plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Barfuss im Strassenbahn 26.06.2010 (23:21 Uhr) Mine95
Hallo Zusammen,

Da mir ein Ballerinaschuh beim Einsteigen im Strassenbahn aus dem Fuss rausfiel und die Tür schnell zugind, da hatte ich ein Fuss ohne Ballerina. Ich musste den andern auch ausziehen. Viele haben gesehen, da ich knallrote Füsse habe, weil ich lange Ballerinas angezogen habe.
 Re: Barfuss im Strassenbahn 27.06.2010 (23:08 Uhr) Unbekannt
bist du dann noch länger so barfus geblieben?
 Re: Barfuss im Strassenbahn 28.06.2010 (08:37 Uhr) Unbekannt
hast Du nicht mehr nach dem verlorenen Schuh gesucht ?
 Re: Barfuss im Strassenbahn 28.06.2010 (21:45 Uhr) Mine95
Ich laufe nicht gerne barfuss.
 Re: Barfuss im Strassenbahn 02.07.2010 (12:27 Uhr) Unbekannt
sicher, aber, was hast Du dann unternommen?
 Re: Barfuss im Strassenbahn 02.07.2010 (22:58 Uhr) Mine95
Ich habe versucht die Tür aufzumachen und uszusteigen, um meine Ballerinas anzuziehen. Weil ich müde war, bin ich in der nächsten Haltestelle nicht ausgestiegen und die Ballerinas waren sowieso alt. Ich habe das andere Paar entsorgt und neue gekauft.
 Re: Barfuss im Strassenbahn 02.07.2010 (13:36 Uhr) Eva
ich hab meine Schuhe gleich ganz daheim gelassen und bin letztes Wochenende barfuss mit der S-Bahn in die Stadt gefahren. Da ich ja gerne in langen Jeans unterwegs bin, sieht man es kaum, dass ich barfuss bin - aber es ist einfach toll, den Boden unter den Sohlen zu spüren. Ob Waldweg, Kopfsteinpflaster oder geteerte Gehwege und Straßen, alles barfuss und in jeans - ging ja nicht anders, da meine Schuhe 15 km weiter weg waren :-) ...daheim angekommen musste ich zwar meine ziemlich dreckigen Sohle wieder auswaschen, aber das nehme ich in Kauf für das Freiheitsgefühl

liebe Grüße

 Re: Barfuss im Strassenbahn 01.08.2010 (12:03 Uhr) Andre2
hey eva,trägst du am liebsten immer lange jeanshosen und läufst dann barfuß draußen rum?
wie oft machst du das denn?
lg
 Re: Barfuss im Strassenbahn 13.08.2010 (14:27 Uhr) Eva
Hi Andre,

ja, am liebsten lange Jeans, ich mache das immer wenn es das Wetter zulässt (also quasi wenn es nicht zu kalt ist)

ich finde es immer wieder aufregend und zugleich erholend für meine Füße, wenn ich barfuss in jeans rumlaufe. Einfach ein tolles Gefühl
 Re: Barfuss im Strassenbahn 15.08.2010 (02:24 Uhr) Andre2
Hallo Eva,

ja das macht doch bestimmt spaß,oder? Wollen wir über e-mail schreiben? schreib mir doch einfach mal,freu mich.
E-Mailadresse: AndreRwe@web.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.