plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 23.05.2007 (21:56 Uhr) melly
Hay.
bin zufäl.lig auf das forum gestoßen.
Mag es auch, in socken draußen zu laufen. Meine Eltern haben auch nix dagegen.
Das is voll cool.
Wie ist das denn bei euch so ?
Melly
 Re: 24.05.2007 (16:45 Uhr) Andrea
Hi,
ich war auch grade in Socken draussen, beim Briefkasten
und bei der Nachbarin, am Gartenzaun.
Ob meine Eltern oder sonstwer was dagegen haben, ist mir voll wurscht.
Bin nämlich schon erwachsen. Und das ist auch cool.
LG
Andrea
 Re: 25.05.2007 (18:15 Uhr) Unbekannt
Hey Melly.
Herzlich Willkomme hier im Forum
Also ich wohn leider immer noch zu Hause, aber net mehr lang. Ich weiß garnet so recht ob meine Mutter es stören würde. Weil ich hab es bis jetzt eigentlich immer geschaft, dass sie meine Socken nie zugesicht bekommt.

Erzähl doch mal Erlebnisse von dir, gern auch welche aus der Vergangenheit. Wir würden uns alle sehr freuen.


Hab auch mal wieder was zum posten, dacht mir, dass pack ich gleich hier mal mit rein.
Ich war jetzt die Woche über fast jeden Tag baden. Am 2. Tag hatten meine Kumpels (2 an der Zahl) und ich etwas mehr Alkohol mit. Naja, da der Fahrer net so viel trinken wollte, was hervorragend ist, hab ich sein Bier mitgetrunken. Als es dann so langsam auf halb acht zu ging, haben wir uns langsam angezogen und eingepackt. Ich zog mir mein T-Shirt an und meine weißen Sneaker Socken. Dann packte ich meine Decke zusammen und nahm meine Schuhe in die Hand und los gings. Meine Freunde sagten nix, dacht vllt ich bin durch den Alk etwas derneben - war aber net so. Wäre aber auch mein Alibi gewesen. Hinter uns lief noch ein junges Pärchen was mir irgendwie noch mehr den Kick gab. Und auf dem Weg sind wir noch an anderen Badegästen vorbei.
Das Auto stand ca 10 min Fußweg von unserer Liegefläche weg. Da wir an einer Kiesgrube waren, liefen wir natürlich meistens über Kies oder Sand. Zum ende hin kam noch so was wie Wiese und der Rest war dann einen Asphaltierte Straße. Hab dann aber im Auto meine Schuhe angezogen. Weil ich mir es dann doch net getraut habe in meiner Wohngegend in Socken gesehen zuwerden.

Naja ich fand das mal wieder richtig toll, vorallem, weil mich halt doch ein paar Leute gesehen haben.


MFG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.