plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken im Alltag 14.03.2020 (20:13 Uhr) Kathie
Ich bin irgendwie so ein Mensch, der gerne überall wo er ist am liebsten auf Socken rumläuft.
Deshalb habe ich mir auch angewöhnt meine Schuhe so locker zu tragen, dass ich sie immer schnell ausziehen kann.

Ich trage am liebsten etwas höher geschnittene Sneaker von adidas. Und die schnüre ich nie, sondern stecke die Schnürsenkel immer nur in die Schuhe, sodass ich bei jedem Schritt rausschlappe. Und sobald ich irgendwo sitze oder einen Moment stehe, fange ich auch an mit meinen Füßen zu spielen. Meistens läuft das auch sehr unterbewusst ab und merke das gar nicht. Meine Freundinnen gucken dann schon manchmal.

Neulich war ich mit meinem Freund essen und ich hatte mir extra meine Chelsea Boots von Doc Martens angezogen zusammen mit einer dünne Strumpfhose und einem Kleid. Aus denen rutsche ich nicht so schnell raus, aber kaum saßen wir, habe ich auch gleich wieder angefangen mit meinen Schuhen zu spielen und es dauerte nicht lange, da saß ich wieder ohne Schuhe im Restaurant.
Aber mein Freund kennt das inzwischen und findet das auch nicht schlimm.

Im Moment trage ich meistens diese Sneaker. ´Die habe ich mir auch extra eine Nummer größer gekauft.
https://www.amazon.de/adidas-Damen-Basket-Montantes-Court/dp/B01EM3BL7Q

Und diese Chelsea Boots von Doc Martens. Die sind auch echt bequem und ziemlich weit, so dass die auch relativ locker sitzen.

https://www.onygo.com/p/dr__martens-2976-black_smooth-00015701630945.html?gclid=EAIaIQobChMI6aqT29Wa6AIVSFXTCh0yrwxjEAQYASABEgLEd_D_BwE
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (14:57 Uhr) Pascale
 Re: Auf Socken im Alltag 15.03.2020 (16:07 Uhr) Kathie
 Re: Auf Socken im Alltag 21.03.2020 (16:18 Uhr) Bine
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (13:14 Uhr) annkatrin100
 Re: Auf Socken im Alltag 16.04.2020 (21:22 Uhr) Der Annkatrin :)))
 Re: Auf Socken im Alltag 23.03.2020 (12:30 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.