plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 29.08.2007 (22:16 Uhr) frank
aber ihr könnt mich auch fronk nennen!

Sachen gibst. Vorhin bei Mc D.....
Wir wollten es uns schmecken lassen, als so en Typ auf  Inlinern auf die Eingangstüre zufuhr. Er gebärdete sich, als hätte er  neben zwei Kisten Bier noch ein paar Flaschen Korn gekippt. Was so aussah, wie ne Schnapsdrossel auf Rädern, hatte aber nur mit seinem fahrerischen Unvermögen zu tun . Nachdem er mehrere Gäste anrempelte, ließ er sich mitten im Eingangsbereich nieder, um sich dort seiner Inlineskates zu entledigen.  Er saß dort mehrere Minuten, die Gäste mußten im ausweichen, um ihn nicht übern Haufen zu rennen, und nestelte  in aller Seelenruhe an diesen Dingern rum. Als er`s endlich geschafft hatte ( als Alibi hätte er übrigens keine Inliner gebraucht.- wie er aussah, nahm ihm best. jeder ab, unfähig zu sein, seine normalen Schuhe zu binden) stellte er sich an. Während dessen, hampelte er ständig rum, konnte seine Füße nicht still halten. Und dann kam das beste. Nachdem er fast durch den ganzen Laden stolzierte, bei jedem Schritt den er tat seine Beine ausschüttelte, setzte er sich genau uns gegenüber. Toll. Die Hütte nur halb voll, aber er musste genau uns den Appetit verderben. Seine Socken sahen aus, als hätte er sie schon Wochen nicht mehr gewechselt. Dann streckte er seine Beine noch über die ganze Bank aus, und langsam müffelte es noch zu uns rüber.  Ich fands nur noch zum kotzen.
 Re: 30.08.2007 (00:45 Uhr) uli 77
tja , selbst schuld wenn man den MC D. fraß in sich reinstopft  .
 Re: Re: 30.08.2007 (17:39 Uhr) socko
> tja , selbst schuld wenn man den MC D. fraß in sich
> reinstopft  .

Richtig. Aber der Komiker muß ja Fast Food essen, weil
er keine Zeit hat.  Die braucht er nämlich zum Verfassen
seiner Kommentare hier.


 Re: Re: 31.08.2007 (08:42 Uhr) Unbekannt
> > tja , selbst schuld wenn man den MC D. fraß in sich
> > reinstopft  .
>
> Richtig. Aber der Komiker muß ja Fast Food essen, weil
> er keine Zeit hat.  Die braucht er nämlich zum Verfassen
> seiner Kommentare hier.
>
>
Du hast mich ertappt. Bist ja en ganz Schlauer:-)Damit für euch noch was übrig bleibt, wirf ich meist eh die Hälfte davon in den Müll-
 Re: Re: 03.09.2007 (00:21 Uhr) socko
> >
> >
> Du hast mich ertappt. Bist ja en ganz Schlauer:-)Damit
> für euch noch was übrig bleibt, wirf ich meist eh die
> Hälfte davon in den Müll-

Genau das ist das Problem: Du produzierst zuviel Müll.
 Re: Re: 03.09.2007 (13:01 Uhr) Unbekannt
>
> > >
> > >
> > Du hast mich ertappt. Bist ja en ganz Schlauer:-)Damit
> > für euch noch was übrig bleibt, wirf ich meist eh die
> > Hälfte davon in den Müll-
>
> Genau das ist das Problem: Du produzierst zuviel Müll.

Tja, es gibt eben bestimmte Sammelplätze, wo es es ausschließlich Müll gibt, und wo man getrost seinen Müll abladen darf. Hier ist so eine, nur merkt das außer mir niemand:-)
 Re: Re: 03.09.2007 (16:51 Uhr) uli 77
gut das "Du" es gemerkt hast das Du zum "Müll" gehörst .
 Re: Re: 03.09.2007 (22:32 Uhr) Unbekannt
> gut das "Du" es gemerkt hast das Du zum "Müll" gehörst .

...wie ich geschrieben habe. Dieser Kommentar von Uli 77 könnte man als gutes Beispiel für einen Müllabladeplatz werten. Naja, mir obliegt es nicht die Fehler anderer zu kommentieren, aber wenns zu zu zu grauslig wird...Uli, Du bist genau richtig hier.
 IQ 05.09.2007 (12:16 Uhr) socko
>
> Tja, es gibt eben bestimmte Sammelplätze, wo es es
> ausschließlich Müll gibt, und wo man getrost seinen Müll
> abladen darf. Hier ist so eine, nur merkt das außer mir
> niemand:-)


Aha, Du hast also gleich gemerkt, daß es hier in diesem Forum
ausschließlich Müll gibt. Und seit über einem Jahr verbringst
Du nun eine Menge Zeit damit, in genau diesem Forum zu lesen
und Kommentare zu verfassen. Sehr interessant.

