plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Bei Schulfreundin 12.11.2012 (20:16 Uhr) Lea
Hey ich bin seit zwei Monaten in einer neuen Stadt und habe eine neue Freundin aus meiner Klasse gefunden.
Ich bin immer sehr oft bei ihr zuhause. Nach dem reinkommen muss ich mir immer im Flur meine Schuhe ausziehen. Ich lauf dann immer auf Strümpfen im Haus herum und meine Freundin auch. Im Haus ist alles mit Teppich. Nur in der Küche, Flur und Bad sind Fließen. Wir sitzen dann viel im Zimmer am Computer und Tanzen :) oder wir schauen oft DVD im Wohnzimmer. Ich bin total gerne dort, weil ich dort so schön ist auf Socken zu laufen und alles so gemütlich.

Zuhause laufe ich auch immer auf Strümpfen herum oder bei meiner Oma und Tanten. Und wo lauft ihr so ohne Schuhe rum?

Lea
 Re: Bei Schulfreundin 13.11.2012 (10:23 Uhr) Sven86
Hey Lea,

also zu Hause auf Socken zu laufen ist in meinen Augen ganz normal und es gehört sich einfach, als Gast die Schuhe vor der Tür auszuziehen. Es sei denn der Gastgeber sagt eindeutig, dass du sie anlassen darfst.

Zu deiner Frage, also ich laufe überall gern ohne Schuhe herum. Ob nun drinnen oder draußen. Außerhalb der Wohung hat es einen besonderen Reiz, denn es ist ja nicht wirklich normal ohne Schuhe nach draußen zu gehen.
Ich war schon auf Socken Joggen, zur Tankstelle gelaufen, meist eben einen Spaziergang gemacht.
Leider wird es immer kälter, sodass das sockig Laufen erstmal vorbei ist.

LG Sven
 Re: Bei Schulfreundin 14.11.2012 (15:54 Uhr) Dennis19
Hi lea..
Also zu hause immer ohne Schuhe, das ist wirklich normal unf eig. Fast überall so denke ich..
Ich nutze jede gelegenheit, wenn ich irgendwo zu besuch bin, im zug versuch ichs auch wenn ich
Mal fahre, also ich noch zur schule gegangen bin auch dort.
Interessanter finde ich es allerdings irgendwo in der öffendlichkeitt.
Einmal bin ich auf socken zum frisör gegangen, ein paar mal auch schon zur
Tankstelle und zur bank und auch in geschäfte.. mein neustes erlebniss war am
Wochenende, da war ich ohne schuhe auf socken in einer videothek. Das war toll!
Und lea, wo bist du so auf socken?! Nur irgendwo in privatwohnungen oder auchmal
Irgendwo wos "unnormal" is? Zb in der schule oder im kino oder so?! Erzähl doch mal
Und bist nur du gerne auf socken oder deine freundin auch? Was tragt ihr denn so für socken??
Klingt echt toll, würde gern mal mit dir zusammen deine verwanten besuchen..
Bei verwanten traue ich mich nicht die schuhe auszuziehn, macht keiner und ich würde
Mir komisch vorkommen. Will ja nicht das einer der mir nahestehenden leute was davon mitbekommt.

Schreib schnell zurück:-) lg, dennis..
 Re: Bei Schulfreundin 15.11.2012 (08:48 Uhr) Sven86
Hey Dennis,

du warst mal auf Socken beim Friseur? Erzähl mal mehr.
Also meine Friseurin würde mich echt doof anschauen, zumal wir ein echt gutes Verhältnis haben und über alles mögliche quatschen. Da wäre dann mein sockiger Auftritt schon Thema und ich müsste mich erklären.
Kam denn bei dir keien Fragen bezüglich deiner Fußbekleidung?


