plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken überall und nirgends 03.08.2012 (12:41 Uhr) Micha
Hallo zusammen,

ich bin Micha, 24 Jahre aus NRW.
ich wollte einaml kurz erzählen, wo ich schon überall auf Socken unterwegs war:

- verschiedene Messen
- einige Einkaufszentren
- Innenstädte
- Bekleidungsgeschäfte
- Friseur
- Supermärkte
- Parks
- Seen
- Unibibliotheken
- Hotels
- Rastplätze
- Tanzveranstaltung

Meine Schuhe hatte ich zu diesen Gelegenheiten in der Regel unerreichbar im Auto gelassen.


An diesen Orten habe ich schon andere Menschen, wobei ich mich nur für Mädels ohne Schuhe interessiere, getroffen:

- Supermarkt (Mädel mit Reithose, langen Socken, aber ohne ihre Stiefel)
- Unibibliotheken (ganz viele)
- Parks
- Innenstadt (2x Gruppe von Mädels auf Socken, ein anderes Mal ein Mädel auf hautfarbenen Nylons)
- Bekleidungsgeschäfte (sogar schonmal Mitarbeiterinnen)
- Friseur (einmal eine Friseurin mit schwarzer Nylonstrumpfhose)
- Hotels (öfters schon auf Flur oder im Speisesaal ohne Schuhe)
- Einkaufszentren
- Rastplätze (ganz viele Erlebnisse)
- Bars
- Kino
- Disco
- Tanzveranstaltungen
- Restaurant
- Hochzeiten


Sollte euch eines oder mehrere dieser Erlebnisse interessieren, werde ich gerne einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

Viele Grüße
Micha
Hi Micha,
bin auch aus NRW und laufe auch gerne auf Socken. Allerdings traue ich mich nicht an öffentlichen Plätzen wo mich jeder sehen kann, achher erkennt mich jemand, das wäre echt peinlich. Mädchen/Frauen in Socken sehe ich dafür um so lieber :-) Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Frauen-in-Socken-Späh-Runde. Melde dich mal.
 Re: Auf Socken überall und nirgends 04.08.2012 (18:46 Uhr) Sonja
Was manche Mitmenschen in ihrer Freizeit machen, ist mir egal. Aber, eine Friseurin ohne Schuhe find ich albern, bis unmöglich. Von einer erwachsenen Person, die im Berufsleben steht kann ich erwarten, dass sie abschätzen kann, in welchen Schuhen sie ihren ganzen Arbeitstag bewältigen kann. Es gibt sehr viele Damenschuhe, die durchaus schick aussehen, und trotzdem bequem sind. Ich fühlte mich als Kundin nicht ernst genommen, und außerdem erweckt dieses Verhalten, dass sich die Gute gedanklich schon im Feierabend befindet. Damit nicht zuletzt unwohl weil ich Angst um meine Frisur hätte.

Sonja H.
 Re: Auf Socken überall und nirgends 05.08.2012 (13:43 Uhr) pumasock
hey

ja erzähl mal mehr über die mädels in der innenstadt, die wo in socken gelaufen sind.

lg
 Re: Auf Socken überall und nirgends 05.08.2012 (23:00 Uhr) Freddy L.
Hey,
Das ist ja echt super kannst du mal etwa zu dem Mädchen mit den Reitsachen im
Supermarkt erzählen

Lg Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.