plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 An Carina 13.12.2006 (23:10 Uhr) Susanne
Hi Carina,

ist ja fast schon wieder witzig, dass dein einer Ballerina doch noch aufgetaucht ist, aber Du den anderen schon weggeworfen hattest. Also ich hab' ja immer die Hoffnung, dass mein(e) Schuh(e) spätestens nach ein paar Tagen wieder auftauchen. Deshalb hab' ich sogar noch einen einzelnen Schuh aufbewahrt, als mein anderer im letzten Schuljahr von den Jungs aus dem Fenster geworfen wurde und in der nächsten Pause nicht mehr auffindbar war. Allerdings bis heute vergebens: Würde mich echt mal interessieren, was aus dem Schuh geworden ist... Naja, so hab' ich wenigstens noch ein Andenken an ein im Nachhinein lustiges Erlebnis.

Klar schreiben wir uns, wenn einer was neues erlebt hat. Freu' mich, wenn ich wieder was von Dir höre. Bis dahin, lieben Gruß Susanne

 Re: An Carina 14.12.2006 (16:53 Uhr) Carina
hi susanne

hmm ja vielleicht hätte ich den anderen ballerina auch aufheben sollen dann hätte ich jetzt wieder beide zusammen ,wenn ich das gewußt hätte .deinen anderen schuh hat bestimmt einer mitgenommen als andenken an dich .es gibt auch jungs sie sammeln schuhe als andenken. von mir hat auch ein junge einen schuh behalten nachdem er mir mit ein paar anderen jungs den schuh ein paar tage zuvor geklaut hatte ,als ich ihn gefragt hab wann ich denn meinen schuh wieder bekomme sagte er das er ihn gern behalten würde damit er was von mir als andenken hat.ich fand das eigentlich ganz witzig und sagte ok du kannst ihn behalten.

mir ist in letzter zeit nichts mehr passiert aber es brodelt schon die nächsten tage passiert bestimmt wieder was.

gruß carina
 Re: An Carina 14.12.2006 (23:04 Uhr) Susanne
Hi Carina,

ja, das gibt's wohl wirklich, dass manche Jungs gerne einfach einen Schuh als Andenken behalten. Julian hat mir das auch geschrieben. Ich bin richtig neugierig, WER sich meinen Schuh damals eingesteckt hat und ob er den noch hat. Denke aber nicht, dass ich das jemals rausfinden werde. Finde ich echt cool, dass Du dem Jungen gesagt hast, dass er Deinen Schuh behalten darf. Hat mich noch niemand gefragt, aber wenn es ein wirklich süßer Junge wäre, der ganz lieb fragt, würde ich vielleicht auch ja sagen, wenn es nicht gerade meine aktuellen Lieblingsschuhe sind... (den einen Schuh von damals bekommt aber keiner, den behalt' ich selbst!)

Mir geht es manchmal auch so, dass ich denke, na, so wie die Jungs im Moment drauf sind, könnte es gut sein, dass ich mal wieder meine Schuhe loswerde. Lassen wir uns überraschen! Mußt mir mal bei Gelegenheit schreiben, in welche Klasse Du gehst und wie alt Du bist.

Liebe Grüße und bis bald, Susanne
 Re: An Carina 15.12.2006 (21:26 Uhr) CARINA
HI SUSANNE

