plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auto waschen 05.07.2012 (08:43 Uhr) Ric
Hallo zusammen,
gestern war ich in der Selbstwaschanlage, habe spontan meine Schuhe ausgezogen und den Wagen gewaschen. Da ich schwarze Socken anhatte fiel es anderen nicht auf aber ich fand es supergut (war das erste Mal). Hinterher bin ich zum Staubsagerbereich, habe natürlich vorher trockene Socken angezogen und den Wagen gestaubsaugt. Es war warm und einem Mädel neben mir ist es dann doch aufgefallen, das habe ich an den verstohlenen Blicken gesehen. Als sie auf einmal auf der Fahrersitzseite kniete um den Beifahrerfußraum zu staubsaugen, rutschte ihr ein ballerina vom Fuß und fiel vor das Auto. Den zweiten zog sie mit der Hand aus und ließ ihn vor das auto plumpsen und saugte fleißig im Autor rum. Als sie wieder rauskam und zum Kofferraum ging, um den zu saugen blieb sie so und grinste mal kurz als sich unsere blicke trafen. Leider trug sie keine Socken, sonst wäre es noch noch besser gewesen.  
 Re: Auto waschen 05.07.2012 (08:47 Uhr) Sven86
Hey Ric,

schönes Erlebins was du da hattest. Hättest das Mädel doch gleich mal angesprochen, wer weiß was dabei noch raus gekommen wäre. Sie war ja scheinbar auch nicht so arg dran interessiert ihren Ballerina schnellstmöglich wieder anzuziehen.
Wie ging das denn dann noch aus? Bist du sockig nach Hause gefahren?

MFG Sven
 Re: Auto waschen 05.07.2012 (12:26 Uhr) Fussel
Die Frage muß ich einfach los werden:
Sah sie denn gut aus? :D

LG
Fussel
 Re: Auto waschen 05.07.2012 (14:29 Uhr) Ric
Ja.
 Re: Auto waschen 05.07.2012 (21:13 Uhr) Fussel
Denn hättest ja gleich mal was klar machen können. Solche Mädels die gerne Schuhe ausziehen, egal ob sie denn Barfuß oder auf Socken sind, sieht man nicht alle Tage.

LG
Fussel
 Re: Auto waschen 05.07.2012 (13:39 Uhr) Ric
Hallo Sven,

ja, ich bin auf Socken gefahren, die Schuhe lagen noch im Kofferraum. Ich ziehe mir ja sonst auch im Auto fast immer als erstes die Schuhe aus,fahre mit Socken. (Meine Freundin hat sich das übrigens abgeguckt und macht das auch, sobald sie recht lose Schuhe anhat, oder auf längeren Fahrten sowieso.)  Erst in der Tiefgarage vom Kaufhaus, wo ich hin mußte, bin ich aus dem Auto auf Socken zum Kofferraum und hab sie dort angezogen. Ein Mann kam zwar gerade vorbei und hat es gesehen, aber das war mir völlig gleichgültig.

Schönen Gruß Ric
 Re: Auto waschen 06.07.2012 (10:23 Uhr) Sven86
Hey Ric,

warum bist nicht gleich sockig einkaufen gegangen???

Und schön, dass deine Freudin da so offen ist. Macht ihr sonst zusammen irgendwelche sockigen Aktionen? Weiß sie überhaupt von deiner "MAcke"?

MFG Sven
 Re: Auto waschen 06.07.2012 (17:47 Uhr) Ric
Hi Sven,

ja sie weiß von meiner Macke. Ich hab es ihr mal im Vertrauen erzählt. Blöd ist aber dadurch, dass sie immer genau sieht, dass ich genauer hingucke, wenn ein Mädel aus irgendeinem Grund auf Socken dasteht, läuft,tanzt, oder was auch immer. Ich hatte es ihr eigentlich gesagt, damit das ganze lockerer abgeht, und sie vielleicht ja auch daran Gefallen findet, hätte ja sein können. Leider ist das Gegenteil der Fall und sie bemerkt es sofort und denkt wahrscheinlich nur: "Na super, hat er wieder was zu gaffen". Also schau ich nicht hin wenn sie dabei ist. Nennt man typisches Eigentor. Anfangs wollte sie glaube darauf eingehen und hat auch ein paar Sachen auf Socken gemacht und mich quasi mitgezogen, hat sich aber nach und nach eingestellt und wenn ich Pesch habe ins Gegenteil verwandelt, denn jetzt macht sie nichts mehr auf Socken.
Also Freunde dieser harmlosen Macke: Fresse halten und nie jemanden ins Vertrauen ziehen. Von uns gibt es einfach zu wenige, aber ein paar gibt`s hier ja sonst wärest du ja nicht hier unterwegs.

schönen Gruß
Ric
 Re: Auto waschen 06.07.2012 (22:34 Uhr) clarance
Ich halte meine "Macke" für absolut in Ordnung. Ich finde Mädels sockig / mit Nylons  einfach süß. Mir gefällt das (nicht das einzige bei Frauen), anderen gefällt anderes.

