plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 am Strnd 21.06.2012 (14:30 Uhr) Dora
Hi, echt lustig was ihr hier so schreibt, aber ich wußte garnicht, dass es auch andere gibt, die das laufen auf Strümpfen anmacht, dachte immer ich sei ein Exot. Also,dann erzähl ich auch mal was, ich lauf supergerne auf Strümpfen únd versuche es auch immer wieder herbeizuführen. So habe ich letztes Wochenende, als wir spontan an die niederländische Küste gefahren sind, Bluse, einen kurzen Rock, eine dunkle Strumpfhose angezogen und Schuhe mit 5cm Absatz. Als wir an den Dünen ankamen ging ich die ersten hundert Meter über einen Holzsteg, danach aber in den tiefen Sand,..... geht ja garnicht....also Rat von meinem neuen Freund, ...Schuhe ausziehn und auf Strümpfen weiterlaufen, das tat ich auch und so ging es eben auf Strümpfen weiter, nach zweihundert Metern habe ich die Schuhe hinter ein Gebüsch gestellt und bin so ganz lange auf Strümpfen geblieben, sogar in den Strandpavillion rein.
Alles Nette Dora
 Re: am Strnd 21.06.2012 (21:53 Uhr) Tim
Hallo Dora,

vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Ich laufe auch total gern am Strand auf Socken. Ich finde das Gefühl mit Socken im weichen Sand zu laufen echt toll.

Hat dein Freund auch seine Schuhe ausgezogen und ist mit dir auf Socken gelaufen?

Viele Grüße
Tim
 Re: am Strnd 22.06.2012 (09:52 Uhr) Dora
Hi Tim,

nein, er is so gelaufen wie sich das die ganze Welt macht,die normal denkt, also brav Schuhe und Strümpfe aus. Du bist wie alt, - hmm so mit den Trampolin Geschichten so um die 15, kann das sein?

Liebe Grüße
Dora
 Re: am Strnd 22.06.2012 (22:20 Uhr) Carlos
Und wie alt bist du? Zwischen 40 und 50? Ich suche Fotos von Frauen in diesem Alter,
welche die Hausarbeit ohne Schuhe in Strümpfen oder Socken erledigen.

Carlos
 Re: am Strnd 22.06.2012 (23:21 Uhr) Tom
Absolut bizarr...
 Re: am Strnd 23.06.2012 (03:03 Uhr) Alfalfa
Warum siehst du nicht deiner Mami bei der Arbeit zu? Hammer, was hier für`n Mist gepostet wird!
 Re: am Strnd 23.06.2012 (16:53 Uhr) Unbekannt
@Alfalfa: Warum liest du es dann? Zwingt dich ja keiner zu. Lass uns doch unseren Fetisch. Wenn du nix besseres zu tun hast, als deinen Stuss zu posten.... Durch dich wird dieses Forum nur wieder miesgemacht und kein Mensch postet etwas mehr. Manno, auf dich können wir echt verzichten.
 Re: am Strnd 23.06.2012 (17:39 Uhr) Dora
ich hatte das mit dem Alter überhaupt nicht negativ gemeint, hatte mich aber sowieso vertan und hatte ihn mit Tobi verwechselt, als was solls

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.