plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf Socken? 08.02.2015 (11:50 Uhr) Kati
Lauft ihr echt auf Socken draussen rum? Also barfuss kann ich verstehen .. macht ich auch gern in Sommer ... aber mit Socken? Hab ich noch nie gemacht draussen.
 Re: Auf Socken? 08.02.2015 (21:05 Uhr) Sven
Hey Kati,
ja...wir laufen gern auf Socken draußen rum.
Klar, dass ist nicht normal und ich denke das wissen alle die hier schreiben und lesen. Aber genau dieses "anders sein" macht es doch aus. Einfach mal aus dieser eingefahrenen Gesellschaft ausbrechen und etwas anderes tun. Natürlich spielen auch noch andere Dinge eine Rolle, die dann aber bei jedem hier unterschiedlich sind. Bei mir kommt dazu, dass ich das Gefühl in Socken draußen die verschiedenen Untergründe zu spüren. Und das ich es gut finde, wenn die Socken schmutzig werden. Speziell wenn sich der Fußabdruck auf den Socken abzeichnet.

Zudem laufe auch ich sehr gern im Sommer barfuß, bzw wenn es die Temperaturen zulassen. Allerdings ist barfuß laufen schon fast wieder was normales geworden. Den Eindruck habe ich zumindest letztens Sommer gehabt.

LG Sven
 Re: Auf Socken? 09.02.2015 (06:58 Uhr) Justin
Du scheinst eine verdammt geile Sau zu sein.
Lässt Dir bestimmt sehr gerne Deine nackten Füße ablecken, nicht wahr ?
Respekt meine Liebe.
 Re: Auf Socken? 09.02.2015 (07:27 Uhr) Kati
Niemals, würde ich jemand meine nackten Füße lecken lassen.
Mag es aber sehr mir den Arsch lecken zu lassen.
 Re: Auf Socken? 09.02.2015 (11:02 Uhr) Unbekannt
Na ja, das war natürlich nicht Katis Kommentar, aber wieder mal ein sehr sehr dummer dazu. Diese primitiven nunmal sehr dummen Menschen kann man nun mal nicht am posten hindern. Sie sind gerade so weit entwickelt, dass sie in der Lage sind, Beiträge zu stören, mehr gibt ihre Intelligenz nicht her. Sie sind so dumm, dass sie sich sogar wieder zu DIESEM Posting hier melden, um sich irgendwie zu rechtfertigen oder "zurückzuschlagen" was ja gar nicht geht, denn sobald sie sich wieder melden denkt jeder sofort nur mitleidig: " Die sind ja noch dümmer, als ich dachte" und lächelt nur mitfühlend in sich hinein. Also, lass uns Mitleid mit diesem minder entwickelten Menschen haben und diese Postings   einfach überlesen.
 Re: Auf Socken? 09.02.2015 (12:13 Uhr) Kati
Doch natürlich war das mein Kommentar. Wenn so etwas nicht in dein Weltbild passt, dann such dir einfach ein anderes Forum. Ich mag es eben wenn mir jemand seine Zunge anal einführt. Geh besser wieder in deine Kindergarten-Forum. Hier störst du einfach nur.
 Re: Auf Socken? 09.02.2015 (18:36 Uhr) Kati
Ist vielleicht dein Kommentar aber das so zu schreiben als ob ich (mit meinem ersten Beitrag) das war ist einfach nur blöd. Wenn hier einer Kindergarten ist dann bist du das.
 Re: Auf Socken? 09.02.2015 (18:33 Uhr) Kati
Natürlich war ich das nicht ...
 Re: Auf Socken? 09.02.2015 (18:32 Uhr) Kati
Sehr witzig haha ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.