plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 04.11.2011 (14:24 Uhr) T.
Hi,

was haltet ihr von erwachsenen Frauen über 25, die Hello Kitty Socken anziehen?

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Viele Grüße!
 Re: 04.11.2011 (17:53 Uhr) Unbekannt
Voll süß!
 Re: 04.11.2011 (18:52 Uhr) Katze18
Hi,

ich trage auch Hello Kitty Socken und fühle mich total wohl dadrin. Sieht doch auch niedlich aus. Aber ob ich das noch tue, wenn ich über 25 bin?
 Re: Hi, Katze 18 04.11.2011 (22:06 Uhr) Karibu
Es ist schön zu lesen, dass Du Dir die gleichen Gedanken machst, die ich mit 18 auch hatte: Werde ich mit 25 - wennn ich mal so richtig erwachsen bin - nicht mehr das Verlangen haben, auch bei nassem Wetter auf Socken nach draussen zu gehen. Heute bin ich etwas über 50 und genieße jede Minute, die ich mal draussen auf Socken bin.
Ich möchte Dich gerne beruhigen und Dir Mut machen: Nimm Deine Neigung hin; freue Dich über jede Minute, die Du so geniessen kannst.

Ganz liebe Grüße
Karibu
 Re: 07.11.2011 (23:03 Uhr) Chris
Meine Freundin trägt zu Hause so ähnliche Socken. Okay, ob Hello Kitty, weiß ich auch nicht genau. Aber solche Mädchen Socken(geringelt, gepunktet...) halt. In Kombination mit ihren Birkenstock Clogs oder flachen Pantoletten sieht das ja ganz niedlich aus. Aber nur zu Hause. Selbst in Stiefel, wo man die Socken eigentlich nicht sieht, zieht sie vorher meist was anderes an.

Viele Grüße!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.