plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 02.12.2014 (06:24 Uhr) filizz
Hallo Leute,
ich habe hier ja schonmal etwas geschrieben und auch dass mein Freund auf meine Füsse steht und auch darauf wenn ich schmutzige Socken anhabe. Wir hatten jetzt schon ein paar neue Erlebnisse wieder und auch schon andere "komische Sachen", und er hat es auch mittlerweile mir gegenüber zugegeben :)
Aber letztens hatte er eine etwas seltsame bitte an mich... Und zwar wollte er mir auf meine Socken pinkeln :( Ich habe erst gezögert weil ich davon noch nie was gehört habe und es iwie komisch fande. Aber dann habe ich gesagt: Ok. Ich habe mich dann auf den Badezimmerrand gesetzt und er konnte erst nicht sofort aber dann kam es und er hat mir voll auf die Socken gepisst :D Erst fande ich es ja seltsam aber dann war es auch lustig weil es so ein warmer Strahl war :D :D
Naja ich wollte wissen ob jemand auch sowas schon mal gemacht hat oder warum man dass als Junge will.. Footjob oder so kann ich ja verstehen aber das ist schon heftig.
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (00:50 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (06:18 Uhr) filizz
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (10:32 Uhr) filizz
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (17:47 Uhr) Nadine
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (18:51 Uhr) filizz
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (19:15 Uhr) filizz
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 03.12.2014 (22:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 04.12.2014 (00:33 Uhr) filizz
 Re: Auf füsse/socken pinkeln? -Komische Bitte 04.12.2014 (06:21 Uhr) filizz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.