plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 04.11.2016 (14:51 Uhr) Nik
Ich mag es total gerne, wenn Frauen schuhlos sind, besonders Frauen nur mit Nylons machen mich total an. Besonders schön finde ich es dann auch, wenn sich die Frauen zusätzlich hinknien, für mich gibt es nichts Schöneres.

Welche Frau hat das schon mal gemacht ?
 Re: 05.11.2016 (11:01 Uhr) Bernd
Hi, was meinst du mit hinknien, ich geh mal davon aus dass du jetzt nicht bl.. meinst, deshalb weiß ich jetzt wirklich nicht was du damit meinst?
 Kein Betreff 05.11.2016 (13:43 Uhr) Nik95
Warum meint hier jemand eigentlich meinen Namen so in den Dreck zu ziehen und meine Themen bzw meinen Namen zu missbrauchen? Ist das hier so normal?
 Re: 05.11.2016 (14:24 Uhr) Nik96
Ist es verboten, Niklas zu heißen ??

Und wieso in den Dreck ziehen ??
 Re: Re: 05.11.2016 (19:05 Uhr) Nik
Naja es wird hier ständig unter geklauten Namen geschrieben (Nik oder Nik der richtige), obwohl es mir hier nur m Austausch geht und ständig wird gesagt, dass Nik es mag, wenn man sich vor ihm hinkniet, dass er was sexuelles will, etc etc. Finde das leider nicht lustig
 Re: 06.11.2016 (17:26 Uhr) Daniela
Und, kniest Du auch vor Frauen ? Warum soll sich eine Frau vor so einem Würstchen wie dir demütigen ?
 Re: 07.11.2016 (15:52 Uhr) Eva
Hi, also ich bin komplett barfuss und kniee mich nicht für jeden hin ;-)
 Re: Re: 07.11.2016 (19:16 Uhr) Nik
Wer ist den bei Dir "Nicht jeder" ??
 Re: Re: 07.11.2016 (20:04 Uhr) Rene
Hi Eva,

läufst du zu Hause immer barfuss?

LG Rene
 Re: Re: 07.11.2016 (22:14 Uhr) Tati
Hi,

Ich bin zwar nicht Eva, mache es aber. Zuhause gibt es nichts anderes !

Lg
Tati
 Re: Re: 08.11.2016 (12:39 Uhr) Rene
Hi Tati,
das finde ich gut. Wie machst du es, wenn du kurz was erledigen musst (Keller, Briefkasten etc.), gehst du das auch barfuß? Was trägst du draußen? Eher dünnere Schuhe? Mit oder ohne Socken?
LG Rene
 Re: Re: 08.11.2016 (14:43 Uhr) Tati
Hi Rene,
viele Fragen. Ich werde hier lieber nicht antworten sonst kommt direkt wieder die Forumspolizei und erklärt das es hier das Socken forum ist. Was ja auch okay ist. Wenn du magst kannst du mich per Mail anschreiben.

T1fcimmer@gmail.com

LG
Tati
 Re: Re: 27.11.2016 (10:06 Uhr) Kurt
Was soll das??
 Re: Re: 30.11.2016 (21:01 Uhr) Kurt
@ Tati: Danke für die Verarschung!! Da sollte ich mich wohl mal revanchieren.  Habe ja alle Möglichkeiten...
 Re: Re: 01.12.2016 (14:04 Uhr) Unbekannt
Das ganze Forum ist Verarsche.
Ohne Fakes würde hier gar nichts stehen.

Der Bussi "ich geh ohne Schuhe auf Partys" Fake Jule ist das beste Beispiel :)

 Re: Re: 13.12.2016 (22:15 Uhr) Unbekannt
Jule, stimmt.

Weitere Fakes :

Lisa
Lisa Tatjana
Tatjana

 Re: Re: 10.11.2016 (15:41 Uhr) Eva
Hi,

also wenn ich zum Briefkasten gehe, den Müll raus bringe, tanken oder Geld abheben fahre oder mal schnell einkaufen, dann komplett barfuss.

liebe Grüße
Eva
 Re: Re: 11.11.2016 (11:40 Uhr) Unbekannt
Du bist ja geil. Machst du das auch jetzt noch, bei dem Wetter...
 Re: Re: 14.11.2016 (19:53 Uhr) Timi01
Hi Eva,

kurze Hose dazu wäre der Hammer. Kurze Hose !
Hast Du das schonmal fertig gebracht auch im Herbst ? Durchs Laub
gehen, mit kurzer Hose ins Auto springen und barfuss tanken?
 Re: Re: 15.11.2016 (18:20 Uhr) Eva
Hallo Carlo,
du mal wieder.
Wo bleibt denn bitte die obligatorische Frage nach dem Durchdrücken des Gaspedals, Carlo ?
Eva
 Re: Re: 15.11.2016 (21:08 Uhr) Timi01
Hast Du das mal in kurzer Hose und barfuss gemacht?
Reifen radieren wäre das i-Tüpfelchen dazu :)
 Re: Re: 15.11.2016 (22:35 Uhr) Eva
Na Carlo, wieder mal in der Hoffnung das sich jemand ernsthaft mit dir und deinen Phantasien auseinander setzen möchte ?
Och Carlo, was ist denn los mit dir ?
 Re: Re: 17.11.2016 (00:36 Uhr) Gaspedalfreak
Hallo Eva,

Du würdest es auch geil finden, im Bikini und barfuss Auto
zu fahren, Du traust Dich nur nicht oder schämst Dich
beim ein und aussteigen oder ?
Genieß es doch und tret mal ordentlich aufs Gas !
Probier es aus :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.