plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 25.08.2013 (09:54 Uhr) Jessie
Hallo Leute,
Ich wollte mich auch mal wieder melden :)
Mein Urlaub war super, ab und zu war ich tatsächlich nur in Socken unterwegs.

Hier im Forum scheint ja wieder richtig was los zu sein ;)

LiebeGrüße, Jessie
 Re: 25.08.2013 (10:12 Uhr) Thomas
Wo warst Du denn ? Ein kompletter Urlaub nur in Socken ? Sommerurlaub schreit doch nach barfuß ? War aber bestimmt traumhaft.
 Re: Re: 25.08.2013 (14:09 Uhr) Jessie
Hi Mark,
Ich war in Der Nähe von Rom auf so einer Jugendreise.
Ich war aber nicht den ganzen Urlaub ohne Schuhe, sondern nur ab und zu mal halt :)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Re: 25.08.2013 (14:12 Uhr) Thomas
Tolle Stadt. Also wenn du auf Strümpfen durch Rom gelaufen bist waren die wahrscheinlich am Ende des Tages völlig ruiniert.
 Re: Re: 25.08.2013 (14:11 Uhr) Jessie
Sorry, das ich dich mit Mark angesprochen habe :)
 Re: Re: 25.08.2013 (14:13 Uhr) Thomas
Kein Problem Jessie. Denke Mark war genauso interessiert zu wissen wo du warst.
 Re: Re: 05.09.2013 (12:28 Uhr) Unbekannt
Sockenlaufenist geil aber liber in so richtig kapputen schuhen.lezten winter waren meine schuhe nach nen monat kapput da ich im winter immer nur ein schuh gibt bin ich halt mit  primark stofschuhen den ganzen wintet uber gelaufen vonre ist schon auf beiden seiten ein risen loch drin und an det hacke auuch die sohlr ist total durch nur noch ganz wenig gummi an den.seiten ist der stof auch schon ganz kapputt sizusagen laug ix  eigentlich nur auf socken meine socken sind dann auch immer tragig aber ich zie sie immer noch an muss ich aucch hab namlich keine amdern soar im sportunterricht mach ich mit den mit
 Re: Re: 05.09.2013 (12:28 Uhr) Unbekannt
Sockenlaufenist geil aber liber in so richtig kapputen schuhen.lezten winter waren meine schuhe nach nen monat kapput da ich im winter immer nur ein schuh gibt bin ich halt mit  primark stofschuhen den ganzen wintet uber gelaufen vonre ist schon auf beiden seiten ein risen loch drin und an det hacke auuch die sohlr ist total durch nur noch ganz wenig gummi an den.seiten ist der stof auch schon ganz kapputt sizusagen laug ix  eigentlich nur auf socken meine socken sind dann auch immer tragig aber ich zie sie immer noch an muss ich aucch hab namlich keine amdern soar im sportunterricht mach ich mit den mit
 Re: Re: 06.09.2013 (21:54 Uhr) Pia und Jessie
Schwachsinn.
 Re: 25.08.2013 (12:39 Uhr) Mark
Hey Jessie,
wie du warst nur in Socken? Bist du etwa schon sockig in den Bus gestiegen?
Hattest du überhaupt Schuhe dabei?
Der Sockenverschleiß war bestimmt groß =P

In der Stadt so zu laufen wäre mir persönlich etwas zu viel ;)

Freue mich auf deine Antwort
 Re: Re: 25.08.2013 (12:45 Uhr) Thomas
Wer sagt dir denn das Jessie mit dem Bus gefahren ist ? Vielleicht ist sie ja geflogen ? Von daher bin ich auch mal gespannt auf die Antwort, zweifele aber so ein wenig am Wahrheitsgehalt. Den ganzen Urlaub auf Socken ? Nun ja....
 Re: Re: 25.08.2013 (14:17 Uhr) Thomas
Jessie hat ja jetzt geantwortet das sie nicht die ganze Zeit sockig war. Von daher waren meine Zweifel unangebracht. Sorry Jessie. ;-)
 Re: Re: 25.08.2013 (14:20 Uhr) Jessie
Kein Problem :)
 Re: Re: 25.08.2013 (14:24 Uhr) Thomas
Danke !  Hast du dir nicht mal überlegt auch barfuß zu sein ? In Italien war es doch bestimmt ziemlich heiß. Wobei es in Socken doch bequemer sein kann wenn man den ganzen Tag auf Tour ist. LG und schönen Sonntag noch. Thomas (gerade auch in Socken)
 Re: Re: 25.08.2013 (14:31 Uhr) Jessie
Barfuß mag ichs nicht wirklich. Da hab ich lieber noch ein bisschen Stoff zwischen mir und dem Boden.
Wünsch dir auch ein schönes Rest-Wochenende :)

 Re: Re: 25.08.2013 (14:19 Uhr) Jessie
Hi Mark,

Ich war wie schon oben gesagt nicht nur in Socken. Als wir in den Bus gestiegen sind hatte ich natürlich Schuhe an, schon weil uns die Mutter meiner Freundin zum Bus gefahren hat. Auf der Fahrt hab ich sie dann aber ausgezogen, ist ja in Socken bequemer. Mein Sockenverschleiß war ganz ok. Ein Paar war nach dem Urlaub zu kaputt um es weiter zu tragen.