MFG Sven
 Re: Bei Schulfreundin 15.11.2012 (13:21 Uhr) Dennis19
Hey sven.. naja, meine freundin würde mich auch blöd angucken, wir reden ja auch über fast alles
Und sie weiß auch das ich nen sockentick habe, aber sowas mach ich dann allein..
Hab das halt mal, das is son druck der sich in mir auchbaut.. weißt du,
Erst will ich und will und will, trau mich aber nicht, irgendwann kommt mir dann sone idee in den kopf,
Und wenn der will-druck groß genug ich scheiß ich einfach auf alles und mach es einfach..
So auch beim frisör.. bin mit auto hin, schuhe aus, im auto gelassen und denn auf socken da rein..
Gesagt hat keiner was, hab nur einige blicke bekommen.. so wars dann auch in der videothek..
Ich mach das allerdings nur fällt mir gerade mal auf, irgendwo wo ich selten bin.. zum frisör zb geh ich
Ja nur alle paar monate, sodass sich eig bestimmt niemand mehr dran erinnert wenn er/sie mich wieder sieht.
Was is denn mit lea, bekomm ich keine antwort??:-p
 Re: Bei Schulfreundin 01.12.2012 (22:23 Uhr) Lea
Hi Dennis,

ich bin eigentlich immer irgendwo auf Socken. In Wohnungen und so wird mir immer gesagt, das ich mir meine Schuhe ausziehen muss. Bei Freunden, bei oma und Tante. In der Schule laufe ich auch auf Socken.

Wir laufen immer bide auf Socken. Ich trage meistens normale Socken oder auch gerne Strumpfhosen :-)

Wenn ich Verwante besuche muss ich mir immer die Schuhe in der Gadrobe ausziehen und dann in der Wohnung auf Socken laufen.

Macht echt spaß darüber zuschreiben. Schreib mal wieder was Dennis :-)
 Re: Bei Schulfreundin 02.12.2012 (09:07 Uhr) Pumasock
Hey,

du läufst n der schule in socken rum? was sagen denn deine freunde dazu. Was trägst du da für socken von der farbe her? werden die socken da nicht arg dreckig?

Mfg pumasock
 Re: Bei Schulfreundin 03.12.2012 (12:31 Uhr) Dennis19
Hey lea, schön das du dochnoch schreibst, hab schon befürchtet
Das war nur ein einmaliger post voin dir:-)  inner schule auf socken
War immer toll, leider hab ich mich nich oft getraut weil dann ja immer
Irgendjemand was gesagt hat und es dann alle mitbekommen haben
Und das wollt ich nicht.. hab höchstens mal im unterricht die schuhe ausgehabt,
Wie is das bei dir? Läufst du richtig auf socken durch die klasse oder auch durch
Die schule?! Und macht deine freundin mit oder wie is das?!
Zu dem bei verwanten schuhe aus, wie alt bist du wenn ich fragen darf?!
Bis ich so 14 war hab ich das auch gemacht, da wars mir egal, aber sonst wenn
Man sich so hin und her besucht oder familienfeiern sind haben alle ihre schuhe an,
Deswegen hab ich da dann mit aufgehört um keine unangenehmen fragen zu bekommen..

Schreib zurück, vllt diesmal ja etwas schneller?! Lg, dennis..
 Re: Bei Schulfreundin 03.12.2012 (18:34 Uhr) Lea
Hi Dennis,

meine Freundin und ich laufen in der Klasse immer ohne Schuhe rum. Andere Mitschüler machen da auch mit. Unsere Klassenlehrin ist da voll coll. Sie möchte es gerne das wir nicht immer mit Schuhen rumlaufen. vor dem unterricht haben gibt sie uns dann immer zwei minuten um die Schuhe auszuziehen für diejenigen die es möchten. aber dann müssen wir auch die ganze stunde auf Socken im Klassenzimmer bleiben.

Ich bin 12. Bei den Verwandten sagt auch keiner was. ich soll mir ja immer noch die schuhe ausziehen. wir kinder laufen auch bei familienfeiern immer ohne schuhe rum.


