plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 28.05.2012 (20:33 Uhr) Peter
Hallo allerseits!

Nachdem hier so viel über Erlebnisse ohne Schuhe draußen berichtet wurde, würde ich gerne eine andere Frage stellen:
Was tragt ihr denn normalerweise drinnen? Schuhe? Socken? Oder barfuss?
Ich bin in der Wohnung meistens auf Socken. Das finde ich am angenehmsten. Hausschuhe habe ich zwar auch, aber die ziehe ich nur im Winter an. Wie ist das bei euch?

l.g.

Peter
 Re: 28.05.2012 (21:47 Uhr) Sven86
Hey Peter,
Also ist bei mir nicht anders. Ich trage zu Hause meist nur Socken. Wenn es warm ist oder ich so oder so etwas barfuß machen will, zieh ich auch zu Hause keine Socken an und bin barfuß. Meist dann auch den ganzen Tag.

MfG Sven
 Re: Re: 28.05.2012 (22:23 Uhr) Manu1
Hallo Peter.
In der Wohnung habe ich nie Schuhe an. Nylons
oder Socken habe ich immer an, denn Barfuß
laufen ist nicht so mein ding.
LG
Manu

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.