plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Barfuss im Regen 18.10.2011 (18:07 Uhr) fuffy
Heute früh wars ziemlich frisch (10 Grad). Aber ich hatte so ein kribbeln... ich wollte unbedingt ohne Schuhe und ohne Socken raus. Ich musste sowieso zum Einkaufen. Also barfuss raus ins Auto, und ab zu Lidl. Nur vereinzelt kamen eigenartige Blicke als ich mit nackten Füßen mit meinem Einkaufswagen zwischen den Regalen rumkurvte. Als ich aus dem Lidl rauskam stellte ich fest, dass es in der Zwischenzeit zu regnen begonnen hatte. Was für ein supergeiles Gefühl das war, barfuss im Regen zu gehen! Das wollte ich unbedingt noch länger haben. Nachdem ich meinen Einkauf im Auto verstaut hatte, beschloss ich deshalb mein Auto erst mal stehen zu lassen und noch zu Fuß einen kleinen Schaufensterbummel durch die Stadt zu unternehmen. Manch ein Blick der Passanten hieß wohl "was für ein Irrer!" - Ich hab mich aber dadurch nicht beeinflussen lassen, hab einfach nur das Gefühl in meinen Fußsohlen genossen. Nur wer es selber mal probiert hat weiss was ich meine. Ich habe jedenfalls keine nassen Schuhe bekommen ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.