plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 ... auch beim Autofahren ? 13.01.2006 (22:57 Uhr) Martin
Hallo Ihr Fans von abgestreiften Schuhen,

ich wollte mich mal erkundigen, für wen von Euch es auch in Frage kommt, die Schuhe zum Autofahren auszuziehen und dann barfuß oder in Socken / Nylons Auto zu fahren ?

Wie seht Ihr die rechtliche Situation dabei ?

LG Martin
 Re: ... auch beim Autofahren ? 15.01.2006 (21:12 Uhr) fairwolle
hi martin,

die rechtliche situation dabei sieht nicht so gut aus.

den der führer eines kfz sollte geschlossene rutschfeste schuhe mit, wenn überhaupt, angemessenen absätzen tragen, denn
sonst könnte ,rein theoretisch, im fall eine unfalls ihm deswegen eine teilschuld zugewiesen werden.

barfuß und sockig fahren ist auch nicht erlaubt, auch wenn ich das auch schon öfters gemacht habe.
aber man sollte sich daraus auch nicht soviel machen.

denn auch  mädels ziehen, wie ich kürzlich einmal beim mitfahren erfahren durfte, (siehe beitrag), schon mal ihr ungeeignetes schuhwerk aus und fahren auf socken oder barfuss.

mfg wolle
 Re: ... auch beim Autofahren ? 17.01.2006 (21:28 Uhr) Martin
Hi Wolle,

welchen Beitrag meinst Du ???

Gruß Martin
 Re: ... auch beim Autofahren ? 17.01.2006 (23:05 Uhr) fairwolle
hi martin,

mein beitrag war:

sockig autofahren ?

dazu musst du nur nach hinten blättern oder aber

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=14223096&for=4226&btr=618&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=4537

eingeben

servus wolle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.