plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Barfuss oder mit Strümpfen 15.10.2005 (17:43 Uhr) Unbekannt
Hallo,
ich bin rein zufällig in dieses Forum geraten und bin nach Durchlesen der Beiträge recht positiv überrascht, das hier recht offen berichtet wird, in anderen Foren ist das m. E. nicht so,da wird eher "Krieg" geführt.
Aber ich verstehe das hier so, das sich hier Leute unterhalten,die am liebsten in Strümpfen (ohne Schuhe),egal ob auf der Arbeit oder in der Disco,laufen.Vor einigen Jährchen habe ich selbst,da ich Schuhe auch nicht so besonders mag, das auchmal ausprobiert,aber leider waren die Strümpfe ruckzuck hinüber,woraufhin ich dann barfuss (ohne Schuhe und Strümpfe)laufe, auch zum Einkaufen,teilweise auf der Arbeit,usw.,beschränke es aber auf die wärmere Jahreszeit (Mai-Oktober),heute nachmittag habe ich wieder einmal eine städtische Barfusseinkaufstour mit Besuch bei Mc Donalds durchgeführt.
Sind hier also Barfüsser willkommen oder nur "bestrumpfte" ?

Gruss
 Re: Barfuss oder mit Strümpfen 21.10.2005 (02:19 Uhr) Karibu
Hallo unbekannt,

behaupte zunächst mal, dass hier jeder willkommen ist. Das Thema ist allerdings: "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!"

Ob sich nun ein Barfüssler in diesem Forum beantwortet fühlt, kann ich nicht beurteilen. Die Antworten auf deine Beiträge könnten ein Indikator sein.

LG Karibu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.