plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Barfuss überall 16.11.2014 (13:53 Uhr) Mark
Hier mal wieder ein "normaler" Beitrag: Letzte Woche musste ich abends an einer geschäftlichen Besprechung teilnehmen. Da musste ich natürlich Schuhe anhaben wenn ich den Job noch ne Weile haben wollte. Aber danach, auf dem Weg zur Strassenbahn, wollte ich keine Minute länger Schuhe und Socken anhaben. Obwohl es leicht regnete, habe ich mir die Dinger von den Füssen gerissen und in meiner Tasche verstaut. ENDLICH! War das ein befreiendes Gefühl. Es war mir völlig Wurst was andere Leute über mich dachten. Natürlich habe ich die Blicke bemerkt, vor allem dann in der voll besetzten Strassenbahn, als ich über mehrere Stationen nur einen Stehplatz hatte und damit voll im Blickfeld aller war. Eine Frau war besonders interessiert. Sie konnte kaum genug davon bekommen meine Füße zu betrachten. Sie konnte natürlich nicht bemerken, dass ich ein Strassenbahnfenster als Spiegel benutzte um wiederum sie zu beobachten. Das ging deshalb so gut, weil es draussen dunkel war und so die hell beleuchteten Scheiben der Strassenbahn alles deutlich wiederspiegelten. Dieses "begaffen" fand ich aber eher als zusätzlichen Kick. Direkt angesprochen hat mich aber niemand - schade eigentlich. Gott sei Dank haben wir hier noch immer genügend Plusgrade, so dass ich hoffentlich noch lange barfuss gehen kann...
 Re: Barfuss überall 16.11.2014 (17:03 Uhr) Sophie_Benker
Das hast du geil beschrieben. Ich liebe auch es immer in vollbesetzten Situationen so begafft zu werden.  Da gibt es kein entrinnen mehr, auch wenn es unangenehm ist.

Wegen der Spiegel: Wenn man jemandem über einen Spiegel in die Augen schaut, so schaut einem dabei der andere auch über den Spiegel in die Augen.
 Re: Barfuss überall 16.11.2014 (23:09 Uhr) Unbekannt
Die Frau war ne Fußfetischistin. Die hättest mit deinen Füßen fisten können. Aber, wenn du zu feige bist eine Frau anzusprechen...selbst schuld
 Re: Barfuss überall 17.11.2014 (15:40 Uhr) Sophie_Benker
Er ist nicht feige, eine Frau anzusprechen, sondern höflich genug, nicht einfach wildfremde Menschen anzusprechen und er unterlässt sexuelle Belästigung und stalking.
 Re: Barfuss überall 17.11.2014 (18:19 Uhr) Unbekannt
Na komm, als ob Du es nicht genießen würdest, wenn man(n) Dich auf Deine geilen, schmutzigen Barfüße anspricht :-)
 Re: Barfuss überall 17.11.2014 (19:36 Uhr) Mark
Lass den Mr. Unbekannt ruhig dummes Zeug reden. Er weiss es nicht besser. Sophie Benker: Wenn du möchtest könnten wir ja mal zu zweit barfuss durch die Stadt ziehen...
 Re: Barfuss überall 17.11.2014 (20:29 Uhr) Mr. Unbekannt
Warum hätte die Frau in der Straßenbajn wohl geguckt ? Hmm ? Weil sie sich fragen würde, wie krank man sein muß, um sich Schuhe und Strümpfe (schön stinkend nach der Arbeit) in der Bahn auszuziehen. Natürlich ist das nie passiert.

Tolle Idee von Dir, einen anderen Fake zum gemeinsamen Barfußlaufen einzuladen.


