plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Beachvolleyball in Socken... 26.01.2017 (14:46 Uhr) bjoern_s
Hallo Leute, ich laufe im Sommer am liebsten barfuss rum, aber wenn der Boden zu kalt oder zu heiss ist auch ganz gern in Socken. Drauf gekommen bin ich vor Jahren an einem Beachvolley-Turnier in Teneriffa. Der Sand war dort so heiss, dass alle in Socken spielen mussten. Der Anblick hätte euch sicher gefallen!

Als ich an der Uni studierte, mussten wir oft bis spät in die Nacht arbeiten. Bei einem Studienkollegen fiel mir auf, dass er auch immer unterm Tisch die Schuhe auszog und als er mich einmal spät abends frage, ob wir zusammen Kaffeepause machen wollen, sind wir beide nur in Socken quer durch die Uni zur Cafeteria gegangen. Nachdem wir wussten, dass wir beide auf Socken stehen, sind wir oft zusammen in Socken auf dem Campus herumgelaufen, zu Vorlesungen, in die Mensa oder auch beim Sport. Leider haben wir uns nach dem Abschluss nie mehr gesehen.
 Re: Beachvolleyball in Socken... 28.01.2017 (23:26 Uhr) Lennart
Hey,
Beachvolleyball spiele ich auch immer in Socken. Was hast du denn damals in der Uni so für Socken getragen? Stell ich mir sehr cool vor, auf dem Campus auf Socken rum zu laufen. Was habt ihr denn zusammen für Sport gemacht?
 Re: Beachvolleyball in Socken... 08.02.2017 (13:40 Uhr) bjoern_s
Ich hab am liebsten weisse Sportsocken oder kurze Sneakersocken. Mein Studienkollege hatte meistens schwarze an und meinte, die weissen würden so schnell dreckig, wenn man damit quer durch die langen Gänge der Uni läuft. Aber ich fand die dreckigen Sohlen an meinen weissen Socken schon ganz geil...

Beachvolleyball hab ich nur in den Ferien gemacht. Vor dem Studium war ich mal in einem Volleyballteam, aber bei den Wettkämpfen natürlich mit Hallenschuhen.

Mein Sockenkumpel von der Uni war Triathlet. Da konnte ich nicht mithalten, aber wir haben gelegentlich zusammen im Kraftraum trainiert und natürlich auch immer in Socken. Wenn wir vor dem Mittagessen trainiert haben, sind wir oft auch gleich in Socken in die Mensa und manchmal auch in Socken über den Hof und am Nachmittag in die Vorlesungen, ohne Schuhe anzuziehen ;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.