plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 auf nackten füssen mit der Bahn 26.09.2011 (15:04 Uhr) Martin
Hi Leute.
Mann war das heute geil! Heute vormittag war ich in der City unterwegs. Schuhe und Strümpfe hab ich gleich ganz zu Hause gelassen. 500 Meter bis zur Strassenbahn. Als ich einstieg waren nur ein paar Leute in der Bahn. Ich hab mich auf einen Platz in einer 4er-Sitzgruppe gesetzt und hab begonnen mein Buch zu lesen. An der nächsten Station wollte sich eine Frau erst mir gegenüber setzen. Aber als sie meine nackten Füße sah hat sie sichs anders überlegt und woanders hingesetzt. Eine Station später hat sich dann eine andere Frau mir gegenüber gesetzt und ein Mann neben mich. Beide haben so getan als ob nichts wäre. Aber aus den Augenwinkeln hab ich beobachtet wie sie beide immer wieder zu meinen Füßen schielten. Ich kam mir vor wie ein Alien. In der Stadt war ich ne Weile in der Fussgängerzone. Als ich hungrig war ging ich in den KFC. Ich hab mir 6er-Chicken-Wings bestellt, zum mitnehmen. Die Frau, die mich bediente hat erst auf meine nackten Füße geschielt bevor sie die Bestellung mit einem ziemlich schiefen Lächeln annahm. Dafür hat sie dann 2 Wings mehr in die Tüte gepackt. Sicher nicht aus Mitleid, meine restliche Bekleidung sind 1A-Markenklamotten! Hey, ihr müsst das einfach mal selber ausprobieren. Die Reaktion der Leute ist einfach zum hinlegen!  
 Re: auf nackten füssen mit der Bahn 27.09.2011 (18:18 Uhr) Sven86
Hey Martin,

also deine Beobachtungen habe ich auch gemacht. Allerdings habe ich nicht die Bahn genommen. Bin lieber das Ganze Stück zu Fuß gegangen. Wollte ja auch, dass meine Sohlen so schwarz wie möglich werden.
Ich bin auch mittlerweile viel frei geworden, was das barfuß laufen angeht. Noch vor einem Jahr war ich da echt verklemmt.

MFG Sven
 Re: auf nackten füssen mit der Bahn 29.09.2011 (10:51 Uhr) Unbekannt
Wenn du schwarze Sohlen willst: geh mal barfuß in einen Baumarkt. Ich hab das gestern gemacht als ich ein paar Schrauben gebraucht habe. Die Sohlen waren in kürzerster Zeit rabenschwarz! Ich hab dann noch was nicht gefunden und hab deshalb einen Mitarbeiter angesprochen. Der hat erst mal verdattert auf meine Füße gesehen, hat mir aber nach ca. 2 Sekunden mit weit geöffnetem Staune-Mund Auskunft gegeben. Ich musste mich echt beherrschen um nicht lachen zu müssen über seinen Gesichtsausdruck ;)
 Re: auf nackten füssen mit der Bahn 30.09.2011 (08:08 Uhr) pumasock
hey zusammen, es gibt nichts besseres wie barfuss rumzulaufen. Wenn ich nach freiburg gehe, laufe ich immer barfuss, wenns die temperaturen erlauben. ich seh da im schnitt als auch immer mindestens 10 andere barfüssler. Da sieht man, das das doch nichts so besonders ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.