plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 1. Versuch ging voll schief! 25.05.2013 (23:37 Uhr) Stephan
Ich lese schon lange in diesem Forum. Die Sockenläufer die draußen einfach auf Socken laufen find ich echt mutig. Ich hätte mich das nie getraut. Gedacht habe ich schon immer dran irgendwo auf Socken zu sein, weit von zu Hause und keine Schuhe in reichweite. Und dann passierte das:

Vor ein paar Tagen wartete ich auf den Bus um nach hause zu fahren. Es regnete, war kalt und windig. Die Bushaltestelle war vor einem Hochhaus und ich sah das die Eingangstür aufstand. Da hatte ich eine Idee. Ich könnte meine Schuhe da irgendwo verstecken und im Treppenhaus auf Socken rumlaufen. Das Hochhaus war riesig und man kannte bestimmt nicht alle Nachbarn. Wenn ich jemand treffen würde, würde der denken ich wohne da und gehe zum Beispiel zum Briefkasten um die Post zu holen. Also meine kleine erste "Mutprobe". Ich ging also rein und ging die Treppe in den Keller runter. Im Keller war ein Trockenraum. Es war vom Treppenhaus nichts zu hören und ich zog meine Schuhe aus und versteckte sie in einen Wäschekorb der in einer Ecke stand. Die Wäsche die da hing war noch feucht. Also würde sie noch keiner einsammeln. Meine Jacke war natürlich vom Regen auch naß. Also zog ich sie aus und hängte sie einfach zur anderen Wäsche. Auf Socken mit Jacke im Treppenhaus gesehen zu werden hätte ja auch komisch ausgesehen. Ich ging dann zurück zum Treppenhaus und da es immer noch ruhig war, schlich ich langsam nach oben. Im Erdgeschoß hörte ich plötzlich Stimmen von oben und bekam jetzt doch Panik. Ich ging schnell in den Fahrstuhl und drückte die oberste Etage. Das Haus hatte 12 Stockwerke. Als ich oben ankam war wieder alles ruhig. Nun stand ich in der obersten Etage, weit weg von meinen Schuhen und meiner Jacke. Ich war tierisch nervös. Ich wollte die Sache jetzt schnell beenden und wieder runterfahren als der Fahrstuhl zuging und runter fuhr. Jetzt wurde mir echt anders. Ich hörte wieder Leute im Treppenhaus, Türen wurden zugeschlagen und der Fahrstuhl ging. Als es wieder ruhig war wollte ich nur noch in den Keller. Ich rannte das Treppenhaus runter. Ohne jemand zu treffen kam ich wieder in den Keller und bekam den Schock meines Lebens. Die Tür zum Keller war verschlossen! Ich bekam totale Panik! Meine Schuhe und Jacke waren in dem Keller und die Tür war abgeschlossen worden. Wie sollte ich hier weg kommen. Auf Socken ohne Jacke durch den Regen mit dem Bus nach Hause! Und jeder hat heute ein Handy mit Foto und Videofunktion ...
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 26.05.2013 (09:25 Uhr) Daniela
Hi,
wegen unendlich gesteigertem Desinteresse an deiner Aktion, dürfte kaum jemand auf die Idee kommen, dies filmische festzuhalten. Also, mach dir keine Sorgen!

Viele Grüße!
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 31.05.2013 (00:27 Uhr) Filmer
Wenn ich den gesehen hätte, wäre hier der Link zum Video! :-))
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 12.06.2013 (21:33 Uhr) Finder :-)
Bin bei Google mit der Suche: schuhlos.jpg
fündig geworden!!!

Bei mir der 4. Eintrag.

Das könnte er doch sein! lol
Bild ist aber wohl schon älter (2011).
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 16.06.2013 (22:31 Uhr) Unbekannt
Das sieht nicht ganz freiwillig aus!!!
Wie dem wohl seine Schuhe abhanden gekommen sind ... :-))
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 26.05.2013 (10:38 Uhr) Svenja
Schreibst Du mir mal ?  Gruß, Svenja
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 26.05.2013 (14:35 Uhr) Daniela
Hi,

warum? Hab keine Geheimnisse vor den Anderen.

Grüße
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 26.05.2013 (15:34 Uhr) Svenja
Eiegntlich ist ea doch nicht zu schwer anhand der Struktur zu erkennen, dass Du nicht gemeint bist. Niun ja, für Dich offensichtlich schon. Passt ins Bild.
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 28.05.2013 (22:20 Uhr) Fussel
Mich würde ja mal das Ende der Story interessieren?!
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 02.06.2013 (19:27 Uhr) Svenja
Aber warum fragst Du dann mich ? Strumpfige Grüße. Svenja
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 11.06.2013 (15:46 Uhr) Fussel
Svenja, du warst ja auch gar nicht gemeint :-)
Ich meinte eher die Hauptstory um die es geht.
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 11.06.2013 (17:40 Uhr) Svenja
Dann habe ich den Fussel falsch verstanden ;-). Gruß von mir und meinen derzeit blauen Strümpfen an den Füßen. svenja
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 29.05.2013 (20:41 Uhr) foo
"Ich bekam totale Panik! Meine Schuhe und Jacke waren in dem Keller und die Tür war abgeschlossen worden. Wie sollte ich hier weg kommen. Auf Socken ohne Jacke durch den Regen mit dem Bus nach Hause! Und jeder hat heute ein Handy mit Foto und Videofunktion ..."

OMG

Was soll man da nur tun? LOL.

Ich bin heute ohne Jacke und barfuss in der Stadt einkaufen gegangen. Komischerweise ;-) hat sich niemand dafür interessiert und ich denke auch nicht, dass man ein Video davon auf youtube sehen wird.

*kopfschüttel*
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 29.05.2013 (22:34 Uhr) Svenja
Stimmt. Unter "Behinderter, der kopfschüttelnd und ohne Schuhe durch die Stadt wandelt" ist nix zu finden.
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 29.05.2013 (23:14 Uhr) Unbekannt
Das ganze Forum ist ja gefüllt mit bissigen Kommentaren.
Schade! Wird Neu-Einträge vermutlich stark reduzieren ...
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 30.05.2013 (00:02 Uhr) Unbekannt2
Und ich werde den Verdacht nicht los, das die negativen Bemerkungen von ein und der selben Person abgegeben werden ;-)

Namen sind Schall und Rauch ...
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 30.05.2013 (00:57 Uhr) Unbekannt3
Und ich, dass Du "dass" und "das" nicht unterscheiden kannst.
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 30.05.2013 (01:00 Uhr) Unbekannt
War Absicht :-))
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 30.05.2013 (01:25 Uhr) Unbekannt
Ich erwecke den Eindruck einer frigiden Schnapsdrossel.
Wer bin ich ????


:-)))))
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 30.05.2013 (01:41 Uhr) Unbekannt
Eine "Blonde" in einer Kneipe, mit dem Smartphone in der Hand, kurz bevor Dir die Pumps geklaut werden, die unter Deinem Barhocker liegen ... *lol*
 Re: 1. Versuch ging voll schief! 30.05.2013 (08:27 Uhr) Gordana
Als Comedian würdest Du ziemlich einschläfernd auf dein Publikum wirken. Du bist laaaangweilig, dein Geschreibsel ist nicht lustig und deine gefakten Schuhklaustories sind auch nicht besser...*lol*
War ein gag *lol*, wollte dich in keiner Weise blöd anmachen!!!
Das war wohl sehr mutig. Auch mit dem wetter. Hättest du nicht gesehen das da ein tür war? Und wie ist es weiter gegangen? Im bus und so...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.