plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

66 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 19.03.2015 (23:40 Uhr) Öffentlich oder geheim
Ich mache im Moment gerade wieder die tolle Erfahrung, wie schön das ist einfach in der Öffentlichkeit auf belebten Plätzen und Straßen in Socken zu laufen. Trotz vieler Stunden ohne Schuhe hat sich noch kein Mensch daran gestört. Ein tolles Freiheitsgefühl. Extrem bedauerlich, dass nicht mehr Sockenläufer in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Zusammen mit dem Barfuß-Hype, der sich zum Teil ausbreitet, haben wir Sockenläufer auch endlich die Chance gesellschaftsfähig zu werden. Immerhin sieht man recht häufig sog. Barfuß-Schuhe und Zehen-Schuhe. Warum dann nicht auch Socken?

Wie haltet ihr das mit öffentlichem oder geheimem Sockenlaufen?
 Re: 21.03.2015 (17:34 Uhr) crutchboy
Warum nicht gleich barfuß?
 Re: Re: 21.03.2015 (18:43 Uhr) falsches Forum
Siehst du, barfuss ist auch ein Faible, aber ein ganz anderer und es gibt tonnenweise Barfussforen, das ist viel verbreiteter, versuch doch einmal dort deine "besonderen Gefühle" zu plazieren. Ich könnte mir vorstellen, dass dort jemand deine Gefühle nachvollziehen kann.
 Re: Re: 22.03.2015 (10:13 Uhr) Barfuß
Was bist Du denn für ein Spinner ? Deine kleingeistigen Ratschläge kannst Du gerne für Dich behalten.
Läufts wahrscheinlich in der Nachbarschaft herum und notierst Falschparker. Wenn ich hier zum Thema
Barfuß schreiben will, dann mache ich das. "Falsches Forum", bist Du Moderator oder Forenpolizei ?
Nein, eine kleine spießige Leuchte bist Du.
 Re: Re: 22.03.2015 (11:52 Uhr) Unbekannt
Na ja,
wenn jemand sich veräuft, sollte man ihm versuchen zu helfen. Aber wenn du doch deine seltsamen Vorlieben hier vortragen willst, wo es keinen interessiert sondern nur langweilt, dann tu dir keinen Zwang an. Seltsam ist deine bösartige Reaktion auf einen sachlichen Kommentar ohne Häme, ----mmmhmm seltsamer Typ, ---Na los jetzt, schreib schon weiter, wie toll dein nackter Fuss den EIGENEN anderen Schuh berührt hat -ich werde dich nicht daran hindern.
 Re: Re: 22.03.2015 (17:18 Uhr) crutchboy
Ich verstehe dieses Forum nicht. Erst loggt man sich ein und dann kann man doch wieder beim Posten den Benutzernamen setzen. Vermutlich ist "Unbekannt" der gleiche User wie "falsches Forum". Aber ich habe dieses freche Posting von "Barfuß" nicht geschrieben!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.