plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf weißen Socken im Modegeschäft 22.11.2009 (10:05 Uhr) tommyundmagda
Hi
Gestern fragte mich meine Partnerin, ob ich mit gehe zum Klamotten kaufen. Ich sagte ja, denn da gibt es immer die Möglichkeit, Frauen auf Socken laufen zu sehen und auch selber auf Socken durch den Laden zu laufen. Da ja Samstag war, ist sehr viel los gewesen. Als wir so durch die Regalreihen schlenderten, konnte ich wirklich den einen oder anderen Blick auf Frauenbeine richten, die auf Socken unterwegs waren. Meine Partnerin hat natürlich beim Hosen anprobieren ihre Schuhe auch ausgelassen und ist auf weißen Socken durch den Laden gelaufen. Eine Frau konnte ich sogar beobachten, wie sie auf Socken vor den Laden ging und Klamotten zum anprobieren zu suchen.
Dann sind wir in die Herrenabteilung gegangen und da hatte ich dann die Möglichkeit, auf Socken durch den Laden zu laufen. Ich probierte natürlich etliche Hosen an und genoss es, Strümpfig im Laden umher zu laufen. Erst als wir den Laden wieder verlassen haben, zog ich meine Schuhe wieder an. Das war ein geiler Samstag
Gruß
Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.