plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Andauernd Schuhe ausziehen 15.12.2011 (00:04 Uhr) Sabine
Ich weiß, es klingt bescheuert, aber ich habe das Gefühl, dass ich so ne Art Sucht verspüre, unter dem Tisch oder auch sonst ständig meine Schuhe auszuziehen. Ich trage immer Schuhe, mit denen das gut funktioniert, z. B. Pumps, Ballerinas oder hinten offene Schuhe, alles andere macht mich total irre! Wenn ich eine Zeit lang meine Schuhe nicht ausgezogen hatte, weil z. B. gegangen bin, hab ich sowas wie einen Zwang, mal kurz aus einem Schuh zu schlüpfen. Ich bleibe manchmal einfach mitten in der Straße stehen, schlüpfe aus einem Schuh, gleich wieder rein und gehe weiter. Ich hab mich schon oft gefragt, ob ich irgendwie nicht ganz normal bin oder ist das nur so eine typische Frauenangewohnheit?

Allerdings weiß ich auch nicht ob ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig bin!?

LG
Bine
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 15.12.2011 (18:31 Uhr) fuffy
Bei mir ist das auch so. Es kribbelt richtig unter den Fußsohlen. Und wenn ich die Schuhe ausgezogen habe geniesse ich es so, dass ich möglichst lange barfuss gehen will. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit.
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 15.12.2011 (19:26 Uhr) Sven86
Hey Sabine,
also normal ist es nicht, aber wir sind doch alle nicht normal ;)
Von daher finde ich es nicht schlimm, wenn du den Zwang verspürst aus deinen Schuhen zu schlüpfen. Interessant finde ich allerdings, dass es dir schon reicht mal kurz aus den Schuhen zu schlüpfen. Probier doch einfach mal, die Schuhe länger aus zu lassen uns auf Socken oder barfuß weiter zu laufen. Ihr Frauen habt doch immer das passende Alibi: "Meine Schuhe drücken" Das versteht doch jeder und fragt nicht weiter nach. Bei uns Männern ist das schon schwieriger, wenn wir mit den Schuhen in der Hand über die Straße gehen.
Von daher mach dir über deinen "Zwang" nicht all zuviel Gedanken. Leb es einfach aus und genieß den Moment, wenn du keine Schuhe an deinen Füßen hast ;)


MFG Sven
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 16.12.2011 (11:39 Uhr) Manu1
Hallo Sabine,
mit deiner Sucht bist du nicht alleine.
So schnell kann ich gar nicht gucken,
wie ich meine Schuhe von den Füßen
streife, wenn ich irgendwo sitze.
glg
Manu
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 17.12.2011 (08:55 Uhr) Unbekannt
Hey manu, ziehst du die schuhe dann gleich wieder an oder lässt du sie aus? Was für socken hast als an? läufst du normal in socken rum oder spielst nur mit deinen schuhen. erzähl mal nen bissel. glg marco
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 17.12.2011 (11:12 Uhr) Manu1
Hallo Marco.
Meistens lasse ich meinen Schuh an meinen
Zehen hin und her wippen, bevor ich ihn vom
Fuß fallen lasse. Dann ziehe ich die Schuhe
erst wieder an, wenn ich wieder gehe. Wenn
ich in einer Gaststätte bin, gehe ich ohne Schuhe
zur Salatbar.
Es kommt darauf an, was zur Kleidung passt.
Dann ziehe ich entweder Nylons oder weiße
Söckchen an.
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 17.12.2011 (11:31 Uhr) Dirk
Macht Euch nicht so viele Gedanken. Selbst ich als Mann versuche die Schuhe so oft wie möglich auszuziehen (unter dem Tisch etc.).
Mich reizt der Gedanke, dass es auch Frauen gibt, die so denken wie ich. Leider habe ich noch keine getroffen... schade!!!

Dirk
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 17.12.2011 (15:35 Uhr) Unbekannt
Hey manu, wie sehen deine socken dann aus? meine freundin läuft auch öffter in socken rum, wenn wir im kino sind z.b. Wenn sie weise oder helle socken anhat sieht man oft, daß sie wieder mal sockig war. Letztens im c&a hat sie ihre schuhe auch in der umkleide gelassen und sich neue sachen geholt. ich glaub so wie die socken aussahen, wurde da ewig nimmer geputzt. glg marco
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 17.12.2011 (19:02 Uhr) Manu1
So wie die Socken von deiner Freundin sehen meine
weißen Socken oder hellen Nylons auch immer aus.
Mein Schatz sieht es auch gerne, wenn ich nicht nur
in der Wohnung ohne Schuhe auf Strümpfen laufe.
Das es auch andere Männer gerne sehen, wenn
Frauen auf Strümpfen laufen, gönne ich ihnen gerne
diesen Anblick!
glg
Manu
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 17.12.2011 (19:58 Uhr) Unbekannt
Hey manu, wo läufst du denn immer ohne schuhe rum? machst das oft? woher kommst du? glg marco
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 17.12.2011 (21:49 Uhr) Manu1
Hi Marco
Mein Schatz findet es geil, wenn ich meine
Schuhe in der Hand habe und auf Strümpfen
laufe. Wie hier schon oft geschrieben, ist es
als Frau einfacher wie bei den Männern draußen
Strümpfig zu laufen. Ich ziehe einfach meine
High Heels aus und laufe wo es mir Spaß
macht auf Strümpfen.
Manu
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 18.12.2011 (14:34 Uhr) Unbekannt
Hey manu machst du das auch in der stadt? wann hasts das letzte mal gemacht? Wie lange war das und wie sahen deine socken aus? Was für schuhe hast als an? glg marco
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 18.12.2011 (19:26 Uhr) Oli
Hi zusammen!

