plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken zum Rauchen ... 07.06.2014 (17:10 Uhr) Fabian
Hi!

Gestern war ich nachmittags noch im Rechner-Pool an der Uni, weil ich ziemlich viel Zeug ausdrucken musste (und mein Drucker zu Hause ziemlich tintenleer ist). Hatte meine Schuhe ausgezogen und bin im Raum auf Socken rumgelaufen (immer wieder zum Drucker und zurück).

Dann wollte ich mal eine rauchen. Ich weiss, doofe Angewohnheit. Bin auch dabei, aufzuhören - aber egal. Jedenfalls wollte ich erst meine Schuhe anziehen, habs mir dann aber anders überlegt und bin auf Socken raus. War nicht weit, nur den Flur runter und dann vor die Türe. Außerdem war nicht viel los Freitag am späten Nachmittag vor Pfingsten ... Zwei Kommilitonen sind rein, eine ist raus aber niemand hat drauf geachtet.

War das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe. Komisches Gefühl, aber irgendwie cool. Ich glaub ich mach das öfter Mal. Hier an der Uni laufen im Sommer auch viele mal barfuss, ich denke da kommt das nicht so "strange" wie anderswo ...

Vg,
Fabian
 Re: Auf Socken zum Rauchen ... 11.06.2014 (08:21 Uhr) vicky
Mach ich auch oft. Jetzt im Sommer aber nicht auf Socken sondern barfuss ... :)
 Re: Auf Socken zum Rauchen ... 21.06.2014 (17:07 Uhr) TThorti
So in der öffentlichkeit würde ich mich das aber nicht trauen. Bei mir zuhause rauche ich auch auf dem Balkon, aber da kann keiner meine Füße sehen. Nicht das ich kaputte Socken hätte oder so, aber komisch wäre es schon für mich
 Re: Auf Socken zum Rauchen ... 21.06.2014 (17:45 Uhr) Unbekannt
Ist es nicht das normalste auf der Welt auf Socken auf den Balkon zu gehen?

Zuhause bei mir oder bei Freunden ziehe ich meine Schuhe immer am Eingang aus und laufe dort generell auf Socken rum.
Dann wäre es ja wirklich komisch wenn ich mir dann extra wieder die Schuhe hole nur um auf den Balkon zu gehen.
 Re: Auf Socken zum Rauchen ... 30.08.2014 (02:01 Uhr) Nele
:) Ich hätt nur gedacht: Endlich ein normaler Mensch!

P.S. Ruhig weiter rauchen! Irgendwann treffen wir uns sockig draußen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.