plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!
  Suche:

 @ "Svenja" 01.02.2013 (07:42 Uhr) Mahnender
Was geilt Dich eigentlich stärker auf ?

Die Vorstellung von Frauen auf Socken oder das Alkoholthema ?

Wan holst Du dir einen runter ? Bereits beim Verfassen der Fakebeiträge oder beim Lesen der Antworten ? Oder beides ?

Spinner.
 Re: @ "Svenja" 01.02.2013 (13:49 Uhr) Svenja
Naja, so lange mein Freund mich nicht für nen Mann hält ;) ... schlag ich mal vor, ich schreib einfach weiter, was ich will!

Fröhliche Grüße,
Svenja
 Re: @ "Svenja" 01.02.2013 (16:43 Uhr) Unbekannt
Im Gegensatz zu dir postest sie wenigstens ein paar Storys.

Spinner
 Re: @ "Svenja" 01.02.2013 (16:58 Uhr) Thorben (alias "Anja") ;)
Da kann ich nur zustimmen. Und die Storys von Svenja machen mich und wahrscheinlich noch viele andere so was von an... Also ich krieg jedesmal einen Riesenständer beim lesen. Svenja, mach weiter so. Schreib bald wieder, für meinen Super-"O" ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Schuhlos". Die Überschrift des Forums ist "Schuhlos, weils bestrumpft einfach bequemer ist!".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Schuhlos | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.