plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 Kein Betreff 06.10.2006 (18:56 Uhr) Justine
War mal wieder zum Spieleabend bei der Bekannten mit dem hellen Teppichboden eingeladen. Klar, daß ich auf dem hellen Teppichboden nicht mit Schuhen herumlaufen möchte. Ich betrat also das Haus, ging die Treppe hinauf in den 2. Stock und zog mir unmittelbar vor der Wohnungstür meine Stiefel aus. Neben der Tür stand bereits ein Paar Turnschuhe. Ich stellte meine Stiefel daneben und läutete auf Socken an der Tür. Die Bekannte öffnete die Tür und bat mich herein. Sie lief ebenfalls auf Socken, genauso wie das Mädel im Wohnzimmer. Nach ein paar Minuten traf meine Freundin ein. Sie hatte sich auch vor der Tür ihrer Schuhe entledigt und kam in Jeans und schwarzen Feinstrümpfen zu uns ins Wohnzimmer. Wir vier Mädels verbrachten dann zusammen mal wieder einen gemütlichen Spieleabend in Socken bzw. Strümpfen.
Als ich dann später mit meiner Freundin zurück nach Hause fuhr, unterhielten wir uns über die letzten Partys auf Strümpfen und die Reaktionen der Jungs. Wie schon häufiger festgestellt, gefällt es vielen Jungs wenn die Mädchen sich ihrer Schuhe entledigen und dann in Strümpfen oder barfuß herumlaufen. Plötzlich kamen wir auf eine verrückte Idee: Wir wollen uns auf einer der nächsten Partys von den Jungs die Schuhe ausziehen lassen. Bevor wir mit ihnen tanzen, wollen wir sie bitten, ob sie uns aus den Schuhen helfen können. Ich bin gespannt wie sie darauf reagieren. Meine Freundin und ich finden die Idee total cool. Was haltet ihr davon? Ist das zu aufdringlich oder habt ihr so etwas schon mal selbst erlebt?
Viele Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.