ICH HABS JA GEWÜST ,HEUTE IN DER SCHULE BIN ICH WIEDER MEINE SCHUHE LOS GEWORDEN .ICH WAR DEN GANZEN MORGEN SCHON FRECH ZU DEN JUNGS UND ZICKIG GEWESEN .NA JA ZUMINDEST SO LANGE BIS DIE JUNGS GENUG HATTEN .MARC MEINTE IN DER PAUSE ZU DEN ANDEREN : IST DIE KLEINE HEUTE NICHT EIN BISCHEN ZU FRECH ? ICH GLAUB DIE BRAUCH MAL EINE STRAFE .DIE ANDEREN STIMMTEN ZU UND EINER SAGTE : WIR KONNEN IHR JA ALS STRAFE DIE SCHUHE KLAUEN .NA TOLL DACHTE ICH DAS WIRD DANN WOLL WIEDER EIN SCHUHLOSER SCHULTAG .DANN GING ES AUCH ALLES RECHT SCHNELL ,ZWEI HABEN MICH FEST GEHALTEN UND DIE ANDEREN BEIDEN HABEN MIR DIE SCHUHE AUSGEZOGEN.MARC SAGTE ZU MIR NÄCHDEM ER BEIDE SCHUHE VON DEN JUNGS BEKOMMEN HAT : DIE BEHALT ICH JETZT ERSTMAL WENN DU MORGEN WIEDER BRAV BIST BEKOMMST DU SIE WIEDER ,ABER HEUTE BLEIBST DU ALS STRAFE OHNE SCHUHE.ES HATTE GEREGNET UND ICH MEINTE DAS ES GEMEIN WÄR WEIL ICH DOCH NASSE FÜßE BEKOMMEN WÜRDE ABER DAS WAR DEN JUNGS EGAL .ALSO BIN ICH ÜBER DEN NASSEN SCHULHOF IN MEINE KLASSE GEGANGEN.DIE ANDEREN IN MEINER KLASSE FANDEN DAS NATÜRLICH WIEDER SEHR WITZIG.ICH MUSSTE NACH SCHULSCHLUSS AUCH WIRKLICH OHNE SCHUHE NACH HAUSE FAHREN,ICH HATTE ANFANGS NOCH GEDACHT VIELLEICHT ZIEHEN DIE DAS SOCH NICHT DURCH.BIN MAL GESPANNT OB ICH MORGEN MEINE SCHUHE WIEDER BEKOMME.

WAS WÜRDEST DU DENN MACHEN WENN DU WÜSTEST WER DEN SCHU HAT UND DÜRFTE ER IHN BEHALTEN ?

ICH BIN 16 IN DER 12 KLASSE .

GRUß CARINA
 Re: An Carina 15.12.2006 (21:36 Uhr) Unbekannt
> HI SUSANNE
> HAB NOCH EINE FRAGE AN DICH .GIBT ES NOCH ANDERE MÄDCHEN BEI DIR AUF DER SCHULE WO DAS AUCH SCHONMAL PASSIERT IST ?
BEI MIR GIBTS NOCH ANDERE MÄDCHEN WO DAS AUCH MAL PASSIERT ABER MIR PASSIERT ES BESONDERS OFT .ICH BIN WOHL DAS LIEBLINGSOPFER.ABER VIELLEICHT LIEGT ES AUCH DARAN DAS ICH DIE KLEINSTE UND JUNGSTE IN DER KLASSE BIN . WIE IST DAS BEI DIR
 Re: An Carina 15.12.2006 (21:39 Uhr) CARINA
> > HI SUSANNE
> > HAB NOCH EINE FRAGE AN DICH .GIBT ES NOCH ANDERE MÄDCHEN BEI DIR AUF DER SCHULE WO DAS AUCH SCHONMAL PASSIERT IST ?
> BEI MIR GIBTS NOCH ANDERE MÄDCHEN WO DAS AUCH MAL
> PASSIERT ABER MIR PASSIERT ES BESONDERS OFT .ICH BIN WOHL
> DAS LIEBLINGSOPFER.ABER VIELLEICHT LIEGT ES AUCH DARAN
> DAS ICH DIE KLEINSTE UND JUNGSTE IN DER KLASSE BIN . WIE
> IST DAS BEI DIR
 Re: An Carina 15.12.2006 (23:41 Uhr) Unbekannt
Boa ey. Wat ne Strafe. Beim nächsten Mal ist bestimmt deine Höschen dran.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.