plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 andere Foren mit Anmeldung? 06.11.2015 (13:00 Uhr) Jo
Hallo,
kennt jemand ein vernünftiges Forum wo man sich wirklich vernünfig austauschen kann, erzählen und so weiter? Hier gibt es ja nur noch Märchen und Kindergebrabbel. Diese Mutter-Tochter Schwachsinnsgeschichte ist ja wohl die Krönung?
 Re: andere Foren mit Anmeldung? 06.11.2015 (15:09 Uhr) Unbekannt
Hallo Jo,
Ich wüsste leider nicht.
Würde mich aber auch Interessen.
Gruß Michael
 Re: andere Foren mit Anmeldung? 07.11.2015 (12:17 Uhr) Manu
Traurig, was aus diesem Forum geworden ist. Vor Jahren ist sicherlich auch hier und da mal Quatsch geschrieben worden,
aber im Endeffekt waren einige nette Leute dabei, mit denen ich mich gerne unterhalten habe.
Heute ist es nur noch lächerlich hier.

Manu
 Re: andere Foren mit Anmeldung? 07.11.2015 (21:04 Uhr) Unbekannt
Ja bitte, wer kann ein anderes Forum empfehlen, hier wird ja gelogen dass sich die Balken biegen. Ich geb zu, ich sehe gerne Mädels auf Socken durch die Gegend hüpfen und bin selbst bei jeder Gelegenheit auf Socken unterwegs.  Kinder auf Socken interessieren mich nicht im geringsten und andere Männer  auf Socken sind mir auch egal. Das hier auf einmal Kindergeschichten auf den Tisch kommen ist mir unbehaglich, da man stark vermuten muss, dass die Story eine Jungenerfindung ist.
Wer kennt ein besseres Forum?
 Re: andere Foren mit Anmeldung? 09.11.2015 (08:34 Uhr) Sven86
Schaut doch hier rein: http://socken.phpbb8.de/
Anmeldung Pflicht und das Forum ist moderiert.

Ich bin selber da und auch andere von hier sind auf das Forum, aus bekannten und genannten Gründen, ausgewichen.

MFG Sven
 Re: andere Foren mit Anmeldung? 11.11.2015 (17:47 Uhr) Tati
Ist da viel los? Bevor ich mich jetzt anmelde ...
 Re: andere Foren mit Anmeldung? 11.11.2015 (18:27 Uhr) Southwestsocks
Hallo Tati

Das schwankt stark, da noch nicht sehr viele User dort angemeldet sind.
Manchmal ist ziemlich viel los, manchmal einige Tage garnichts.

Aber die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur ein paar Sekuden.
Was hast Du also zu verlieren?

Da Du hier in dem Forum sehr aktiv warst kannst Du sicher einiges beitragen und mit dafür sorgen daß es im anmeldepflichtigen Forum richtig rund geht!

Zumindest bist Du dort vor diesem psychopathischen Spinner sicher der hier jede Diskussion mit seinen dummen Bemerkungen killt.

Wir sehen uns im anderen Forum!

Gruß,

SWS
 Re: andere Foren mit Anmeldung? 11.11.2015 (19:03 Uhr) Freddy
Hi Tati,
wenn alle, die hier konstruktiv mitdiskutiert haben, im anderen Forum wären, dann hätten wir dort eine echt tolle Community. Die Anmeldung ist einfach und die Vertraulichkeit ist absolut gegeben. Und: da hat sich noch keiner daneben benommen.
Wäre also echt toll, wenn du das Forum bereicherst.
Beste Grüße
Freddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.