plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf weißen Socken unterwegs 07.06.2009 (15:10 Uhr) tommyundmagda
Hallo zusammen

Bin ich denn zur Zeit der einzige, der draußen
auf Socken ohne Schuhe unterwegs ist.
Es wäre schön, wenn sich wieder jemand
melden würde!!!
LG
Lothar
 Re: auf weißen Socken unterwegs 08.06.2009 (15:04 Uhr) darksock
Hi, ich laufe auch gerne in weißen Socken draußen rum, allerdings traue ich mich nicht tagsüber, da sind so viele leute unterwegs und abends ist es mir im moment noch zu kalt. vg darksock
 Re: auf weißen Socken unterwegs 08.06.2009 (21:42 Uhr) tommyundmagda
Hi

Wenn ich morgens zum Bus gehe um zur Arbeit zu fahren, stehen auf dem Weg viele parkende Autos.
Da ziehe ich dann die Schuhe aus und gehe bis zur Bushaltestelle auf weißen Socken.
Wenn du in Bewegung bist, merkst du nicht, das der Boden kalt ist.
Es ist einfach ein super gefühl auf Socken ohne Schuhe unterwegs zu sein!!!

Gruß
Lothar
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (04:07 Uhr) socki
Hallo,
war neulich nachts auf weißen Socken unterwegs. Mir sind drei Leute entgegen gekommen. Beim ersten habe ich mir noch schnell die Schuhe angezogen, danach bin ich einfach auf Strümpfen weiter. War sehr prickelnd.
Gruß, socki
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (08:07 Uhr) Luchs
Hallo,
wenn ich scheiße stinkt es oft nach Kacke. Obwohl ich vorher die Schuhe ausziehe. Ist das normal?
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (21:22 Uhr) tommyundmagda
Hi Socki

Das stimmt, es ist ein prickelndes gefühl, auf weißen Socken draußen unterwegs zu sein.
Wenn ich Nachts auf Socken unterwegs bin und mir kommt jemand entgegen,
dann wechsle ich auf die andere Seite der Straße und lasse die Schuhe aus.

Gruß
Lothar
 Re: auf weißen Socken unterwegs 13.06.2009 (02:38 Uhr) Heißkalter Engel
Und genau beim hinüberwechseln würde ich die Sockenläufer bitten, besser aufzupassen. Vorhin wäre mir nämlich fast einer unter`s Auto gekommen. Dank Vollbremsung ist nicht passiert. Ich wollte ihn dann zur Rede stellen, bin mir aber nicht sicher, ob er seiner Sinne noch mächtig war. Er grunzte mich nur an, ähnlich wie es wohl ein Schwein tun würde. Als ich bemerkte, dass er nur Socken an den Füssen hatte, war mir alles klar. Ich dachte nur, was für ne arme Sau. Wahrscheinlich hat er sich auf der Suche nach seiner Suhle verirrt. Die Frage nun, müssen Sockenfetis nicht Angst haben, sich mit der Schweinegrippe zu infizieren?
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (11:40 Uhr) Ohhhle
Also für alle die, die wirklich gern hier im Forum posten bzw lesen kommen doch bitte in ein anderes Forum - da ist anmelden Pflicht!!! Um einfach so was wie das letzte Kommentar hier zu unterbinden.
Also wechselt doch einfach die Plattform, auch wenn es schade ist, da hier wikrliche gute Beiträge geschrieben stehen.
Wechselt einfach hier her... http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_5310/YaBB.cgi
 Re: auf weißen Socken unterwegs 11.06.2009 (14:40 Uhr) Unbekannt
Socken sind wirklich geil. Zum Beispiel kann man in der Nase popeln und dann einfach an den Socken abwischen. Oder für die Stehpinkler unter euch....pinkeln, und dann mit den besocketen Füßen drüberwischen und alles ist weg. Frage an meinen Vorschreiber, was machen dann die Stehkacker??
 Re: auf weißen Socken unterwegs 16.07.2009 (14:07 Uhr) tommyundmagda
Du hast recht, ich habe schon vor längerer Zeit auch dort hin gewechselt!!!

Gruß
Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.