plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 bach 31.05.2007 (17:31 Uhr) siam
hallo, mir ist kürzlich etwas passiert, was irgendwie hier rein passt. ich war auf dem nachhauseweg und sprang dabei wieder mal, um abzukürzen über den bach, nur dass ich diesmal pumps mit absatz trug (hab ich eher selten an) und ich irgendwie mit dem schuh hängenblieb und drüben auf jeden fall nur mit einem schuh ankam. ich musste also wieder zurück und zog vorsichtshalber vor dem sprung den anderen schuh auch aus. der schuh hing noch in der leichten böschung fest, ich nahm ihn auf, sprang wieder rüber und ging dann auf strümpfen nach hause, da die eh jetzt nass waren und ich die schuhe nicht von innen versauen wollte.

lg siam

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.