Ich steh dazu und wenn ein Mädel damit nicht zurechtkommt, komme ich mit ihr nicht zurecht. Ich bitte Sie ja nur, ab und zu die Schuhe auszuziehen, sich mal an den besockten Füssen streicheln zulassen. Und nur wenn Sie mag, mir mal einen Footjob zu geben. Andere schlürfen Sperma vom Bauchnabel, ich steh da nicht so drauf, aber bitte, Leben und Leben lassen...

In diesem Sinne...

 Re: Auto waschen 07.07.2012 (00:12 Uhr) S.
Süß schein ja ein dehhhhhhhhhhhhnbarer Begriff zu sein. Kleine Katzen sind süß. Was Du meinst würde ich eher mit "es macht dich geil, wenn ein Mädel sich die Schuhe auszieht" bezeichnen.
 Re: Auto waschen 07.07.2012 (12:29 Uhr) Manu
Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Ist ja nicht so schlimm, jedem Tierchen sein... .Nur, ist es ein Fetisch, und hat mit etwas als süß empfinden weniger zu tun. Liegt wohl in der Natur vieler Jungs hier, sich diesen Fetisch nicht eingestehen zu wollen, dann wird es eben verniedlichend als süß beschrieben.
 --wie man "es"nennt 07.07.2012 (15:15 Uhr) Ric
Hi Manu,
ist doch piepegal wie man es nennt. Warum sagst du dass man es sich "eingestehen" müßte, was gibt es denn hier eizugestehen? Ist doch nichts schlimmes, nicht verwefliches, und tut keinem weh. Und wenn ich sehe, wieviele zehntausende Bilder es mittlerweile im Internet von hübschen Mädels in Socken gibt, dann erkenne ich daraus, dass es unheimlich viele Männer gibt, die das schön finden, aber wohl nicht sagen. Ist doch numal ein süßer Anblick. Ich glaube allerdings, dass es nur ganz wenige Mädels gibt, die es bei Männer genauso schön finden, gibt es aber definitiv, weil ich es selbst schon bei einigen Mädels festgestellt habe, die mich in unterschiedlichen SItuationen gerne auf Socken sehen wollten. Sollte es dich interessieren, erzähl dir auch warum ich mir da so sicher bin.
schönen Gruß
Ric
 Re: --wie man "es"nennt 07.07.2012 (15:56 Uhr) Parkuhr
also dann erzähl mal
 Re: Auto waschen 07.07.2012 (17:46 Uhr) clarance
Geil macht es mich wenn meine Freundin in ihren blickdichten dunkelblauen Nylons vor mir hertänzelt...

Mädchen ohne Schhe finde ich halt "süß", auch wenn sie nicht 100% mein Typ sind. Nicht jedes Mädel, welches sich die Schuhe auszieht, finde ich geil...
 Re: Auto waschen 07.07.2012 (18:30 Uhr) Löwe
Ja mich auch. Blau steht ihr aber nicht, deshalb zieht sie für mich immer andere an.
 Re: Auto waschen 07.10.2012 (12:50 Uhr) cat1995

So ein Mist aber auch. Hättest das Mädel aus der Kirche doch nur
angesprochen. Dann wär dein feuchter Traum (Geil macht es mich wenn meine Freundin in ihren blickdichten dunkelblauen Nylons vor mir hertänzelt...) vielleicht wahr geworden.
 Re: Auto waschen 07.10.2012 (13:38 Uhr) clarance
Neidisch ?
 Re: Auto waschen 10.10.2012 (22:17 Uhr) c.
Ich suche nicht gänzlich unattraktive Sie, im Alter zw.18 bis 48 Jahren, die in ihren blickdichten dunkelblauen Nylons vor mir her tänzelt.  Das macht mich nämlich total geil.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.