plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Barfuß 02.11.2020 (13:29 Uhr) Barfuß
Hallo, zieht jemand von Euch auch die Socken aus beim Arzt zum Beispiel im Wartezimmer?
Freue mich auf Antworten
 Re: Barfuß- falsches Forum 04.11.2020 (09:59 Uhr) Unbekannt
Hier geht es um Erlebnisse auf und mit Socken. Es gibt auch Barfussforen, da ist deine Frage sicher richtig aufgehoben
 Re: Barfuß- falsches Forum 04.11.2020 (20:49 Uhr) Unbekannt
So so du Hasenhirn entscheidest also, wer hier was schreiben darf... barfuß ist übrigens auch schuhlos!
 Re: Barfuß- falsches Forum 04.11.2020 (21:12 Uhr) Hasenhirn
So soooo. Schuhlos weil es BESTRUMPFT ....

Lesen bildet.
 Re: Barfuß- falsches Forum 05.11.2020 (09:15 Uhr) Unbekannt
Du bist ja noch doofer als ich gedacht habe
 Re: Barfuß- falsches Forum 05.11.2020 (10:51 Uhr) Hasenhirn
Unser "Unbekannter" fährt ja schweres Geschütz auf. Wie im Sandkasten: Du bist dooof. Wahrliche Argumente. Unbekannter, ist dein bestes Teil zu kurz?
 Re: Barfuß- falsches Forum 15.11.2020 (17:37 Uhr) noch ein Hasenhirn
Unbekannter, du kannst wirklich nicht lesen. Schuhlos weils bestrumpft einfach bequemer ist und NICHt weils barfuß einfach bequemer ist.

Der DOOFE bist du, Unbekannter.
 Re: Barfuß- falsches Forum 15.11.2020 (20:51 Uhr) Unbekannt
Jetzt muss ich aber wirklich mal fragen:

"...weils bestrumpft einfach bequemer ist!" ist doch auch nur blablabla, oder?

 Re: Barfuß- falsches Forum 15.11.2020 (20:51 Uhr) Unbekannt
Jetzt muss ich aber wirklich mal fragen:

"...weils bestrumpft einfach bequemer ist!" ist doch auch nur blablabla, oder?

 Re: Barfuß- falsches Forum 15.11.2020 (20:51 Uhr) Unbekannt
Jetzt muss ich aber wirklich mal fragen:

"...weils bestrumpft einfach bequemer ist!" ist doch auch nur blablabla, oder?

 Re: Barfuß- falsches Forum 16.11.2020 (17:12 Uhr) Unbekannt
Forum 38: "am liebsten Barfuss"  ist nur eines von vielen. Also bitte jetzt.  
 Re: Barfuß- falsches Forum 17.11.2020 (10:37 Uhr) Unbekannt
Wie lächerlich... einer läuft barfuß, der andere auf Socken, aber dann darf man nicht im gleichen Forum schreiben, sonst kommt die Forumspolizei.
 Re: was soll das schon wieder 17.11.2020 (11:09 Uhr) Antwort
Nein, selbst das hast du nicht verstanden. Es geht um die Interessen an einem bestimmten Thema. Deshalb habe ich dir sogar extra noch ein Forum dazu herausgesucht, damit du es leichter hast. Für dich! Nicht gegen dich.

Verstehst du das eigentlich nicht? Du bist hier einfach falsch. Du gehst doch auch nicht in eine Bäckerei, wenn du rohen Schinken haben möchtest.

 Re: was soll das schon wieder 17.11.2020 (12:21 Uhr) Hasenhirn
Doch tut er. Und versteht nicht, dass er verhungert. Den Bäcker bezeichnet er als doof und lässt sich vom Bäcker nicht vorschreiben, wo er seinen Schinken kaaufen soll. Reziprok verhält es sich beim Metzger und den Brötchen.
 Re: was soll das schon wieder 17.11.2020 (13:19 Uhr) Nicht doch
Lass uns besser wieder sachlich werden. Ich hoffe, dass er sich jetzt seinem Barfuss-Tik widmet und wir unseren Socken-Tik unter uns bequatschen. Alles andere bringt doch nichts.

Ich würde es begrüßen, wenn es damit jetzt gut wäre.
 Re: was soll das? 05.11.2020 (09:28 Uhr) - bezeichnet als Hasenhirn
Ist mir völlig unbegreiflich, wenn ich dir rein sachlich sage, dass deine Frage hier offensichtlich falsch angebracht ist, wie man aus der Beschreibung erkennen kann, warum du mich dann beleidigen musst. Vielleicht denkst du mal darüber nach.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.