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Re: 25.08.2013 (17:44 Uhr) Mark
Hey Jessie,
hattest du dann einen schönen Urlaub?

Was hattest du denn für Socken alles an?
Am Ende des Tages waren die dann alle schwarz oder? :D

Ja klar, das verstehe ich auch dass du vor Bekannten nicht sockig laufen willst. Was haben deine Mitreisenden gesagt?

Und deine Schuhe sind noch ganz?
Die kaputten hast du auch noch oder?
 Chat 25.08.2013 (17:46 Uhr) Unbekannt
Kommt doch mal in den Chat!
http://server4.webkicks.de/sockfun/
 Re: Chat 25.08.2013 (21:53 Uhr) Tim
Hey Jessie,
Erzähl doch mal n bisschen, wie ist das in Rom abgelaufen, hast du einfach so gesagt, du ziehst jetzt deine Schuhe aus oder wie ?  Würde mich sehr über ein paar Geschichten bzw. Erlebnisse Freuen :-)

Liebe Grüße Tim
 Re: Re: 26.08.2013 (11:39 Uhr) Jessie
Hi Mark,

mein Urlaub war toll. Ich hab viel gesehen, konnte am Strand liegen und dazu noch ein bisschen feiern :D
Ich hatte alle Socken an, die ich noch besaß. Das waren 2 Paar Hellblaue, hellgrüne, rosane, rote, fliederfarbene und gelbe.
Ich musste aber gezwungenermaßen 3 Paar ein zweites Mal anzihehen, weil wir 10 Tage weg waren. So richtig schwarz waren nur die Roten. Die hatte ich an, als wir in Rom waren, und da hab ich nach kurzer Zeit meine Schuhe ausgezogen, weil es doch ziemlich heiss war und wir viel gelaufen sind. Das Paar musste ich nach dem Tag auch wegschmeißen, weil ziemlich große Löcher drin waren.

Meine Freundinnen kannten das ja schon von mir, und die Anderen schien das nicht wirklich zu interessieren. :)
Die neuen Schuhe sind noch fast wie neu. Die Alten hab ich aber schon weggeschmissen, vor meinem Einkaufserlebnis, dass ich hier gepostet habe.

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Re: 26.08.2013 (19:29 Uhr) pumasock
Hi Jessie,

das hört sich ja toll an. Bist du seither hier auch wieder in socken gewesen? Wann gehst das nächste mal wieder shoppen?

lg pumasock
 Re: Re: 26.08.2013 (22:02 Uhr) Tim
Hey Jessie,
das hört sich ja echt Super an, echt klasse Geschichte :-) gibt es Bilder, wo man deine Socken drauf sieht ?
Liebe Grüße Tim
 Re: Re: 26.08.2013 (22:33 Uhr) Jessie
Hi Tim

Also ich habe nicht extra meine Füße fotografiert ;)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Re: 27.08.2013 (07:13 Uhr) Thomas
Schade :-(. Du auf roten Strümpfen wäre bestimmt viel schöner anzusehen als alle Bilder vom Vatikan, Trevi-Brunnen etc.
Lg Thomas
 Re: Re: 28.08.2013 (00:54 Uhr) Unbekannt
Also gibt es mal wieder keinen Beweis, bestimmt alles nur wieder Fake. Schade
 Re: Re: 26.08.2013 (22:29 Uhr) Jessie
Hi pumasock

ja, seit ich wieder zu Haus bin bin ich nur noch in Socken unterwegs, will ja immerhin die Schuhe schonen :)
Wann ich das nächste mal in die Stadt fahre weiß ich noch nicht, bei uns geht Dommerstag die Schule wieder los.

