plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken in Ausstellung HOME in Lenzburg 04.10.2011 (16:09 Uhr) timdim
Noch bis zum 27. November 2011 gibt es die Ausstellung "HOME - Willkommen im digitalen Leben" im Stapferhaus im schweizerischen Lenzburg. Alle Besucher, egal ob Schulklassen oder Seniorengruppen, müssen sich am Eingang ihrer Schuhe entledigen und bekommen Socken zum Überziehen, die dann auch behalten werden können. Auf Socken soll man sich wie zu Hause fühlen, ebenso zu Hause, wie in der digitalen Welt.

Leider war ich noch nicht da, da die Entfernung zu groß ist. War von euch schon mal jemand da? Gibt es andere Ausstellungen, wo sockig sein gewollt ist?

Ein paar Links:

http://home.stapferhaus.ch/de/
http://de-de.facebook.com/stapferhaus?sk=wall
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/Daheim-im-digitalen-Durcheinander/story/22055621
http://www.art-tv.ch/6734-0-Stapferhaus-Lenzburg-Home.html
http://www.youtube.com/watch?v=QRg7fRQoaOE

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.