. Und warum es so war.

Einfacher gesagt : Du bist geil !

 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 27.01.2016 (02:27 Uhr) Jule Jule
;) Ömm ... Danke! Hatte das Ding selber ganz vergessen bis mich ne gute Freundin drauf angesprochen hat, hängt bei meinen Eltern aufm Flur ... Muss ja zugeben, wenn ich net so spät aus der Pause zurück gewesen wär, hätt ich schon noch schnell meine Schuhe aus dem Klassenzimmer geholt.
 Re: Beweisfoto in Socken laufen Schule 27.01.2016 (07:03 Uhr) Bewunderer
Ich denke das Deine Schulzeit lange vorbei ist.
Heute immer noch gerne sockig ?
Dein Bewunderer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.