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Re: 28.08.2013 (08:13 Uhr) Pia
Wieso hast du die alten Schuhe denn weggeschmissen? Ich dachte du wolltest die behalten?
Ich würd nie Schuhe oder Klamotten wegschmeissen, die noch irgendwie tragbar sind. Aber du kannst ja immer was kaufen wenn du was brauchst, deine Mom zahlt ja ...
 Re: Re: 28.08.2013 (11:02 Uhr) Jessie
Hi Pia,

ob die Schuhe noch tragbar waren lässt sich bestreiten ;)
Die Sohle war ja so gut wie komplett weg, da macht es ja keinen Unterschied in Socken zu laufen oder die Schuhe noch an zu haben.
Außerdem wollte ich mich ja dazu zwingen, ohne Schuhe zum Shoppen zu fahren. :)

Wie sieht es denn momentan bei dir aus? :)

Liebe Grüße, Jessie
 Re: Re: 28.08.2013 (21:45 Uhr) Pia und Jessie
Ein Dokument unendlichen Schwachsinns. Fake 1 (Pia) unterhält sich mit Fake 2 (Jessie). Wobei nicht ausgeschlossen ist, daß beide Fakes am Ende von einem Depp stammen. Wunderbar
 Re: Re: 29.08.2013 (18:08 Uhr) Pia
Okay, mag sein. Aber ich hätte die nicht weggeschmissen an deiner Stelle.
Ich geh noch immer viel barfuss, ist ja jetzt noch wirklich schönes Wetter und keine Schule. Zur Schule werd ich nicht barfuss gehen und auch nicht auf Socken. Aber jetzt ists so bequemer als in den Ballerinas.
 Re: Re: 29.08.2013 (22:28 Uhr) Jessie
Du glaubst doch nicht selber an den Quatsch den Du erzählst.
 Re: Re: 31.08.2013 (10:42 Uhr) pumasock
Hey jessie,

na warst wieder in socken unterwegs? lass dich nicht entmutigen trotz des quatsches der hier geschrieben wird. was für sockenfarben trägst du als.
lg
 Re: Re: 31.08.2013 (19:19 Uhr) Jessie
Hi pumasock,

Ich habe mich entschieden hier vorerst nichts mehr zu posten. Ich dachte eigentlich, dass dieses Forum zum Austausch über Erlebnisse in Socken da ist, aber wenn man direkt als Fake abgestempelt wird macht das keinen Spaß. Wenn dann machen hier noch Fotos fordern, um sich daran aufzugeilen, verliere ich echt die Lust noch weiter zu schreiben.
Ihr werdet also in nächster Zeit nichts von mir hören.
 Re: Re: 31.08.2013 (19:27 Uhr) Unbekannt
Magst du vielleicht mal im Chat vorbeischauen?
http://server4.webkicks.de/sockfun/
 Re: Re: 01.09.2013 (10:54 Uhr) Mark
Hallo Jessie,

Wer spricht denn von aufgeilen??? Wenn du das meinst....

Ich würde mich freuen wenn du trotzdem weiter hier schreibst!
 Re: Re: 02.09.2013 (07:59 Uhr) Jessie
Mark, vielleicht bist du eine Ausnahme hier. Ich weiß es nicht. Aber am Ende ist die Frage nach Bildern nichts anderes als Aufgeilen.
Natürlich kann ich Bilder von meinen schmutzigen Socken machen, oder wenn ich in Strümpfen auf der Straße gehe, aber warum ?
Damit wildfremde Typen sich darauf einen wichsen ? Klar verspüre ich einen Kick wenn ich so rumlaufe, aber das ist mein Kick.
Meinen Spaß teile ich gerne, aber nicht mehr. Und ganz ehrlich Mark, wenn wir 2 mal strumpfig spazierengehen würden, auch
du würdest irgendwo erregt sein.
 Re: Re: 02.09.2013 (10:44 Uhr) Mark
Aufgeilen würde ich das nicht nennen, mag sein dass das einige hier im Forum so praktizieren! Aber mir gefällt einfach der Anblick und erregt bin ich da nicht wirklich!?!
Ja strümpfig spazierengehen ist ein besonderer Kick, das ist bei mir auch so!

Ich verstehe dich auch mit den Bildern, kannst es dir ja noch überlegen oder auch lassen!

Solang du hier noch weiter von deinen Erlebnissen schreibst ;)

Warst in letzter Zeit mal wieder ohne Schuhe unterwegs? Kannst ja ruhig mal länger und ausführlicher erzählen!

LG Mark
 Re: Re: 02.09.2013 (19:05 Uhr) Jessie
Nein, ich meinte das schon ernst hier erstmal nicht mehr zu posten. Ich wollte Dir, Mark, das nur nochmal erläutern. Von daher werde ich meine Sockenleidenschaft weiter ausleben, aber nur im "echten" Leben. Dir alles Liebe
Jessie
 Re: Re: 28.08.2013 (22:29 Uhr) Mark
Coooool :) Das muss ein Anblick gewesen sein!
Die anderen Socken werden bestimmt nicht mehr sauber ;)

Hm schade... du wolltest doch mal Bilder machen? Bei sowas zweifelt man doch schon eher an der Wahrheit... ist halt leider so!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.