plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 @ Kira 12.02.2013 (12:40 Uhr) Pit
Hallo Kira,
ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört!
Schau doch einfach mal wieder im Chat vorbei, wäre schön :-)

Gruß Pit
 Re: @ Kira 05.06.2013 (21:43 Uhr) Unbekannt
Hallo Kira,
Sieht man dich irgendwann wieder im Chat?
 Re: @ Kira 09.06.2013 (19:27 Uhr) Kira
Lass mal , auf den Chat habe ich keine Lust mehr. Ich mach mich jetzt lieber anders geil. sorry.
 Re: @ Kira 09.06.2013 (23:42 Uhr) Unbekannt
Ich glaube nicht, dass Kira das geschrieben hat. Wenn doch, kannst du ja zum Beweis, den Namen deiner Freundin nennen. Bin gespannt.
 Re: @ Kira 11.06.2013 (08:37 Uhr) dr. watson
und wenn die unterschrift schon nicht stimmt, dann sehr wahrscheinlich wohl die aussage - was, sherlock holmes?
 Re: @ Kira 12.04.2019 (23:07 Uhr) Kira
Bitte helft mir. Ich bin jetzt seit 6 Jahren geil und komme nicht mehr raus aus diesem Kreislauf.
Seit dieser Zeit laufe ich nur noch sockig und verfluche mich dafür. Wie gerne würde ich mal wieder Schuhe tragen. Aber meine Geilheit verbietet mir das. Ständig errege ich Typen in meinen Socken und bin andauernd nass unten rum.

Ich halte es nicht mehr aus.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.