plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Altweiber 13.02.2015 (13:14 Uhr) fh
Hi,

gestern Nachmittag lief ein verkleidetes Mädel mit einer Freundin auf Socken durch die Stadt und hatte Ihre Stiefeletten in der Hand. Abends in einer Veranstaltungshalle waren dann so einige Mädels auf Strümpfen unterwegs.

(- so "unbekannt" du hast das Wort für einen dämlichen Kommentar)
Danach sind dann wieder die intelligenten Menschen dran

 Re: Altweiber 13.02.2015 (21:21 Uhr) fh
Kein Kommentar?
Ich habe in der Veranstaltungshalle nach den Schuhen der strumpfigen Mädels gesucht.
Mit einem Paar habe ich mich dann vergnügt, und reingewichst.
(- so "unbekannt" du hast das Wort für einen dämlichen Kommentar)
Danach sind dann wieder die intelligenten Menschen dran
 Re: Altweiber 14.02.2015 (00:29 Uhr) Dave
Was hatten die denn dann so für Strümpfe an? Auf Bildern solcher Veranstaltungen sieht man ja oft so rote und blaue geringelte Kniestrümpfe
 Re: Altweiber 16.02.2015 (10:18 Uhr) fh
Hi,
die in der Stadt hatte dunkelblaue oder schwarze Socken an. Abends war eine mit hellen eine mit dunklen Nylons, eine mit weißen kurzen Socken, eine mit weißen Kniestrümpfen, eine mit grauen gemusterten, und noch ein paar andere. Jetzt fällt mir erstmal auf, wie viele das tatsächlich waren. Es gab aber auch über 1000 Besucher.
schöne Grüße
 Re: Altweiber 16.02.2015 (10:56 Uhr) Unbekannt
Cool wie alt War die in der stadt
 Re: Altweiber 17.02.2015 (12:13 Uhr) fh
Hey, die war so ca. 25
 Re: Altweiber 16.02.2015 (12:27 Uhr) Unbekannt
...und bei einigen waren Spermaflecken drauf.
 Re: Altweiber 16.02.2015 (14:49 Uhr) pumasock
Hey das kenne ich auch hab gestern auch 2 maedels in Socken in der stadt gesehen.
 Re: Altweiber 16.02.2015 (15:48 Uhr) Unbekannt
Gibt es denn einen vernünftigen Grund dafür, im Winter ohne Schuhe durch die Stadt zu laufen ?
Selbst im Sommer würde mir keiner einfallen.
 Re: Altweiber 16.02.2015 (21:09 Uhr) Sven86
Ich habe es gestern auch gemacht! Grund? Weil es mir Spas macht und ich dabei gut vom Alltag abschalten kann.

MFG Sven
 Re: Altweiber 16.02.2015 (21:19 Uhr) pumasock
Hey Sven warst du der einzige?
 Re: Altweiber 17.02.2015 (06:52 Uhr) Sven86
Hey Pumasock,

ja klar...es war schon ziemlich kalt. Und ich muss zugeben, ich hatte auch zwei Paar Socken an und doch waren meine Füße relative schnell kalt. Lag zudem auch daran, dass die Wege leider nicht richtig trocken waren.

MFG Sven
 Re: Altweiber 17.02.2015 (11:29 Uhr) pumasock
Wo warst unterwegs? Bist jemand begegnet?
 Re: Altweiber 19.02.2015 (13:26 Uhr) Sven86
Hallo Pumasock,

ich war auf dem Weg zur Bank um Geld einzuzahlen. Meine Hausbank ist allerdings ca. 20 min zu Fuß von zu Hause entfernt. Die Temps waren wie gesagt, so einigermaßen passend, aber echt grenzwertig. Gesehen haben mich bestimmt irgendwelche Leute. Aber es war schon nach 19 Uhr, da ist sonntags dann auch nicht mehr so viel Verkehr.


MFG Sven
 Re: Altweiber 17.02.2015 (12:19 Uhr) fh
Hi, ja grade an Altweiber ist es wichtig, dass die Mädels von Ihrem Freund vor 24:00 Uhr nicht erkannt werden wollen. Daher leihen sie sich klamotten von anderen und damit sind auch die Schuhe gemeint. Daher passen die nicht immer richtig und werden dann schon mal ausgezogen. In der Stadt schien aber die Sonne und der Boden war trocken. Also war es nicht so schlimm. Warscheinlich ist sie auch nur vom Bahnhof in die Stadt ohne Schuhe und ist dann in eine Kneipe rein.
Grüsse fh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.