Hast Du Dich schon mal ernsthaft gefragt, warum?
Sieht ganz so aus, als hättest Du ein gröberes Problem.

 Re: IQ 05.09.2007 (15:09 Uhr) Iwan
>
> >
> > Tja, es gibt eben bestimmte Sammelplätze, wo es es
> > ausschließlich Müll gibt, und wo man getrost seinen Müll
> > abladen darf. Hier ist so eine, nur merkt das außer mir
> > niemand:-)
>
>
> Aha, Du hast also gleich gemerkt, daß es hier in diesem
> Forum
> ausschließlich Müll gibt. Und seit über einem Jahr
> verbringst
> Du nun eine Menge Zeit damit, in genau diesem Forum zu
> lesen
> und Kommentare zu verfassen. Sehr interessant.
>
> Hast Du Dich schon mal ernsthaft gefragt, warum?
> Sieht ganz so aus, als hättest Du ein gröberes Problem.
>
Hi socki!
Er hat wohl eher gemerkt, daß er hier getrost seinen Müll deponieren
kann, weil dieser hier nicht, wie in den meisten Foren üblich, sofort
gelöscht wird.
So können sich auch solche Leute manchmal ein bißchen Aufmerksamkeit
verschaffen. Ist doch schön, oder?

Ciao, Iwan
 Re: IQ 06.09.2007 (09:54 Uhr) Unbekannt
Gröberes Problem? Weißt Du was ne Schmeißfliege ist? Wie ich schon hörte, kreisen die um einen Haufen, um sich dort früher oder später breit zu machen. Wo liegt nun die Verbindung zu dir?:-)
Du kreist schon seit über einem Jahr um dieses Forum, in der Hoffnung dich hier wieder breit machen zu können. Ist es nun mein Problem? Schreib doch wieder über deine Aktivitäten in schmutzigen Socken. Mal sehen, wie die Reaktion hier ausfällt.
 Re: IQ 06.09.2007 (19:42 Uhr) Unbekannt
> Gröberes Problem? Weißt Du was ne Schmeißfliege ist? Wie
> ich schon hörte, kreisen die um einen Haufen, um sich
> dort früher oder später breit zu machen. Wo liegt nun die
> Verbindung zu dir?:-)
> Du kreist schon seit über einem Jahr um dieses Forum, in
> der Hoffnung dich hier wieder breit machen zu können. Ist
> es nun mein Problem? Schreib doch wieder über deine
> Aktivitäten in schmutzigen Socken. Mal sehen, wie die
> Reaktion hier ausfällt.


was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr euch hier vor allen Lesern so anmacht? Ich find das einfach nur dumm. Man wird hier nie vor Idioten sicher sein, also steh doch einfach drüber, er will dich doch nur ärgern, weil er nicht mit seinem kleinen Schwänzchen zurechtkommt. Lass den kleinen doch, wenn er sonst nichts hat.
 Re: IQ 06.09.2007 (22:37 Uhr) Chris
Im Endeffekt seit IHR ALLE nicht viel besser. Es wird immer Spinner im Netz geben.
Die sich dann eben einen dran kloppen, das andere sich über deren Kommentare ärgern, genervt fühlen
, etc. Das einfachste is eben wie bei nem nervigen Mückenstich das ganze zu ignorieren.

Lasst doch einfach den Sozialschwachen, geistig behinderten, total gelangweilten und legastenikern
ihren Spaß und antwortet einfach nich auf die Texte die sie von sich lassen.

Sowas lernt man in der Grundschule -.-

Ihr anscheinend nich.

Solche Leute sind der Grund, warum ich immer weniger hier reinschaue. Aber ihr, die die gleiche Meinung wie ich habt, seit nicht viel besser.

Warum soll ich noch reinschauen? So geht es vielen.