 Re: Barfuss überall 18.11.2014 (23:27 Uhr) Aufklärender
Ihr seid kranke Fakes, Mark und Sophie sind ein und dieselbe Person, hahahaha
Selbstgespräche und jetzt schlackert er sich einen.
Naja, jeder wie er mag.
 Re: Barfuss überall 18.11.2014 (08:25 Uhr) Sophie_Benker
Au jaaaa, zu zweit barfuß in der Stadt, das machen wir! Ich könnte deine Barfuß-Sklavin werden.
 Re: Barfuss überall 18.11.2014 (17:36 Uhr) Markus
Mr. Unbekannt: Es ist kein Fake. Kannst dich gerne nächstes Mal selber davon überzeugen wenn ich barfuss mit der Strassenbahn nach Hause fahre. Übrigens: Meine Füsse stinken nicht, und schmutzig sind sie auch nur an den Sohlen, aber auch nicht schmutziger als deine Schuhe.
 Re: Barfuss überall 18.11.2014 (21:52 Uhr) Unbekannt
Und, schon ein Date mit der geilen Sophie gemacht ???
 Re: Barfuss überall 23.11.2014 (18:28 Uhr) Markus
Ich schreib hier erstmal nichts mehr, es scheinen hier ziemlich viel Typen zu sein, die sich nur lustig machen. Vermutlich weil sie selber zu wenig Phantasie haben, oder einfach nur feige sind.
 Re: Barfuss überall 24.11.2014 (09:59 Uhr) Sophie_Benker (Die echte)
Mich ärgern diese Idioten auch. Aber es wäre schade, wenn daran unser Treffen scheitern würde.

Sagst du mir wo du wohnst, damit wir unser Treffen organisieren können?
 Re: Barfuss überall 24.11.2014 (18:19 Uhr) Dunja Antoniewicz
Würdest Du auch Deine Füße in eine Vagina schieben ?
 Re: Barfuss überall 25.11.2014 (07:51 Uhr) Sophie Benker (Die Echte)
Nein. Ich bin nicht lesbisch.
 Re: Barfuss überall 25.11.2014 (09:37 Uhr) Dr.Lefkowitz
Ihr habt doch alle einen an der Waffel
 Re: Barfuss überall 25.11.2014 (19:26 Uhr) Sophie Benker (Die Echte)
Ja, außer halt Mark und ich.
 Re: Barfuss überall 25.11.2014 (21:44 Uhr) Außer Mark und ich
Sophie, du bist der mit Abstand - und zwar großem Abstand - größte Depp und Fake hier. Und jeder weiß es.
Das Du keine Lesbe bist musst Du nicht betonen, jedem ist klar das Du ein Typ bist. Herrlich.
Und, schon ein Date mit Mark gemacht ? Hahahaha.
 Re: Barfuss überall 26.11.2014 (00:22 Uhr) Unbekannt
auch männer können lesbisch sein. da gibts dann halt ein umkehrung mehr im gehirn.
Ein mann der isch als frau fühlt und frauen liebt würde ich durchaus lesbisch nennen
 Re: Barfuss überall 26.11.2014 (20:03 Uhr) Sophie Benker
Nein, du bist hier der größte Idiot, der hier üble Nachrede zu meinem Nachteil betreibt und unter mehreren Identitäten ("Unbekannt", etc.) mir unterstellt, ich wäre ein Fake.

Und du bist dran Schuld, dass Mark sich hier nicht mehr meldet.

Ich bin übrigens echt und eine Frau. Wäre das nicht, würde ich mich ja wohl kaum mit Mark treffen wollen, weil er da ja genau nachkontrollieren kann, ob ich wirklich eine Frau bin.
 Re: Barfuss überall 26.11.2014 (20:52 Uhr) Unbekannt
Guten Abend Frau Benker, selbst Ihnen sollte doch klar sein, dass der Begriff "Unbekannt" automatisch gesetzt wird, wenn ein Beitrag ohne Namen geschrieben wird. Und seien Sie gewiss, hier spielen mehrere "Unbekannt" mit. Warum auch nicht, ist ja nicht verboten. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Abend, geschätzte Frau Benker, und freue mich auf Ihre nächsten Beiträge. Herzliche Grüße, Unbekannt.
 Re: Barfuss überall 27.11.2014 (00:52 Uhr) Unbekannt (der echte)
also ich finde das ziemlich dreist wie hier einfach andauernd mein Name genutzt wird um leute zu beleidigen
 Re: Barfuss überall 27.11.2014 (12:22 Uhr) Unbekannt
test
 Re: Barfuss überall 27.11.2014 (12:23 Uhr) Sophie Benker (Die Echte)
Hi,
sorry, dass ich dich "Unbekannt (Der Echte)" da mit reinzog. Ja wegen dieser Idioten herrscht ein doofes Chaos. Wegen denen haben  wir hier Stress.
 Re: Barfuss überall 27.11.2014 (20:43 Uhr) Unbekannt
Wir ? Unbekannt (der Echte) ?  Unbekannt ? Test ?

