plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 20.12.2014 (11:45 Uhr) Unbekannt
Was stellt ihr euch so vor, wenn ihr euch einen runter holt?
 Re: 20.12.2014 (12:57 Uhr) Unbekannt
dein blöödes Gesicht
 Re: 20.12.2014 (14:57 Uhr) Unbekannt
...an Mädels die gerne ihre Schuhe ausziehen. Mädels in Socken und Nylons machen mich einfach total wuschig. Deshalb ist es auch schwierig für mich normalen S ex zu haben. Wenn die Frau ihre Schuhe auszieht, komm ich meist schon.
 Re: Re: 20.12.2014 (22:16 Uhr) Unbekannt
Was ist denn "normaler Sex" ?
Ist doch okay, dass Du auf Socken von Frauen stehst.
 Re: Re: 24.12.2014 (12:26 Uhr) Unbekannt
Ich schätze die vaginale Penetration mittels Penis bis zum Samenerguß, versteht er unter "normalem Sex". So wie halt Kinder gemacht werden. Ob es okay ist auf "Socken von Frauen" zu stehen, kann jeder für sich entscheiden. Wenn er allerdings allein beim Anblick von Frauen in Socken kommt, ist das schon bedenklich. Nicht weil ich es als abartig einstufe, sondern weil er unter Umständen was Schönes verpaßt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.