plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 05.07.2005 (20:31 Uhr) OHLE
Also ich hatte am Montagabend auch ein sehr schönes Erlebnis. Ich war mit einem Kumpel im Kino, die Vorstellung ging bis ca. 11 Uhr. Wir waren auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, doch wie dass so ist, kam unsere Bahn erst ihn 15 Minuten, also beschlossen wir zu laufen. Da mein Kumpel scheinbar nicht so der FAN davon ist auf Socken zu laufen behielt ich meine Schuhe erstmal an. Nach ca. 3 Haltestellen hatte uns die Bahn fast erreicht und wir fuhren die letzten paar Haltestellen mit der Bahn. Nach kurzem Fußmarsch trennten sich unsere Wege. Ich hatte noch ca. 20 Minuten Marsch vor mir, also zog ich meine Schuhe aus und lief auf meinen schwarzen (leider) Sneakersocken nach Hause. Auf dem Weg @Home kreuzte sich mein Weg mit dem von zwei älteren Jungen. Sie bemerkten, dass ich auf Socken lief, da ich meine Schuhe in der linken Hand trug. Sie liefen zwar noch ein bisschen weiter entfernt, doch ich hörte wie einer im spöttischen Ton sagte "Da ist ja cool". Mir war das egal, denn ich fand es wirklich cool.
Also ich nun zu Hause ankam, schaut ich mir meine Socken an. Dass fand ich dann nicht mehr so cool, denn ich bin auf meinem Weg durch so kleine, klebrige Blüten gelaufen und die klebten nun, genau in der Form meiner Füße, an den Socken.
NAJA, aber sonst fand ich den Spaziergang ziemlich toll.
Hab noch mehr schöne Erlebnisse und IHR???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.