Mfg Chris
 Re: IQ 07.09.2007 (09:51 Uhr) Unbekannt
> Im Endeffekt seit IHR ALLE nicht viel besser. Es wird
> immer Spinner im Netz geben. Amen.
> Die sich dann eben einen dran kloppen, das andere sich
> über deren Kommentare ärgern, genervt fühlen
> , etc. Das einfachste is eben wie bei nem nervigen
> Mückenstich das ganze zu ignorieren.Da hat er wohl recht:-), nur tut ers selbst nicht, also ist er auch nicht besser als ihr.
>
> Lasst doch einfach den Sozialschwachen, geistig
> behinderten, total gelangweilten und Legastenikern
> ihren Spaß und antwortet einfach nich auf die Texte die
> sie von sich lassen. Es tut, mir leid, dass dir dieser Wunsch nicht erfüllt wird, und trotzdem jemand auf deinen Text eingeht. Zum Bsp. hast Du "Legastheniker" leider falsch geschrieben, und nicht nur das. Was nicht weiter schlimm wäre, würdest Du diese Lese,-Rechtschreibschwäche nicht anderen unterstellen. Ich lach mich wirklich kaputt. Der offizielle Bodensatz der Gesellschaft, wird auf das www losgelassen, und versucht anderen die eigenen Fehler zu unterstellen:-)
>
> Sowas lernt man in der Grundschule -.-
>
> Ihr anscheinend nich.
>
> Solche Leute sind der Grund, warum ich immer weniger hier
> reinschaue. Aber ihr, die die gleiche Meinung wie ich
> habt, seit nicht viel besser.
>
> Warum soll ich noch reinschauen? So geht es vielen.
>
 Re: IQ 07.09.2007 (09:36 Uhr) Unbekannt
> > Gröberes Problem? Weißt Du was ne Schmeißfliege ist? Wie
> > ich schon hörte, kreisen die um einen Haufen, um sich
> > dort früher oder später breit zu machen. Wo liegt nun die
> > Verbindung zu dir?:-)
> > Du kreist schon seit über einem Jahr um dieses Forum, in
> > der Hoffnung dich hier wieder breit machen zu können. Ist
> > es nun mein Problem? Schreib doch wieder über deine
> > Aktivitäten in schmutzigen Socken. Mal sehen, wie die
> > Reaktion hier ausfällt.
>
>
> was habt ihr eigentlich davon, wenn ihr euch hier vor
> allen Lesern so anmacht? Ich find das einfach nur dumm.
> Man wird hier nie vor Idioten sicher sein, also steh doch
> einfach drüber, er will dich doch nur ärgern, weil er
> nicht mit seinem kleinen Schwänzchen zurechtkommt. Lass
> den kleinen doch, wenn er sonst nichts hat.


Ja. Ich will dich doch nur ärgern, weil mein Schwänzchen ist soooo klein, dass ich damit nicht mal im stehen pi...kann. Und ich hab doch so gehofft, dass das nie jemand rausfindet. Weil ich mich ja eh nicht für Frauen interessiere, sondern mich den ganzen Tag nur an dämlichen Sockengeschichten aufgeile:-) Ey, ne. Das macht ihr ja schon.hi,hi.
 Re: IQ 07.09.2007 (19:40 Uhr) Unbekannt
> Gröberes Problem? Weißt Du was ne Schmeißfliege ist? Wie
> ich schon hörte, kreisen die um einen Haufen, um sich
> dort früher oder später breit zu machen. Wo liegt nun die
> Verbindung zu dir?:-)

Was willst Du damit sagen? Ich bin eine Schmeißfliege und Du ein
Haufen Sch...? Naja, wenn Du meinst....
 Re: IQ 08.09.2007 (09:36 Uhr) Unbekannt
Oh nein, wie käme ich denn dazu? Aber nu ist wirklich gut!
 Na gut. 09.09.2007 (10:19 Uhr) S.


Lassen wir´s gut sein.
Und was meine aufregenden Erlebnisse in wundersam
leicht verschmutzten Socken angeht:
Ich weiß eh, daß diese hier niemanden interessieren.
Die Reaktionen waren immer gleich null.

Nur als ich eine Zeitlang diese Begebenheiten unter
einem weiblichen Namen veröffentlicht habe, war die
Resonanz erstaunlich. Da war was los.
Auch die damals noch vorhandenen wahrscheinlich echten
Frauen haben sich gerne und ausführlich mit mir unterhalten...

Aber die Frauenrolle ging mir dann auch auf die Socken,
und jetzt verschone ich die Leser ja eh mit meinen Geschichten.
Obwohl ich neulich sogar in Socken in einem Supermarkt einkaufen
war (aber ohne Inliner hehe) und danach ein Stück im Postautobus
mitgefahren bin...
also ich fands schon interessant, und auch heute werde ich wieder
etwas in Socken unternehmen.
Aber ich weiß, Dir ist das wurscht,
drum verabschiede ich mich jetzt lieber.
War aber lustig mit Euch allen.

Ciao



 Re: Na gut. 19.09.2007 (00:03 Uhr) Unbekannt
:-)Du hast dich als Frau ausgegeben? Naja, ich mag trotz deiner Zuversicht bezweifeln, dass sich hier wirklich echte Frauen austoben. Oder, warum auch nicht. Frau HoevelweißderKuckuckwas scheint wirklich eine zu sein. Trotz all dem hast mit deinem Eintrag mal gezeigt, dass Du vielleicht ja ganz nett sein kannst.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.