bis bald :-)
 Re: Bei Schulfreundin 04.12.2012 (14:59 Uhr) Dennis19
Hey lea.. was hast du denn für ne coole lehrerin? Wieso will sie denn nicht das ihr schuhe anhabt? Und wie viele machen da dann mit?
Bestimmt nur mädchen oder?! Also wir waren mal auf klassenfahrt, da hatten wir nen sockenraum, als wir wieder da waren hat n mitschüler sich seine schuhe ausgezogen und sagte dann laut "sockenraum!" Ich, noch ein anderer und 3 mädchen haben die gelkegenheitz genutzt und auch ihre schuhe ausgezogen.. da waren wir dann auch die stunde über und in den pausen auf socken und niemand hat was gesagt, das war toll! Und einmal bin ich sogar ohne schuhe nach vorn und hab nen referat gehalten..
Aber das ging leider nicht lange, dann haben sie wieder ihre schuhe angelassen:-(
Aber in deiner klasse wär ich jetzt gern! Aber ihr lauft nur in der klasse auf socken oder?!
Auh man, will auch!^^ und wo lauft ihr noch so auf socken rum?? Erzähl mal, deine geschichten
Machen spaß zu lesen!:-) lg, Dennis:-)
 Re: Bei Schulfreundin 04.12.2012 (22:36 Uhr) Lea
Hi Dennis,

nö Jungs sind auch mit dabei. Meine Klassenlehrerin mein das es ohne Schuhe gesünder für die Füße ist und das auch es gemütlicher ist.

Wir laufen nur im Klassenzimmer auf Socken, weil da Teppich ist. Beim aus der Klasse gehen werden Schuhe wieder angezogen.

Ich laufe eigentlich überall auf Socken, wenn wo zu besuch bin. Ich weiss nicht mehr was ich so an geschichten erzählen soll :-)

Macht Spaß mit dir zu schreiben Dennis :-)

lg Lea :-)
 Re: Bei Schulfreundin 05.12.2012 (00:27 Uhr) Dennis19
Hey lea...
Find auch es machrt spaß mit dir zu schreiben:-) also so eine lehrerin hätt ich auch gern gehabt! Hatten auch treppich in der klasse aber da hats keinen interessiert ob er schmutzig wird oder nich.. mhh, habt ihr den ganzen tag in dem raum unterricht?! Und macht ihr das bei anderen lehrern auch oder nur bei eurer klassenlehrerin?! Bist du auch mal im kino, beim sport oder sonst wo auf socken untzerwegs oder nur schule und in wohnungen?? Weiß auch nich was ich schreiben soll, hast du fragen??:-p lg, dennis!
 Re: Bei Schulfreundin 06.12.2012 (17:55 Uhr) Lea
Hi Dennis!

Wir haben zum Glück immer den ganzen Tag in diesen Raum Unterricht. Vier Stunden in der Woche haben wir zwar auch bei anderen Lehrern in gleichen Raum, aber auch machen wir das genauso mit den Schuhe ausziehen.

Beim Sport nur wenn wir was mit dem Trampolin machen. Ins Kino gehe fast nie und sonst bin ich nur in Häuser und Wohnungen auf Socken.

Lea :-)
 Re: Bei Schulfreundin 03.12.2012 (16:29 Uhr) Svenja
Auf Socken in der Schule, ihr seid ja mutig :)

Ich lauf total oft und gern strümpfig (mein Freund zieht mich damit schon malnchmal auf), aber in der Schule war ich früher zu feige. Jetzt an der Uni bin ich lockerer geworden, aber da machen das in der Bib und so viele. Nur in den Schulferien bin ich mit meiner besten Freundin teils den ganzen Tag auf Socken rumgeflitzt, aber beim Camping, ist ja irgendwie auch Ausnahmezustand. Na ja, eigentlich wollte ich nur sagen: Macht wozu ihr Lust habt und lasst euch da von keinem reinreden! Ich find's cool!

Liebe Grüße,
Svenja
 Re: Bei Schulfreundin 17.11.2012 (18:54 Uhr) Miriam
Hi Lea,

schön dass du in der neuen Stadt gleich so eine tolle neue Freundin gefunden hast =)!
Ich muss bei mir zuhause und bei meinen Freundinnen auch immer die Schuhe ausziehen, aber das macht mir nix aus weil ich gern auf Socken rum laufe. Ich find das total bequem und ich denke es ist auch normal dass man drinne seine Schuhe auszieht.
Wenn ich mit Freundinnen im Kino bin, dann ziehen wir da auch immer unsere Schuhe aus und machen es uns so richtig bequem, wie zuhause aufm Sofa =).

LG, Miri

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.