plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 02.12.2014 (06:24 Uhr) filizz
Hallo Leute,
ich habe hier ja schonmal etwas geschrieben und auch dass mein Freund auf meine Füsse steht und auch darauf wenn ich schmutzige Socken anhabe. Wir hatten jetzt schon ein paar neue Erlebnisse wieder und auch schon andere "komische Sachen", und er hat es auch mittlerweile mir gegenüber zugegeben :)
Aber letztens hatte er eine etwas seltsame bitte an mich... Und zwar wollte er mir auf meine Socken pinkeln :( Ich habe erst gezögert weil ich davon noch nie was gehört habe und es iwie komisch fande. Aber dann habe ich gesagt: Ok. Ich habe mich dann auf den Badezimmerrand gesetzt und er konnte erst nicht sofort aber dann kam es und er hat mir voll auf die Socken gepisst :D Erst fande ich es ja seltsam aber dann war es auch lustig weil es so ein warmer Strahl war :D :D
Naja ich wollte wissen ob jemand auch sowas schon mal gemacht hat oder warum man dass als Junge will.. Footjob oder so kann ich ja verstehen aber das ist schon heftig.
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (00:50 Uhr) Unbekannt
Wieso als Junge will. Dachte immer Mädels stehen drauf, angepinkelt zu werden. Hattest du noch kein Verlangen deinen Freund anzupinkeln?
was hast du dann mit den socken gemacht?
Ich durfte mal in die gummisteifel meiner freundein pinkeln. die hat sie dann angezogen. das war toll
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (06:18 Uhr) filizz
Also hattest du auch das Verlangen wie mein Freund oder wollte deine Freundin dass du in ihre Schuhe pinkelst? Er hat auch mal in meine Schuhe gewichst und ich wusste es nicht und wollte die dann ganz normal anziehen und dann kam eine feuchte Überraschung:D

Danach habe ich mich in die Badewanne gestellt und er hat sich meine Füsse angesehen und dann habe ich sie abgeduscht, aber er fande es schon geil :D
ich glaube es geht mir da ähnlich wie deinem freund ;)
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (10:32 Uhr) filizz
Hahaha wie kommt das? Magst du es weil sie schmutzig werden?
ich weiß nicht genau warum, aber es macht mich total an.
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (17:47 Uhr) Nadine
Na ja, so ungewöhnlich ist es ja nicht wenn man gemeinsam unter der Dusche ist. Nur das ich dann keine Socken anhabe :-)
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (18:51 Uhr) filizz
Aber man pinkelt sich ja nicht immer an wenn man zusammen duscht :D
Und tobi: Hast du sowas schon öfter gemacht? Weisst du wie ich meinen freund dann noch eine "Freude" machen kann?? Weil ich ihn zwar sage dass er mir ruhig sagen soll was er mal machen möchte, aber er macht das nur in Ausnahmefällen. .
also wenn er ähnlich tickt wie ich könnte ich mir da einiges vorstellen.
Wenn du zum beispiel einfach mal auf einen boden mit fließen (bad, küche?)
pinkelst und dich dann zuerst mit deinen füßen und dann mit dem ganzen
Körper darin "badest". Damit würde meine freundin mir eine riesenfreude machen.
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (19:15 Uhr) filizz
Uff den ganzen Körper? Das hört sich krass an nur Füße ist ok ;) aber pipi ist mir iwie unangenehm. ..
noch ein anderen Vorschlag?? :)
Ist doch nicht unangenehm, eher natürlich. Okay, einfacher : geh doch mit ihm mal im wald
Spazieren und zieh dir spontan deine schuhe aus und geh auf socken oder barfuß. Das alleine
wird er schon geil finden. Nach einer zeit kannst du ihn ja mal fragen, ob er nicht mal pinkeln
müsste und hälst ihm provokativ deine füße hin....

 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (22:00 Uhr) Unbekannt
Gelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber. Und "filizz", netter Versuch. Aber so schreibt kein Mädel:-)
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 04.12.2014 (00:33 Uhr) filizz
Tobi: Ok das hört sich ganz gut an:) mal sehen ob sich mal Gelegenheit findet.
unbekannt: kein Kommentar
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 04.12.2014 (06:21 Uhr) filizz
:D naja bei den Temperaturen im Moment werde ich lieber nicht draußen ohne schuhe rumlaufen und lieber nur drinnen im warmen bleiben :D

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.