Ich finde es total super, dass hier mal wieder geschrieben wird!

Ich finde es auch total super, wenn Frauen ihre Schuhe ausziehen und auf Socken rumlaufen.
Ich finde den Anblick echt Klasse, wenn Frauen/Mädels in Kaufhäusern ihre Schuhe in der Umleide lassen, um sich neue Sachen zu holen.
Der Anblick ist schön, wenn ihre hellen oder weißen Socken an der der Sohle leicht schmutzig sind.
Was auch toll ist, wenn Frauen auf der Kirmes ihre Schuhe an den Fahrgeschäften stehen lassen und nur auf Socken das Fahrgeschäft fahren.

Manu und Dirk, macht ihr das auch gerne auf der Kirmes, dass ihr eure Schuhe auszieht und mit Socken das Fahrgeschäft fahrt?
Ich finde es toll, wenn die Socken an der Sohle leicht schmutzig oder nass sind.

Liebe Grüße
Oli

 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 24.12.2011 (21:31 Uhr) Manu1
Hallo Oli,
auf der Kirmes ist es eine gute Gelegenheit auf Strümpfen
unterwegs zu sein. Wenn es dann noch feucht ist, sind
meine Socken ganz schön dreckig!!!
glg
Manu
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 20.12.2011 (11:17 Uhr) Miri
Findest Du das auch geil? Dann leg dir doch ne Frendin zu, die das auch macht.
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 20.12.2011 (21:42 Uhr) Unbekannt
Hallo Miri,

hattest Du schon mal Sperma auf deinen Socken?

Grüße
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 25.12.2011 (09:24 Uhr) Miri
Manchmal schon, wenn ich meinem Lover nen footjob verpasst habe.
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 25.12.2011 (20:33 Uhr) Dany
Welche Technik bevorzugt ihr dabei? Mein Schatz steht besonders auf,
kniend oder auf allen Vieren mit seinem Gesicht in meinem Schoss (muss ja nicht untätig sein), ich mit meinen Füssen an seinen Genitalien, seinem Damm. Kann sehr variabel sein. Wenn ich mir etwas Mühe gebe kann ich sogar seinen Anus erreichen ...
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 24.12.2011 (21:26 Uhr) Manu1
Hallo Marco,
mit meinen Freundinnen gehe wir in der warmen Jahreszeit
immer in die Fußgängerzone zum Kaffee trinken oder Eis
essen. Dann sitzen wir im im freien und meistens ist ja dann
Selbstbedienung. Eine bleibt immer am Tisch und wir anderen
holen dann, was wir möchten. Das mache ich meistens ohne
Schuhe. Da sind dann meine Nylons oder Socken nicht mehr
so sauber. Jetzt wo es etwas kälter ist, mache ich das im
Eiskaffee. In der Regel habe ich High Heels an.
glg
Manu
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 27.12.2011 (23:14 Uhr) Andrea
Hallo Manu,

ich habe deine Beiträge hier gelesen, und ich habe dabei festgestellt das wir uns mit unserer Vorliebe wenn ich das so sagen darf recht ähnlich sind.

Ich würde mich gerne mit dir darüber austauschen. Am liebsten wäre es mir allerdings via Mail.
Deshalb habe ich oben meine Adresse eingegben.

Wenn du nicht mit mir in Mailkontakt treten möchtest dann gib mir hier bitte kurz Bescheid.

GlG

Andrea
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 01.01.2012 (13:24 Uhr) Manu1
Hallo Andrea.
Gerne können wir uns über unser erlebtes austauschen.
Ich kann mir vorstellen, das alle hier gerne mitlesen möchten.
Gruß
Manu
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 01.01.2012 (17:41 Uhr) Sven86
Hey ihr beiden.
Also Manu hat da vollkommen recht. Gern würden wir auch mitlesen und schreiben. Vllt könnt ihr euch wirklich hier austauschen.
Ich würde mich freuen.

LG Sven
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 04.01.2012 (23:31 Uhr) Andrea
Hi Manu,

da hast du sicher recht, aber alles was ich so zu berichten hätte würde ich hier nie öffentlich schreiben.

Aber ok. War ja auch nur ein Versuch eine Gleichgesinnte hier anzutreffen.


LG
Andrea
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 05.01.2012 (00:48 Uhr) Nicht öffentlich berichten?
Bist du vielleicht ein bisschen pervers?
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 05.01.2012 (17:02 Uhr) Gast44
Wenn du etwas zu berichten hast, dann schreib doch mal darüber. Dazu ist dieses Forum schließlich da, andere machen es auch :)
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 05.01.2012 (21:43 Uhr) Manu1
Hallo Andrea,
wenn du noch möchtest, können wir gerne per Mail
in Kontakt kommen.
Liebe Grüße
Manu
 Re: Andauernd Schuhe ausziehen 29.12.2011 (14:24 Uhr) Sven86
Hey Manu,
also solche Aktionen sind leider viel zu selten, bzw habe ich es bis heute nicht selber mal sehen dürfen.
Erzähl doch mal mehr von dir.
Oder hast du gar schon mal hier im Forum gepostet?

LG Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.