Lol ! Du bist so unendlich schlecht und dumm, dass ist schon fast bemitleidenswert.

Freue mich auf Deinen nächsten Eintrag.
 Re: Barfuss überall 27.11.2014 (21:11 Uhr) Sophie Benker
Und jetzt machst du dich gerade wieder strafbar. Wegen Beleidigung.
 Re: Barfuss überall 28.11.2014 (01:30 Uhr) Unbekannt
...müsst ihr immer gleich so ausfallend werden? Ihr Arschlöcher:-)
 Re: Barfuss überall 28.11.2014 (06:21 Uhr) Unbekannt
Sagt jetzt wer ? Der echte oder der falsche Sophie Benker.
 Re: Barfuss überall 07.12.2014 (20:45 Uhr) Mark
Sophie: Ich würde gern weiter mit dir reden, oder dich persönlich treffen, um z.B. gemeinsam barfuss zu gehen. Aber wenn ich hier meine Email-Adresse preisgebe wird die von den Idioten hier wahrscheinlich zugemüllt. Ich hab im Moment keine Idee wie wir das angehen könnten?
 Re: Barfuss überall 07.12.2014 (22:16 Uhr) Unbekannt
richte dir doch einfach eine neue email adresse nur für diesen zweck ein. Über die teilst du sophie(müsstest nur irgendwie festellen dass sie es wirklich ist) deine echte mit und die andere benutzt du dann nicht mehr
 Re: Barfuss überall 08.12.2014 (07:05 Uhr) Unbekannt
Auf eine solch clevere Idee wird wohl kaum jemand kommen, der immer noch glaubt, Sophie Benker sei eine Frau.
 Re: Barfuss überall 20.12.2014 (01:00 Uhr) Aufklärender
Alles Fakes, hier ist nicht eine Frau vertreten.
Ihr seid alle kranke Transen hier oder einfach Freaks, die keine
Frau abbekommen und hier ihr kopfkino befriedigen. Heute schon einen gekeult ?
Muhahaha
 Re: Barfuss überall 20.12.2014 (13:01 Uhr) Unbekannt
....mmmhhh warum liest du wohl diese Beiträge???? mmmhhh jetzt kommt bestimmt: "Weil ich das so absurd finde........."mmmmhhh aber das stimmt nicht, es macht dich an und geht dir nicht weit genug, da kannst du jetzt sagen was du willst, jetzt glaubt dir keiner mehr was.......du dooooof
 Re: Barfuss überall 20.12.2014 (01:02 Uhr) aufklärender
Reicht doch, wenn du Dir auf Deine Selbstgespräche
einen keulen kannst. Freak...
 Re: Barfuss überall 04.10.2017 (17:30 Uhr) Tom
Barfuss draußen rumlaufen ist doch echt cool und voll angenehm im Sommer ^^ bei mir an der Uni laufen viele barfuss im Sommer rum. Ich find's cool und angenehmer als in weißen Sportsocken und Turnschuhen,die ich zwar mega gern anziehen, aber im Sommer viel zu warm sind. Barfuss ist einfach cool ^^
 Re: Barfuss überall 06.10.2017 (00:04 Uhr) Garfield
Ja im Sommer barfuß gehört dazu :)
 Re: Barfuss überall 06.10.2017 (00:22 Uhr) Jakob
Bei mir auch

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.