plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

620 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 beobachtet 27.08.2006 (16:05 Uhr) Ohle
Ist ja richtig viel los hier. Seit Ihr alle im Urlaub???
Naja, dann schreib ich mal wieder was.

Ich arbeite ja im Baugewerbe und da hat man doch mal schnell Dreck im Schuh. Deshalb trage ich auf Arbeit meistens schwarze Socken. Doch es gbt auch Experten die immer weiße Socken anhaben.
Nach arbeit wechselt der Eine immer die Schuhe da sieht man richtig toll wie sich die Fußform auf den Socken abgebildet hat. Ich hab Ihn mal drauf angesprochen ob er den überhaupt auf Arbeit Schuhe anhätte, nur so als Spaß.

Aber wie auch schon die anderen Kerle hier geschrieben haben, in diesem Moment sind dass für mich nur dreckige Socken. Viel schöner ist es wenn ich selber die Socken dreckig mach oder wenn ich Frauen draußen in Socken seh.

MFG
 Re: beobachtet 28.08.2006 (09:47 Uhr) luchs
 Re: beobachtet 28.08.2006 (14:12 Uhr) Unbekannt
 Re: beobachtet 28.08.2006 (17:58 Uhr) Ohle
 Re: beobachtet 29.08.2006 (02:19 Uhr) luchs
 Re: beobachtet 29.08.2006 (20:10 Uhr) stillerFan
 Re: beobachtet 29.08.2006 (21:06 Uhr) Olle
 Re: beobachtet 29.08.2006 (21:56 Uhr) fremder
 Re: beobachtet 01.09.2006 (10:25 Uhr) luchs

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.